Wie kann ich verhindern, dass mein Hund so viel bellt?

Gibt es sowieso – ein Mod oder über eine Konsole -, um den Hund zu stoppen, um die ganze Zeit zu bellen? Vielleicht ist es nicht nervig für andere Leute, aber ich spiele einen verstohlenen Charakter. Ich weiß, dass die NPCs die Hunderinde nicht hören können, aber ich finde es nervig, wenn ich B & E bin in einem Haus bin und mich an den schlafenden Insassen vorbei schleichen, nur um zu hören, wie mein Hund bellt, wie er versucht hat, jemanden zu erzählen, der Timmy im Brunnen ist. Wenn ich mich schleiche, schleicht sich mein Nachfolger, zumindest kann der Hund ruhig sein. Dasselbe für den beschworenen Begleiter, der heult.

Wieder merke ich, dass dies wahrscheinlich ein Problem für nur eine kleine Gruppe von Menschen ist, aber es hat mich dazu veranlasst, den Hund nicht zu benutzen. Wenn ich sogar den Hund wieder herunterdrehen könnte, würde das helfen.

Ich spiele mit Kopfhörern und ich spiele mit einer großen Stereoanlage. Für mich ist der Klang eines Spiels (wenn ich einen verstohlenen Charakter spiele) fast so wichtig wie das Video. Vielleicht könnte ein Mod von den Skyrim Modder Göttern gemacht werden, in denen andere Tiere benutzt und ruhig genutzt werden können.
Vielen Dank

Es gibt mehrere, wie Ruhiger Hund (totale Stille) und Quieter Dogs (geringeres Volumen). Bisher habe ich in der Steam-Werkstatt keine gefunden.

Auf eine verwandte Note, ich benutze Zombies, die sagen "Uhh …" die ganze Zeit. Ruhige Zombies entfernt das.

Du solltest ihm sagen, dass du dort warte und dann anzugest. Der Hund wird helfen!