Wie komme ich durch dieses Tor in Ustengrav?

Du musst eine Kombination aus Sprinten und dem Whirlwind Sprint schreien.

Kurz gesagt: Sprint durch die drei Säulen, und sobald du die 3. Säule löschst und damit das 3. Tor öffnest, Aktiviere deinen Whirlwind Sprint-Schrei. (Und dann zum regelmäßigen Sprint zurückkehren)

Dieser Bereich des Spiels hat Scripting, um die Abklingzeit deines Whirlwind Sprint zu reduzieren, damit du nicht 20 Sekunden zwischen Versuchen warst, aber es ist durchaus möglich, es mit nur einem einzigen Gebrauch von Whirlwind Sprint zu machen.

Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast (und nicht den Steed Guardian Stone haben), kannst du versuchen, dich auf deine Skivvies zu strippen und es noch einmal zu geben, da du ohne Rüstung rasch schneller bist.

Du musst den Whirlwind Sprint schreien. Ich musste den Schreiknopf weiter drücken, um den ganzen Weg durchzusetzen, der seltsam ist, seit ich nicht warten musste, um ihn aufzuladen. Ich fing an, den Schrei zu benutzen, nachdem ich den dritten Stein / Tor ausgelöst hatte.