Wie kann ich Terramorphous das Unbesiegbare schlagen?

So ist dieses Terramorphous das Invincible ziemlich hart. Er ist ein Riese Thresher, der grundsätzlich der Super Boss von Borderlands ist. 2. Er ist auf dem Level 52 nach dem Ende des Spiels, auch wenn dein Level niedriger ist (weshalb die Mission Du. Will. Die (Ernsthaft) ist Level 50). Er tötet mich leicht (und alle) in einem Treffer. Er hat eine wahnsinnige Menge an Gesundheit, auch bei großen Waffen macht man kaum eine Delle.

Ich habe keinen guten Führer gesehen, wie man ihn tötet, nur einige billige Strategien, um ihn schnell zu töten. Ich möchte ihn auch "legitim" töten.

Ich kann lange genug leben, um diesem Kerl eine Menge Schaden zuzufügen, aber nicht genug, um ihn alleine zu töten. Gibt es einen Trick für diesen Kampf? Soll ich gewisse Waffen / Fähigkeiten / Freunde zu diesem Kampf bringen?

Wie kann ich Terramorphous das Unbesiegbare töten?

Die Absicht von Terramorph ist, ein Raid-Chef zu sein, was bringt ihr 4 Spieler zusammen, um sofort zu kämpfen. Es ist möglich, ihn mit einem koordinierten Team zu schlagen, gute Ausrüstung, richtige Fähigkeiten und Taktik (oder eine vernünftige Kombination der oben), aber es gibt Ein super billig Etwas hilfsbereiter Weg, ihn auch noch zu schlagen.

Der billige Weg

Mit dem Bienenschild Und die Konferenz Call Schrotflinte, Terra ist trivial. Die Biene fügt 40k-50k zusätzlichen Schaden pro Kugel hinzu, was bedeutet, dass jede gute Schrotflinte über 500k Schaden an Terra in einem Schuss machen kann. Die Conference Call Schrotflinte ist optional, aber Schrotflinten sind am besten für diese Methode, und die Telefonkonferenz ist ideal.

Die Biene wurde in einem kürzlichen Patch (eigentlich alle Amp Shields) deutlich nerfed, so dass der Amp-Schaden nicht mehr für jede Aufzählung von mehreren Bullet Waffen (Schrotflinten) gilt; Stattdessen wird der Schaden über alle Projektile aufgeteilt. Das heißt, Schrotflinten gingen von wahnsinnig gebrochen mit der Biene, um nur geringfügig zu werden. Stattdessen versuchen Sie eine hohe Rate von Feuer Waffe, die einzelne Kugeln pro Schuss schießt (oder das brennt Pellets so nah alle von ihnen treffen wird).

Du kannst die Biene von Hunter Hellquist bekommen.

Rapid Fire Pistolen wie SMGs arbeiten sehr gut. Wenn du die Schild-Wiederaufladungsrate überhaupt erhöhen kannst, mach es! Du wirst deine Schild so oft wie möglich aufladen, die Biene tritt nur bei max Schild ein.

Töten Terra ist viel härter als früher mit der Biene, aber es ist immer noch ein relativ schneller Weg, es zu tun. Je mehr, desto besser Ein Team ist jetzt fast erforderlich, so sehen Sie die Tipps unten, anstatt zu hoffen, ihn zu lösen.

Tipps für den richtigen Weg

Wie die Mission Beschreibung sagt, werden Sie sterben. Auch wenn du den billigen Weg nimmst, kann dieser Chef dich mit einem Handgelenk (Tentakel) töten.

