Wie lange dauern elementare Schadenseffekte?

Elementare Schadenseffekte (z. B. Sprengstoff, Schock / Elektrocute, Korrosion / Gift, Brand / Feuer / Brennen, Schlacke) kommen in der Regel in einem "Dmg / Sec" -Format. Haben diese Effekte eine Standardlänge, die einmal ausgelöst wurde? Ist es von der Feuerrate oder anderen Attributen betroffen? Ähnlich, wie lange tun Granaten, die "Feinde schädigen" innerhalb des "Einflussbereichs der Granate" ihre Magie? Kann dieser Zeitwert mit Gegenständen oder anderen Vergünstigungen erweitert werden?

Dmg / secDauerschaden

Die Länge hängt von der elementaren Schadensart ab. Ich fand diese heraus durch das Testen mit Target Practice in Marcus 'Shop in Sanctuary.

  • Feuer: 5 Sekunden
  • Schock: 2 Sekunden
  • Ätzend: 8 Sekunden
  • Schlacke: 8 Sekunden

Das bedeutet eine korrosive Pistole mit dem gleichen Schaden / Sekunde wie eine Schockpistole wird viel mehr Schaden als die Schockpistole, wenn Sie die Effekte verweilen lassen. Es können Sie auch viel mehr Korrosive / Feuer-Effekte auf ein einzelnes Ziel, als Sie können Schock-Effekte, aber Schock-Effekte werden in der Regel abtropfen ein Schild so schnell können Sie auf eine andere Waffe umschalten, um die Gesundheit / Rüstung Schaden statt.

Beachten Sie, dass bestimmte Feinde diesem Schaden über Zeit-Effekte ganz widerstehen, und Chefs können elementare Schäden für viel kürzere Zeiträume nehmen; Zum Beispiel Terramorphous kann nur selten geschlagen werden, und wenn es funktioniert Schlacke funktioniert nur für 1 Sekunde. Die meisten normalen Feinde haben keine Effektzeiten verkürzt.