Wie kann ich Störungen, Interceptions, Deadlocks etc. verursachen oder verhindern?

Während der Schlachten fühle ich mich wie ich keine Ahnung habe, was los ist. Meine Einheitsgruppen werden abfangen und abgefangen werden; Stören und stören (?); Flanke und flankiert werden; Und verstopft werden (ist das auch eine schlechte Sache?) . Das alles passiert scheinbar zufällig.

Gibt es irgendeine Art zu wissen, welche Handlungen flankieren oder stören (etc.) eine andere Einheitsgruppe? Oder zu wissen, wann sie es mir tun werden? Kann ich es verhindern? Will ich gar noch

Es gibt eine Reihe von verschiedenen Vorkommnissen während einer Schlacht in The Last Remnant, und es ist nicht leicht für einen Anfänger zu verstehen, was genau sie verursacht.

Deadlocks

Wenn zwei Gewerkschaften sich im Nahkampf engagieren, wird ein Deadlock ausgelöst. Es bedeutet grundsätzlich nur das: die Gewerkschaften kämpfen in der Nähe. Es trägt keine Boni oder Nachteile, um Deadlocked zu sein. Doch wenn sich die Kampfsituation ändert, können Gewerkschaften verschiedenen Arten von Deadlocks und Flank Attacks unterliegen.

Multi Deadlock

Es gibt einige spezielle Gewerkschaften im Spiel, die die Fähigkeit haben, mehrere Gewerkschaften sofort zurückzukehren. Dieses Vorkommen ist als Multi Deadlock bekannt .

Raidlock

Ein Raidlock ist eine besondere Art von Deadlock, die in ein paar verschiedenen Situationen passieren kann. Es ist mehr oder weniger eine Art Überraschungsangriff, der mehr Schaden verursacht.

Die folgenden Situationen können einen Raidlock auslösen:

  1. Wenn eine Gewerkschaft einen Deadlock hebt, zum Beispiel zu heilen, wird wieder von der Vereinigung, die es zuvor Deadlocking Deadlocked wird, wird ein Raidlock führen.

  2. Wenn eine Vereinigung im Standby ist, wird Deadlocked durch eine andere Vereinigung auch zu einem Raidlock führen.

  3. Ebenso wird Deadlocking eine Gewerkschaft, die gerade einen weitreichenden Angriff durchgeführt hatte, dazu führen, dass sie Raidlocked werden.

  4. Schließlich, wenn ein Rear Assault oder Flank Attack Befehl an eine Gewerkschaft ausgegeben wird, aber keine freundlichen Gewerkschaften das Ziel des Kommandos verriegeln, wird stattdessen ein Raidlock initiiert.

Die Vorteile eines Raidlocks ist, dass die angreifende Vereinigung zusätzlichen Schaden verursacht.

Interferenz und Abfangen

Wenn du eine feindliche Vereinigung betreut, die auf dem Weg zum Deadlock einer deiner anderen Gewerkschaften ist, kannst du sie in deinem Deadlock mit deiner engagierten Vereinigung erzwingen. Dies wird als Interferenz bezeichnet . Ähnlich, wenn der Feind das gleiche für dich tut, heißt es Abhören .

Flankenangriff

Wenn eine Vereinigung deadlocked ist, wird von den Seiten im Nahkampfbereich angegriffen, als Flank Attack bekannt . Es entsteht ein Bonus für den Schaden, der dieser Vereinigung angetan wird. Eine Vereinigung kann von zwei anderen Gewerkschaften auf einmal flankiert werden.

Hinterer Angriff

Gewerkschaften, die von zwei feindlichen Gewerkschaften flankiert werden, werden einem Hinteren Angriff unterworfen sein, wenn sie von einer anderen feindlichen Vereinigung entblößt wird, die einen noch größeren Bonus auf den verursachten Schaden als Flanked Attacked trägt.

Massiver Schlag

Wenn eine Gewerkschaft derzeit in einem Zustand des Hinterns angegriffen wird, wird eine Flanke von einer zusätzlichen Vereinigung zu einem massiven Streik führen , der den Schadensbonus weiter erhöht.

Verstärkung

Manchmal können zusätzliche Gewerkschaften in eine bereits laufende Schlacht eintreten. Dies ist bekannt als die Seite, die die Verstärkungen erhalten, die verstärkt werden. Es erhöht die Moral der verstärkten Seite.

Wie kann ich diese Situationen verursachen oder verhindern?

Im Grunde geht es darauf, den Zustand des Schlachtfeldes zu kennen. Wenn es nicht gelungen ist, einige feindliche Gewerkschaften in Deadlocks zu engagieren, können Sie Ihre Deadlocked-Gewerkschaften offen lassen, um von ihnen flankiert zu werden. Allerdings kannst du das auch anwenden, um feindliche Gewerkschaften zu flankieren. Mit dem Vorteil der Zahlen wird es einfacher, Flanken zu erreichen.

Es ist nicht so einfach, wie es sich klingt, denn es gibt keinen Weg, um einen schnellen, grafischen Überblick über die aktuelle Situation zu bekommen. Du musst es nur für dich selbst vorstellen.

Quelle: Das letzte Remnant Wiki