Wie lange, bis ein Pokemon an der gleichen Stelle respektiert?

Es scheint, dass Pokemon dazu neigen, in genau der gleichen Stelle zu laichen. Von meinem Haus und meinem Arbeitsplatz aus erscheinen verschiedene Pokemon, aber sie kommen immer immer genau an den gleichen Orten auf.

Wie lange, nachdem ich ein Pokemon an einem bestimmten Ort erobert habe, wird es sein, bis ein anderes Pokemon auftaucht?

Es gibt keine Möglichkeit zu wissen.

Pokemon Laichen ist etwas zufällig. Sogar an den animierten Gras-Ikonen, die bessere Chancen darstellen , ein Pokemon zu finden, gibt es noch keine Garantie, dass du in einen laufen wirst.

Sie können "In der Nähe Pokemon" durch die Registerkarte rechts unten, um zumindest eine Vorstellung von der aktuellen Pokemon Staus zu überprüfen. Wenn 10 Pokemon als "in der Nähe" zu sehen, haben Sie eine bessere Chance, in mehr Pokemon laufen, als wenn es nur zeigt 1. Es ist immer noch keine Garantie.

Das heißt, wenn du in einen Bereich mit höherem Verkehr 1 gehst, hast du bessere Chance, in Pokemon häufiger zu laufen. In der Tat, wenn ich zum nächsten Bahnhof gehe, fahre ich fast immer in Pokemon in Gruppen.

Sie können auch Ihre Chancen mit der Verwendung von Weihrauch oder durch die Verwendung eines Lure-Modul an einem PokeStop erhöhen.

1 "Traffic" bezieht sich auf die Mittel, in denen Niantic Pokemon-Spawn-Raten bestimmen. Bereiche mit höherem Verkehr haben höhere Spawn-Raten.

In meinem Haus sehe ich jede Woche zwei Spawns, immer um 24 und 52 Minuten nach der Stunde (mit einer Minute oder zwei Varianz höchstens). Keine anderen natürlichen Spawns abgesehen von den so sehr leicht zu verfolgen und zu erfassen, wie viele der 48 täglichen Spawns wie möglich, wenn ich zu Hause und wach bin.

Ich bin mir nicht sicher über die Bildwiederholrate, aber ich habe bemerkt, dass Pokemon dazu neigt, an den gleichen Orten, wo man XM im Ingress-Spiel findet, zu rauchen. Ich glaube, dass, da die Ingress-Karte als "Basiskarte" für Pokemon Go verwendet wird, können Sie mit einer angemessenen Menge an Genauigkeit vorhersagen, wo Pokemon Spawn mit dem Ingress-Spiel und auf der Suche nach XM-Spots in Ihrer Nähe.

Spawns bei "Spawn-Punkten" haben unterschiedliche Frequenzen durch Spawn-Punkt, können aber so häufig wie jede Stunde oder so selten wie täglich sein. Spawn-Punkte werden dazu neigen, die gleiche Frequenz zu haben, aber für die zwei Wochen, bis sie zurückgesetzt werden; Zum Beispiel, eine in der Nähe meines Hauses vor ein paar Monaten hatte ein zwei-Stunden-Laich von Growlithes an einem Ort und ein all-drei-Stunden-Spawn an einem anderen in der Nähe (dh alle sechs Stunden dort waren zwei nebeneinander). Spawns von Nicht-Commons, die häufiger als stündlich wieder auftauchen, sind wahrscheinlich mehrere Spawns oder Cluster-Spawns (dh du siehst nicht nur einen Pokémon-Laich alle 15 Minuten, du siehst vier von ihnen auf Stunden-Rotationen.

Weiterhin werden die Spawns, die du nicht fängst, mit einer gewissen Frequenz über einen Zeitraum zurückkehren. Dies wiederum unterscheidet sich durch Spawn; Sie haben verschiedene muster, aber man kann sie so visualisieren. Wenn die Stunde in 15-Minuten-Perioden aufgeteilt ist, die mit Buchstaben ABCD gekennzeichnet sind, dann werden einige Pokémon als AC erscheinen, zum Beispiel, was bedeutet, dass sie für 15 Minuten erscheinen werden, verschwinden, wenn Sie sie nicht fangen, dann 15 Minuten später wieder auftauchen. Das wird aussehen wie ein "neues" Pokémon, aber es ist eigentlich das gleiche, und jemand, der es schon gefangen hat, wird es nicht fangen können.

Der stündliche Mechaniker wird in diesem PokemonGoHub-Führer gut erklärt , um Punkte hervorzurufen , obwohl er einige übertrifft (da nicht alle Spawns einmal pro Stunde sind).

Es scheint, je seltener das Pokemon ist, desto länger ist die Laichzeit, Ie Rare> Normal> Häufig, aber ich bin mir nicht sicher genau, wie viel Zeit jeder dauert.