Wie kann man zwei Leute gleichzeitig spielen?

Mein Bruder besitzt Skyrim auf Dampf. Wir verwenden Steam Family Share, aber wir haben uns gefragt, wie wir beide gleichzeitig spielen könnten?

Zwei Personen können nicht im selben Moment auf Steam Family Sharing spielen.

Family Sharing FAQ gibt dies klar:

Können zwei Benutzer eine Bibliothek teilen und beide gleichzeitig spielen?

Nein, eine freigegebene Bibliothek kann nur von einem Benutzer gleichzeitig zugegriffen werden.

Zwei Leute sind tatsächlich in der Lage, zur gleichen Zeit zu spielen, ich habe das schon vorher gemacht und soweit ich kann, dass Dampf nichts getan hat, um das zu blockieren.

Wenn jemand beweisen kann, ist es nicht legal / innerhalb ihrer Bedingungen dann bitte unten kommentieren.

Wenn ihr beide ein Spiel auf Dampf teilt, dann laden beide das Spiel herunter. Wenn einer von euch in den Offline-Modus geht, kannst du gleichzeitig spielen. Dies offensichtlich blockiert Online-Features wie das Speichern in die Cloud und Online-Gameplay aber unter Berücksichtigung skyrim ist Einzelspieler (ohne Mods) sollte es kein Problem sein. Dies wird auch nicht mit Spielen, die DRM, die Sie benötigen, um online zu starten spielen zu arbeiten.

Von der Dampf-Website FAQ:

Q: Können zwei Benutzer eine Bibliothek teilen und beide gleichzeitig spielen?

A: Nein, eine freigegebene Bibliothek darf nur von einem Benutzer zugänglich sein.

Dies ist je nach Spiel möglich (meist Spiele, die keine Verbindung zum Internet herstellen). Nach dem Aufbau der Familienbeteiligung muss die Person, die das Spiel besitzt, das Spiel starten. Nachdem das Spiel läuft, geh zum Dampf und gehe in den Offline-Modus. Jetzt kann die zweite Person Familie teilen. Ich habe das schon oft mit Civ V gemacht und ich glaube, mit Skyrim zu arbeiten.

Sie können nicht.

Familien-Sharing-Acts, als ob Sie das Konto-Login hin und her übergeben würden. Nur eine Person kann jederzeit auf ein Konto zugreifen. So bald Ihr Bruder beginnt ein Spiel, du oder jemand anderes ist gesperrt. Es wird dich nicht spielen lassen, als hättest du zwei Kopien des Spiels.

Wie andere schon gesagt haben, können Sie nicht 2 Personen auf die gleiche Dampffokument in jeder Form oder Art und Weise zur gleichen Zeit, unabhängig davon, ob es das gleiche Spiel jeder Person will spielen oder verschiedene Spiele.

Dies ist ein echter Dorn in der Seite für die tatsächlichen Familien, die es für die Familie teilen. Es ist im Grunde ein gebrochenes System, das nicht für viele Familien arbeitet. Ehrlich gesagt finde ich es lächerlich, dass sie es "Family Sharing" nennen.

Ein gutes Beispiel dafür, warum es nicht funktioniert? Ich will Doom spielen, die ich gerade in der vergangenen Woche auf Steam gekauft habe. Allerdings habe ich auch gerade meine 9yr alten ein Spiel auf Steam genannt Universe Sandbox 2 gekauft und er spielt es gerade jetzt. Es gibt einfach keine Möglichkeit, er und ich können jedes unserer Spiele jetzt spielen. Wenn ich spiele, wird er aus ihm herausgetreten und umgekehrt.

Das eigentliche Problem mit dem Dampffamilien-Sharing-System ist, dass man zumindest in der Lage sein wird, verschiedene Spiele gleichzeitig zu spielen. Andernfalls wird das ganze "Family Sharing" -Konzept völlig nutzlos, außer unter ganz besonderen Umständen. Es ist mehr oder weniger nur ein Weg, um Ihre kleinen Kinder haben ihre eigenen Konto und so müssen Sie nicht, um ihnen Ihre Login-Informationen für die "main" -Konto. Aber es kauft dir wirklich nichts an Bequemlichkeit.

Wo es funktioniert, ist mit Freunden, die typischerweise zu verschiedenen Zeiten oder Familien spielen, die zu verschiedenen Tageszeiten spielen. Aber für die meisten Familien mit kleinen Kindern ist es ein sehr nutzloses "Feature".