Wie kann ich vermeiden, ganz so viel zu klicken?

Diablo-Spiele neigen dazu, sehr Klick schwer zu sein – klicken Sie zu bewegen, klicken Sie auf Angriff, klicken Sie auf Beute. Diablo 3 scheint diese Tradition fortzusetzen.

Ich finde diese Problematik aus ein paar Gründen:

  • Klick ist überlastet – ich könnte mich bewegen, wenn ich zum Beispiel angreifen möchte.
  • Klick auf Schmerzen – ich habe einen RSI das bedeutet, dass der Versuch, ein Klick-schweres Spiel für mehr als eine kurze Zeit zu spielen, verursacht Schmerzen.

Gibt es irgendeine Art, wie ich weniger Klick in diesem Spiel tun kann? Kann ich mich mit WASD bewegen? Wenn nicht, was für andere Dinge kann ich tun, um die Anzahl der Klicks zu reduzieren, die es braucht, um zu spielen? Welche Einstellungen oder andere Strategien kann ich verwenden, um meine Abhängigkeit vom Klicken zu reduzieren?

Sie können alle Bewegungen und Aktionen an die Tastaturtasten binden. Sie können "verschieben" zu einem Schlüssel, und es wird direkt zu bewegen, wo Ihre Maus ist ohne Anklicken zu sehen.

Sie müssen immer noch auf Ihre primären und sekundären Fähigkeiten klicken, aber wenn Sie viel klicken und halten an Angriff statt wiederholt klicken, müssen Sie nicht zu viel klicken.

Es gibt keine WASD-Option.

Sie können die Maustaste für einen kontinuierlichen Betrieb halten. Zum Beispiel erfordert das Gehen durch einen leeren Bereich ein einziges, wenn auch sehr langes Klicken. Das gleiche gilt für den Angriff, obwohl man manchmal auf neue Ziele klicken muss. Allerdings gibt es einige Angriff über Zeit Fähigkeiten, die nicht brauchen ein Ziel ausgewählt. Zum Beispiel sind Rapid Fire für den Dämonenjäger und Ray of Frost für den Zauberer so. Darüber hinaus Halten Shift (ich glaube) zwingt Ihren Angriff, so dass Sie nur Ziel und nicht explizit Ziel Feinde.

Eine Technik, die sehr beliebt ist und die ich meine Reaktionszeit etwas verbessert habe, ist das, was man als " Stutter-Step Casting " bezeichnet.

Im Wesentlichen, anstatt zu rebinden alles, was Sie einfach halten Sie die Maustaste, um weiter zu bewegen, klopfen oder halten Schicht, wie nötig, um vorübergehend zu pflanzen und nehmen Aufnahmen. Dies hilft Ihnen, sich zu bewegen, reduziert Verschleiß an der Maus und Handgelenk, und nach meiner Erfahrung verbessert die Reaktionszeit ein wenig. Es verhindert auch das ganze "Bewegen, wenn du das angreifen willst, was du beschrieben hast – du wirst dich niemals bewegen, wenn du es schießen willst, wenn du es tust Der wichtigste Nachteil ist, dass gelegentlich versucht, andere Fähigkeiten zu verwenden, kann dadurch ausgesperrt werden, also denken Sie daran, Ihre Maustaste loszulassen, wenn Sie eine andere Fähigkeit verwenden möchten!