Wie kann man wissen, wo ein Klauenschlüssel benutzt werden kann?

Ohne Googeln für die Antwort, gibt es einen Weg in das Spiel zu wissen, wo ein Klauenschlüssel verwendet werden kann?

Ich habe ein paar von denen in meinem Inventar und ich weiß nicht, welches ich schon benutzt habe und wo ich den Rest nutzen kann.

Danke allen

Genommen von Drachenklauen :

//Claw - Dungeon Coral Dragon Claw - Yngol's Barrow Diamond Claw - Skuldafn Ebony Claw - Korvanjund Emerald Dragon Claw - Reachwater Rock Glass Claw - Forelhost Golden Claw - Bleak Falls Barrow Iron Claw - Valthume Ivory Dragon Claw - Folgunthur, Reachwater Rock Ruby Dragon Claw - Dead Men's Respite Sapphire Dragon Claw - Shroud Hearth Barrow 

EDIT: Ich habe gerade deine Spielklausel gelesen. Ich glaube nicht, dass es einen Weg in Spiel, dies zu tun, aber als eine gute Rolle Spieler;), sollten Sie einen Notizblock an Ihrer Seite, um Anmerkungen zu machen, wenn Sie dieses Spiel spielen. BTW, ich bin faul, und wenn ich mich nicht an etwas erinnere, das mein Charakter wissen sollte, benutze ich einfach gaming.se oder google.

Die meisten Drachenklauen sind wirklich einfach, benutze sie im Kerker, von dem du sie bekommst (siehe die andere Antwort und ihre Verbindung zu UESP). Sie sind in der Regel eine große Sache, also erinnere dich nur, wo du sie abgeholt hast.

Es gibt einen Kerker, wo man zwei Klauen braucht: Reachwater Rock. Du bekommst eine der Klauen aus einem anderen Kerker. Wenn du die Quest hast, um dort zu gehen, hast du schon die andere Klaue.

Es gibt zwei Tore / Türen in Reachwater Rock. Zuerst den neu gesammelten Smaragd-Drachenklaue benutzen. Dann benutze die Elfenbein-Drachenklaue, die du aus einem früheren Kerker in dieser Quest bekommst.