Seien Sie Level 50 / max Level

Das sollte selbstverständlich sein, aber es ist wichtig. Terra wird immer auf Stufe 50-52 auftauchen. Du schaffst einen verringerten Schaden an Zielen, die höher sind als du , also auch wenn du die Biene und erstaunliche Waffen hast, dein Schaden wird drastisch reduziert, wenn du Level 45 bist und Terra Level 52 ist. Rette diesen Kampf um nach deinem zweiten Spiel, um zu retten Sich viel traurig

Kommunizieren

Jeder sollte nach Möglichkeit Headsets benutzen. Sie haben keine Zeit zu schreiben (nicht versuchen, du wirst getötet und piss alle aus), Headsets benutzen oder einfach nur schweigen. Koordination ist der Schlüssel zum Tun der Dinge leben Wiederbelebung Verbündete

Respektieren Sie Ihre Fähigkeiten

Viele Fähigkeiten sind nutzlos in diesem Kampf. Kill Fähigkeiten sind nicht groß (aber Sie haben Tentakeln zu töten), alles, was mehrere Tötungen erfordert, ist nicht großartig. Elementarschaden ist nicht hilfreich. Fähigkeiten, die Ihr Team über sich selbst profitieren, sind oft hilfreich, wie die Fähigkeit, die Phaselock in einen sofortigen Wiederbelebnis macht. Beachten Sie, dass kein Teil von Terra phaselocked sein kann, also halten Sie Phaselock für Wiederbelebungen. Verwenden Sie Decepti0n, um Terra zu vertreiben, während Sie Verbündete beleben.

Umarme die mauer

Es ist ein Klippengesicht auf einer Seite der Arena; Alle Spieler sollten diese Mauer pistieren, wenn sie nicht von einem Angriff oder einem packenden Munition / Gesundheit (Tentakel fallen viel fallen). Verbreiten Sie ein bisschen, damit er Sie nicht alle zur gleichen Zeit töten kann. Stehend hoch auf dem Outcropping in der Nähe der Wand wird Terra direkte Angriffe zu vermeiden. Es gibt auch eine kleine Nische, wo sich ein Spieler vor einigen Tentakelangriffen verstecken kann. Wenn du die Klippe nicht umarmst, kann Terra's Rückschlag oft dich von der Kante der Arena für einen Augenblick töten.

Verwalten Sie Ihre Respawning

Wie Crawmerax vor ihm hat Terra einen langsamen Aufzug, der zu ihm führt. Nach dem Gebrauch dauert es ein oder zwei Minuten (ernsthaft, nicht "ein paar Sekunden" oder "ein bisschen"), um den ganzen Weg zu schießen. Wenn zwei Spieler sterben, stellen Sie sicher, dass Sie beide auf den Aufzug auf einmal kommen oder einer von Ihnen wird eine lange Zeit warten, um wieder in.

Kommen Sie so schnell wie möglich wieder in den Kampf, sobald kein Einzelspieler in der Arena von Terra lebt (oder in Fight For Your Life), geht seine Gesundheit auf max. Sei schnell, aber vernünftig sein; Wenn ein anderer Spieler zu sterben ist, warte ein paar Sekunden, bis sie laichen und den Aufzug zusammen benutzen. Kaufen Sie Munition, wenn unbedingt notwendig, aber denken Sie daran, seine Tentakeln fallen viel Munition sowieso.

Elemente

Terramorph ist gelegentlich elementar geladen und wird dem Element widerstehen, das er aufwirft als; Ich habe ihn als Schock und Feuer gesehen, noch nicht korrosiv, aber ich bin mir nicht sicher. Es ist am besten, nicht mit elementaren Waffen zu stören, er scheint nicht Schaden Schadenszeit Schaden zu nehmen und scheint nicht besonders schwach zu etwas. Sirenen sollten sich von elementaren Schäden abwenden.

Terramorph kann gelegentlich verschlungen werden, aber er widersteht es gewöhnlich. Wenn er verschmiert ist, dauert es etwa eine Sekunde statt 8, also nicht die Mühe, wenn deine beste Pistole schon Schlacke ist.

Guns

Verwenden Sie offensichtlich Ihre besten Waffen. Verwenden Sie keine elementaren Pistolen, die hoffen, dass sie DOT machen werden, aber er scheint, normaler Schaden normalerweise zu nehmen. Es gibt hier keine besonders ausgefallene Strategie, legte sehr viele große Kugeln in ihn. Bringen Sie verschiedene Arten von Waffen oder Sie laufen aus Munition. Bringt mindestens eine Langstreckenpistole für die Tentakel.

Als ein Thresher Terra bewegt sich viel und hat viele relativ kleine krit Spots, so Sniping kann schwieriger sein, aber wegen seiner Masse seine krit Spots sind nicht zu klein.

