Wie kann ich mit feindlicher Rüstung umgehen?

In früheren Battlfields gab es viele Arten von Raketenwerfern, Sprengstoffen und sogar Waffen, die du benutzen kannst, um Rüstung (gepanzerte Fahrzeuge, Panzer, schwere Flugzeuge usw.) mit relativer Leichtigkeit herauszunehmen. Im Schlachtfeld 1 scheint dies nicht der Fall zu sein. Wie es scheint, die einzige Klasse, die irgendetwas in der Lage ist, gute Schäden an Rüstung zu behandeln, ist der Angriff mit C4-Äquivalent und schweren AT-Granaten, aber selbst dann musst du nah kommen und es ist ein extrem hohes Risiko.

Ich bekomme Rüstung war eine neue Sache in WW1 und sie haben wahrscheinlich nicht wirklich herausfinden, wie man damit umgehen effektiv, aber Spiele (zumindest würde ich erwarten) würde versuchen, die Dinge so gut wie möglich auszugleichen.

Wie kann ich mit der Rüstung in BF1 ohne Raketen oder Rüstungen von mir arbeiten?

Unterschied zwischen BF4 und BF1 Rüstung

Anders als in BF4, wo nur AT-Waffen irgendwelche Schäden an Tanks, in BF1 die meisten Waffen behandeln einige (wenn auch wenig) Schaden. Regelmäßige Granaten, Brandgranaten usw. In der Tat hat der jüngste Fall Patch den Schaden erhöht, den die regelmäßigen Granaten in Tanks vergeben.

Eine andere Sache ist, dass im Gegensatz zu BF4, wo die Rüstung war ein Tank Schwachstelle, in BF1 ist es die Tracks. Panzer können leicht immobilisiert werden, wenn sie von der Seite angegriffen werden.

AT Waffen

Alle Klassen können leichte AT-Granaten ausrüsten, die viel weniger Schaden verursachen als schwere AT-Granaten, sind aber leichter und damit leichter zu werfen.

Sobald du deinen Angriff ausgelöst hast, bekommst du Zugang zu AT Minen, sowie die AT "Raketenpistole".

Scharfschützen haben K-Kugeln, die speziell entworfen sind, um Rüstung zu beschädigen.

Anti-Panzer-Gewehren laichen als Schlacht-Pickup (zum Beispiel gibt es eine bei E Flagge auf Sinai Desert Conquest).

Feldpistolen und Festungspistolen verursachen auch eine große Beschädigung der Rüstung und können von jeder Klasse betrieben werden. Ihr Nachteil ist, dass sie stationär sind.

Der Mörser kann den Panzern erhebliche Schäden zufügen, ohne dass er sich dem Feuer aussetzen muss.

AT Minen, die entweder durch Angriff oder Artillerie fallen lassen können, sind sehr effektiv – 3 Minen können derzeit jede Rüstung im Spiel herausnehmen.

Und natürlich sind Panzer anfällig für Bomben aus Flugzeugen. Die Angriffsebene kann speziell für die Tankjagd ausgerüstet werden.

Ich bin zu spät zur Party, aber nur um genauer zu antworten, hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets, die gepanzerte Fahrzeuge über die üblichen Granaten beschädigen, die jede Klasse ausrüsten kann (sie alle machen irgendwelche Schäden neben Rauchgranaten) und einige der Meelee Waffen (es gibt ein bestimmtes Symbol, wenn Sie zum Customize-Abschnitt gehen und eine Meelee-Waffe auswählen, um zu sehen, ob sie Rüstung beschädigen oder nicht). Wie bereits erwähnt, hast du alle stationären Waffen zu berücksichtigen, da sie in der Regel eine Menge Schäden, um ihre Nachteile, und die Elite-Klasse zu balancieren, aber wenn wir Klasse nach Klasse gehen und schauen Sie sich alle Gadgets:

Angriff

Bei weitem die beste Klasse, um schnell schwere Rüstung zu töten. Anti-Tank-Granaten werden eine Menge Schaden verursachen, und je nachdem, was Sie sonst noch ausrüsten, werden Sie in der Regel in der Lage sein, mit ennemy schwere Rüstung alle von sich selbst zu behandeln. Ich persönlich mag die AT-Raketen, um einige Bereiche hinzuzufügen (auch sehr nützlich gegen einige der Behemoths), aber die AT Minen sind offensichtlich die stärksten (obwohl etwas weniger vielseitig). Dynamit (C4) muss hier auch erwähnt werden.

Medic

Obwohl nicht die schlimmste Klasse gegen Rüstung, ist es wahrscheinlich die, die Sie sehen werden die am wenigsten verwendet, weil die Menschen in der Regel verwenden die Spritze mit Gesundheitstaschen / Kisten. Um schwere Rüstung mehr zu beschädigen als mit den Granaten, müssen Sie sich auf das Gewehrgranaten-Gadget verlassen. Sie werden nicht tun, Tonne Schaden, aber Sie können leicht etwas Schaden bekommen, während versteckt und es kann von weit genug verwendet werden, dass Sie sich nicht darum kümmern, von dem Tanker abgeblasen werden.

Unterstützung

Mein Lieblings-Gadget ist jetzt der Limpet, und das Ding wird eine Tonne Schaden an einem schweren Panzer tun. Je nachdem, wo Sie es setzen, können Sie die meisten Fahrzeuge mit 1 oder 2 Limpets deaktivieren. Und das Sein bedeutet, dass du dich schnell genug versorgen kannst, um eine Sekunde zu fallen, vorausgesetzt, du hast eine grundlegende Deckung. Limpets sind auch gut, um Gebäude zu zerstören oder eine Leiter zu werfen. Alternativ, Mörtel (vor allem die HE-Version) wird anständige Schäden an gepanzerten Fahrzeugen zu tun, während Sie sich nicht ausstellen, um direkt Feuer. Es ist auch gut gegen Infanterie (Mörtel Airburst könnte in diesem Fall jedoch bevorzugt werden).

Erkunden

Auf jeden Fall die schwächste Klasse gegen Rüstungen, du willst nicht in der Nähe eines schweren Panzers sein. Allerdings wirst du mehr K Kugeln auf dem durchschnittlichen Schlachtfeld sehen als Mediziner mit den Gewehrgranaten, nur weil du nicht so viele Muss-Gadgets in der Scout-Klasse hast. K Kugeln fungieren als 5 zusätzliche Kugeln für jeden Pfadfinder und werden 5 Schaden an schweren Tanks (oder mehr zu anderen Fahrzeugen) tun. Sie können auch Flugzeuge ziemlich schnell zerreißen. Sie können von extrem weit geschossen werden und verhindern, dass Tanks versuchen zu reparieren. Sehr nützliches Gadget in meiner Meinung und obwohl Sie nicht bekommen, eine Menge Tötungen mit ihm, wird es helfen, Ihre Kader oder Teamkollegen Abschluss eines Panzers.


Die ersten Stunden, die ich BF1 gespielt habe, war ich definitiv verloren und dachte Rüstungen waren zu mächtig. Nun, ich weiß, es dauert weniger als 3 Sekunden für jede schwere Rüstung zu gehen, wenn eine ganze Truppe bekommt es. Ich denke, es ist ziemlich gut ausgewogen, die besten Tanker werden es immer noch schaffen, gute Punkte zu bekommen und manchmal nicht einmal in einer Conquest agaisnt unorganisierten Teams zu sterben, aber sobald du eine gute Mannschaft spielst, um in einem Team zu gewinnen, sollten sie sich darum kümmern Wenn es zu gut ist und auf wichtige Chocking-Punkte oder Flaggen achtet.