Wie kann ich zu einer unbeladenen Einheit teleportieren?

Ich benutze unsichtbare unverwundbare ArmorStands, um "Warps" und "Häuser" in einer Karte zu erstellen. Die Idee ist, dass ich sie mit einem bestimmten Namen herausbringen kann, und dann teleportieren Sie einen Spieler zurück zu ihnen wie folgt:

/tp @p @e[name=PlayerHome,type=ArmorStand] 

Diese Warps / Häuser müssen in der Lage sein, bewegt werden, so kann ich nicht nur statische Koordinaten verwenden.

Die ArmorStand-Methode funktionierte zunächst gut, aber ich habe bemerkt, dass, wenn die Entität nicht innerhalb von Spawn-Chunks oder ein Radius des Spielers ist, kann ich nicht teleportieren oder interagieren mit ihm in irgendeiner Weise.

Gibt es irgendeine Weise, die ich zu einer weit entfernten Entität teleportieren kann? Oder ist es zuerst geladen?

Ich dachte daran, etwas mit / spreadplayers zu tun, das lädt Chunks, die Entitäten verbreiten, aber ich kann es nicht bekommen, um den unbelasteten ArmorStand zu erreichen.

Sie können einen Redstone Block eine bestimmte Anzahl über oder unter dem Punkt des Spielers mit einem Aktivator Schiene Ontop. Dann laß einen Befehl Minecart auf der Aktivatorschiene mit dem Befehl /spreadplayers ~ ~ 1 false @e[name=PlayerHome,type=ArmorStand,c=1,r=2] .

Weil die /spreadplayers das Chunk /spreadplayers wird, auf das sich die Entität ausbreitet, wird der Befehlsblock-Minecart auf der Aktivatorschiene das Stück, das der Rüstungsständer beladen hat, Wenn Sie den Punkt bewegen, führen Sie einen Füllbefehl und einen Killbefehl im vorherigen Haus aus, um die Spuren zu entfernen. Wenn du den Spieler zurück zu ihrem Haus teleportierst, kannst du einfach die Teleportation um ein paar Blöcke in der y-Koordinate ausgleichen.

Führen Sie einfach diesen Befehl aus und ersetzen Sie den Namen durch den Namen der Entitäten

/ Execute @e [name = name ] ~ ~ ~ / tp @p @e [name = name ]