Wund Tentakeln, töte sie nicht, wenn du es brauchst

Die Tentakel, die er hervorbringt, kann nervig sein, aber sie sind für Zweite Winde großartig. Im Allgemeinen ist es am besten, sie einfach zu verwunden oder zu ignorieren, je nach Typ, und benutze sie für einen zweiten Wind, wenn jemand ausgeschlagen wird. Verletzende Tentakel schmerzt auch Terra, aber wenn du nicht scharfest, wirst du wahrscheinlich den Tentakel viel mehr verpassen als Terra selbst.

Beachten Sie Tentakeln fallen viel Gesundheit und Munition, so töten Sie einfach nur, um alle voll von Munition zu halten.

Beute

Terra Tropfen viel Weiß und Grün, ein paar Blues, ein paar Purpur und immer Tropfen eine orange Klasse Mod ( es ist nicht so gut wie Sie vielleicht hoffen ), und anscheinend hat eine Chance, andere orange Waffen fallen zu lassen.

Im Gegensatz zu Krieger, fällt Terra alle seine Beute in einem engen Kreis um, wo er stirbt. Es gibt ziemlich viel Chance seine Beute wird von der Karte fallen oder in seinem Körper stecken, so dass die Plünderung viel weniger frustrierend als Warrior oder BNK3R. Sie können auch alle Artikel auf einmal sehen, also gibt es weniger Risiko von Ninja-Plünderungen ("Orangen? Es gibt keine Orangenpistolen hier …")

Vergleich zu Crawmerax

Ich würde sagen, Terra ist einfacher als Crawmerax, sogar ignorieren die Biene Trick, und sicherlich weniger frustrierend zu kämpfen. Seine Tentakel werden dich nur selten umbringen, wenn du dich nicht entziehen willst, im Gegensatz zu Craw Maggots, die dich zerreißen, dich töten und aus der Reichweite fliehen. Zweite Winde zu bekommen ist einfacher, und man muss sich nicht so sehr um die elementaren Spiele mit den Schergen sorgen. Das Fehlen spezifischer Schwachstellen, die du töten musst, eins nach dem anderen bedeutet, dass es viel einfacher ist, Terra zu verletzen; Schieße einfach in seine Richtung. Er tränkt viel mehr Schaden, aber es ist viel einfacher, ihn zu schlagen.

Wenn Spieler Respawns ausgebreitet sind, ist der Rückzug in den Kampf nicht ganz so lang oder nervig wie der berüchtigte Crawmerax Aufzug. Und er fällt nicht jedes Mal, wenn er es tut, 50% $ & Im Allgemeinen ist er immer noch sehr hart wie Crawmerax, aber nicht frustrierend . Die einzige lästige "Crawmerax" -De Sache, die Terra behält, ist die Instant-Kill-Attacken und Klopfen von Spielern aus der Karte (Instant-Kill ohne Chance zu beleben!).

Meine Frau (Commando) und ich (Siren) haben es geschafft, Terramorphous heute zu nehmen, also werde ich unsere Strategie teilen.

Zuerst scheint es, dass trotz der Level-Cap-Erhöhung, Terramorphous hat nicht seine maximale Ebene erhöht. Wir waren beide Level 53, und auf Playthrough 1 Terra auf Stufe 52 hervorgebracht. Das hat uns für uns viel einfacher gemacht.

Wir beide brachten Kätzchen aus der Kampagne von Carnage DLC, und sie erwiesen sich als wesentlich. Das Leben-auf-Hit hielt uns am Leben viel länger als wir sonst gewesen wären. Meine hatte ein Feuer elementar, und ihr hatte Schock. Sie waren beide Level 53, und der Schaden pro Schuss war astronomisch. Es feuert ein Muster von 3 Runden, aber nur kostet eine einzige Kugel.

Anders als das, ich gestapelt Schild steigern Fähigkeiten, und sie gestapelt Kampf für Ihr Leben Zeit und Gesundheit. Sie hatte auch Grit und 2 Türmchen mit Schildern ausgeschöpft. Wir öffneten den goldenen Schlüsselbund ein paar Mal und kam mit einem adaptiven Schild mit 50% elementarem Resist für sie weg. Ansonsten hatten wir meistens Purpur und keine gezüchteten Orangen / legendären Gegenstände.

