Wie kommst du zum geheimen blauen Rupienraum?

Als ich ein Kind war, stolperte ich auf den geheimen blauen Rupienraum in der Legende von Zelda – ein Link zur Vergangenheit für die SNES. Ich wurde damals verspottet, weil ich es nicht reproduzieren konnte. Ich erinnere mich an das Dialogfenster, das erscheint, wenn du in diesen Raum gehst, dass es dort von jemand namens Chris Houlihan platziert wurde.

Wie kommst du zu diesem Raum im Spiel?

Die Chris Houlihan Zimmer ist nach dem Sieger eines Wettbewerbs benannt Nintendo Power lief 1990, um Ihren Namen in einem unbenannten kommenden Spiel zu haben. Die Existenz dieses Raumes blieb ein Geheimnis für viele Jahre, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde.

Die Chris Houlihan Zimmer

Das Spiel ist eigentlich programmiert, um Sie in diesen Raum als Fallback-Zustand zu transportieren, wenn ein Fehler auftritt, um einen neuen Bereich einzugeben. Das bedeutet, während es möglich ist, zufällig zufällig stolpern, ist es ein unglaublich seltenes Ereignis. Allerdings gibt es zumindest ein paar reproduzierbare Wege, um den Raum zu erreichen. Das YouTube Video Eldarerathis verknüpft mit ein paar zeigen.

Im GBA-Port von LttP bleiben die Raumdaten im Spiel, aber es ist nicht mehr erreichbar, ohne das ROM zu hacken. Die Chris Houlihan Referenz wurde auch aus dem Text entfernt.

Es gibt tatsächlich mehrere verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, und jemand zusammen ein bequemes Youtube-Video , das 5 verschiedene Methoden zeigt.

Die Grundvoraussetzung ist bei allen Methoden gleich und basiert auf der Tatsache, dass der Raum etwas fehlersicher ist. Wenn ein Fehler oder ein Fehler auftritt, während Link in ein Loch fällt, wird er in den Raum transportiert, um zu verhindern, dass das Spiel abstürzt. Ähnliche Dinge haben in anderen Spielen existiert, wie die "I HAVE NO GREETING" Bug in Oblivion: Shivering Isles.

Auch für die Neugierigen war das Zimmer nicht wirklich von Chris Houlihan "platziert". Ich kann keine völlig maßgebliche Quelle finden, aber wie diese Zeldawiki Seite erklärt, gewann Chris Houlihan einen Wettbewerb in Nintendo Power mit dem Preis, dass sein Name in einem Raum in das Spiel irgendwo gesetzt werden (andere Seiten bestätigen dies).

Eingebettetes Video von oben:

Aus: http://faqs.ign.com/articles/374/374271p1.html

Soweit ich gelesen habe, gibt es ein paar Methoden, um Zugang zum Zimmer zu bekommen. Ich habe alle an der Legende von Zelda: Ein Link zur Vergangenheit Message Board bei GameFAQs.com für diese Informationen zu danken! DANKE LEUTE! Ich hoffe, diese FAQ zahlt Tribut an all Ihre harte Arbeit und Anstrengung, um dieses Geheimnis zu bringen.

HINWEIS: Um irgendwelche von diesen zu tun, müssen Sie die Pegasus Schuhe haben, weil Sie laufen müssen.

Die erste Methode, und die, die ich am häufigsten verwende, und arbeitet am häufigsten für mich, ist die folgende. Starten Sie das Spiel aus einer Datei speichern und wählen Sie an der Wallfahrtsstätte zu starten. Als das Spiel beginnt, bist du in den Mauern des Heiligtums. Unmittelbar nach Süden, aus dem Heiligtum und dann wieder nach Süden, aus dem Garten des Heiligtums. Dann fuhr man einen Bildschirm und wandere nach Süden, sobald du kannst. Du wirst jetzt in einem stark bewaldeten Gebiet sein. Sorgfältig (und schnell) navigieren Sie die Bäume, Sträucher und Feinde, und fahren Sie nach Westen, um die seitliche Passage in die Burgmauern. Einmal hier nach Süden, dann nach Osten und dann nach Norden. Führen Sie den Norden und laufen Sie in den Busch, der die verborgene Passage in den Schloßkeller verbirgt, und Sie werden hineinfallen. Wenn du schnell genug bist, anstatt in den Keller zu fallen, wirst du in den Chris Houlihan Raum fallen. Neat-o. Danke an einen guten Kerl im Zelda: LttP Message Boards, genannt ABR. Dank ihm ist diese FAQ möglich, weil seine Hilfe mich auf dieses Geheimnis verwandelt hat!

Die zweite Methode ist ähnlich. Gehen Sie zum Dorf Kakariko, zum senkrechten Weg auf der Ostseite der Stadt, am Rande der Stadt. Gehen Sie nördlich davon und fahren Sie nach Norden. Führen Sie nach Osten, vorbei an dem Wahrsagerhaus und fahren Sie dann nach Süden in das Waldgebiet. Von hier aus ist es identisch mit der ersten Methode … diese Version hat nie für mich gearbeitet, aber zufälligerweise ist das die Version, die die meisten Leute erfolgreich nutzen, also war ich wohl nicht schnell genug. Sie können aber auch viel Glück haben.

Jetzt für eine unbestätigte Methode. Viele Leute sagen, dass, wenn Sie in ein Loch in Ganons Turm fallen (E-Mail mich zu bestätigen, was Loch), dass Sie in die Chris Houlihan Zimmer fallen. Das ist unbestätigt.

Die Tatsache der Sache ist, dass das Zimmer so gestaltet ist, dass, wenn es irgendeine Fehlfunktion mit der Spielpatrone gibt, dass es dich automatisch hier transportiert. David Wonn sitzt auf dieser Seite und sagt, dass das Spiel bei der Betrachtung von Höhlen und Häusern nach Problemen sucht und wenn es eine Störung mit der Patrone gibt, werden Sie zum Chris Houlihan Zimmer transportiert. Dies ist bestätigt, aber sehr, sehr selten. David Wonn sagt, dass Sie eine bessere Chance haben, die Lotterie zu gewinnen, als auf diese Weise zu schlagen.

Videos: