Wie kann ich Muster über QR-Code importieren?

Ich habe Tonnen von Animal Crossing gesehen: Neue Blattmuster, die über das Internet mit QR-Codes begleitet werden, was bedeutet, dass es eine Möglichkeit gibt, diese QR-Codes im Spiel zu scannen, um diese Designs zu importieren. Allerdings kann ich keine Art von Import-Feature in das Spiel zu finden.

Wie kann ich QR-Codes im Spiel scannen? Ist es etwas, das ich freischalten muss?

Die Verwendung von QR-Codes wird bei der Able Sisters Bekleidungsgeschäft entriegelt, nachdem sie Freunde mit Sable geworden sind. Wenn du vorherige Einträge in der Animal Crossing-Serie gespielt hast, kannst du dich mit diesem Prozess vertraut machen: Du kommst einfach mit Sable mindestens einmal am Tag für eine Reihe von Tagen, und sie wird allmählich freundlicher mit dir.

Soweit ich mich erinnern kann, ist dies das erste Spiel in der Serie, das dich für diesen Freundschaftsprozess belohnt.

Update: Ich habe mit Sable jeden Tag für 10 Tage gesprochen, und jetzt ist die QR-Maschine heute freigeschaltet worden (was hätte 11 Tage gemacht, wenn ich fortfahren musste). Ich sprach mit ihr für 10 aufeinanderfolgende Tage, also weiß ich nicht, ob das auch funktioniert, wenn du einen Tag überspringst. Lyle und Nook hatten ein kurzes Gespräch über die Able Sisters, als ich sie gestern besuchte – ich bin mir nicht sicher, ob der Freundschaftsprozess das entriegelt hat, aber ich denke, es ist wohl ein Osterei.

Auf jeden Fall sieht die QR-Maschine wie eine große Nähmaschine aus, die auf der Rückwand in der Nähe von Sable sitzt. Wenn du versuchst, dass du damit interagierst, wirst du den Dialog mit Sable öffnen.

Ein Screenshot des Geschäftes der Able Schwester, mit der QR Maschine im Hintergrund.

Anleitung zum Lesen von QR-Codes sind wie folgt:

  • Wählen Sie QR Code Machine.
  • Sable Sable Sie möchten QR Code Maschine verwenden.
  • Sable Sable Sie möchten 'Read a QR Code'.
  • Wählen Sie eines Ihrer aktuellen Designs durch ein neues Design ersetzt werden.
  • Richten Sie Ihre Nintendo 3DS Kamera mit dem gewünschten QR Code ein.
  • Vergewissern Sie sich, dass das angezeigte Design OK ist.

Das angezeigte Design wird dann eines Ihrer 10 Muster.

QR-Codes werden nach der Präsentation eines Charakters aus den vier Hauptbewohnern zu Sable freigeschaltet, die Schwester, die alleine arbeitet. Dies muss mit 6 Präsentationen durchgeführt werden und ist nicht erforderlich, um lineare Besuche zu sein.

QR; Wann immer Sie einen QR auf dem Laptop sehen, Bildschirm mit dem 3DS, während mit der QR Nähmaschine engagiert und sie werden abgerufen werden.