Unsere Gesamtstrategie war:

  • Ich hockte hinter dem Felsen, der in einer Ecke der Arena ist, außerhalb des grasbewachsenen Gebietes und in der Nähe der Felswand. Von hier aus erschoss ich Tentakeln und Terra, wann immer die Gelegenheit sich präsentierte. Halten Sie sich gegen diesen Felsen gedrückt, hielt mich sicher für die gelegentliche Wiederbelebung und neigte dazu, mich davon abzuhalten, zurückgeschlagen zu werden.
  • Sie tanzte auf der Rampe, die zur Ausgangstür führt (die, die bis Terra geschlossen ist), und ihre Wachen so weit wie möglich zu werfen. Das hielt Terra davon ab, zu nahe zu kommen, und absorbierte wenigstens einen Teil des Schadens, den er herauszog.

Wir töteten Tentakeln mit Straflosigkeit und liefen aus, um Munition zwischen Wellen zu packen.

Terra kann die Fähigkeiten anderer Drescher übernehmen, aber die problematischsten waren:

  • Schwarzes Loch. Das Kommando-Revolver-Schild schien die Wirkung davon auf jeden zu sperren, der auf der anderen Seite davon saß, was wesentlich war. Es gab keine Möglichkeit, das zu überleben, wenn man es erwischt hat, was wir sagen konnten. Wir haben Schaden so schnell wie möglich gemacht, versteckt hinter dem einzigen Rock, der verfügbar ist, etc. Wenn jeder an dieser Stelle untergeht, ist es unwahrscheinlich, dass du in der Lage bist, einen Tentakel zu töten, bevor du für dein Leben kommst.
  • Feuer. Mein Kätzchen konnte ihm nicht Schaden zufügen, solange er in Brand war, was auch bedeutete, dass ich die Gesundheit nicht regenerierte. Ohne die hohe Schadensleistung des Kätzchens hatte ich auch eine harte Zeit, die den Tentakeln Schaden zufügte, so dass die Wiederbelebung mich heikel war. Feuer ist ein unglückliches Element, um auf deiner mächtigsten Waffe in diesem Kampf zu haben, leider.

Es hat uns ein paar Versuche gemacht (vor allem wegen des Schwarzen Lochs und vom Ausklopfen komplett weg), aber wir haben es geschafft, ihn zu töten.

Eine Sache, die ich merke, ist, dass der "Aufzug", um wieder in die Arena zurückzukehren, ist optional – es schneidet nur die Zeit, die es braucht, um zurück zu kommen. Sie können zurück zum Eingang zur Höhle und zurück zum Rost ohne laufen Verwenden Sie es, wenn Sie es wünschen.

Der beste Weg nach dem dummen Bee Shield nerf ist es, eine korrosive Unendlichkeit Pistole (Dr. Mercy bei echten Gewölbe Jäger-Modus), und eine Feuer-Unendlichkeit Pistole, und die Bee Shield mit der meisten Verstärker Schäden und Hipfire (es sei denn, Sie sind Zero mit der Fähigkeit, die + 20% kritischen Schaden für das Zoomen in Ihren Bereich gewährt) Terramorph in seinen Augen, bis er stirbt. Die verschiedenen Unendlichkeit Pistolen sind für, wenn Terramorphous elementaly Gebühren. Ich empfehle stark den Gunzerker mit 2 Unendlichkeit Pistolen, und die Bee Shield, und 4 Menschen alle das Gleiche tun. Auch wichtigste, töte seine Zehnten zuerst, weil es wenig braucht, um Sie zu töten, und Sie gegen vier ist keine leichte Aufgabe. Ich habe das schon oft gemacht und bin nach dem Bienenschild niemals gestorben.

Verwenden Sie 2 Lascaux Smgs dann umschalten auf zwei Good Touch Smgs verwenden ein Bee Shield aber und nehmen Deckung hinter einem Rock nimmt ein Minimum von 10 Minuten, wenn richtig gemacht.