Wie kann ich Miranda retten?

Miranda starb in meinem Spiel, wie kann ich sie retten? Ist es möglich zu tun? Ich habe keine Älteren mehr als die für die Mission, bin ich verschraubt?

Anscheinend musst du dich schon einmal bei der Zitadelle getroffen haben und sie warnte sie vor Kai Leng (sie schickte eine E-Mail-Adresse früher, um zu treffen). Der Grund, warum sie tot ist, ist, weil Kai Leng sie getötet hat, obwohl es nicht sehr offensichtlich ist von der Szene – das gleiche passiert mir und es ist viel zu spät, um sie jetzt zu retten.

Um Miranda zu retten, musst du das Dossier auf Kai Leng lesen und sie über einen Holochannel vom Specter Terminal nach dem Angriff auf die Zitadelle treffen.

Während der Mission kann sie auch sterben, wenn du ihren Vater nicht überreden würdest. Wenn das scheitert, musst du ihn erschießen. Wenn Miranda ihren Vater erschießt, dann wird sie tödlich erschossen und stirbt.

Mein Ruf war wirklich hoch, also nahm ich die Renegade-Option. Er ließ sie gehen, und Miranda überlebte.

Sie müssen sie über Kai Leng warnen, wenn Sie mit ihr im Gespenstbüro sprechen.

Nicht sicher, dass es an ihrem Überleben teilnimmt, aber ich gab ihr auch Zugang zur Alliance-Datenbank, als sie fragte.

Ich habe nicht mit ihr in ME2 geschlafen.

Wenn du sie vor Kai Leng warnt und sie dir in 2 nicht treu ist, dann stirbt sie. Wenn du sie nicht warnt, stirbt sie. Ich will sie nur retten, wenn etwas Romantisch zwischen ihr und Shepard und aus dem Blick von ihr nichts tut.

Wenn Miranda ist deine Romanze in Mass Effect 2 und Sie brechen mit ihr das erste Mal treffen Sie sie in Mass Effect 3, dann wird sie sterben, egal welche Aktionen Sie in Mass Effect 3 nehmen.

Wenn Sie die Romantik fortsetzen oder sie nicht in Mass Effect 2 romantisch machen, dann müssen Sie ihr die Allianz-Ressourcen geben, die sie in der Wohnung im Presidium fragt. Die Fortsetzung der Romantik bedeutet nicht, dass es eingeschlossen ist – man kann sich mit einem anderen Charakter später einsperren – das bedeutet nur, dass du dich nicht explizit mit ihr zerbrechen kannst, wenn du sie das erste Mal begegst.

Hmmm ich weiß nicht. Ich habe bis jetzt zweimal gespielt und beide Male sprach mit ihr über Kai Leng und sie überlebte nicht entweder durchdacht. Meine Hypothese ist, dass sie eine vergangene Romantik sein muss oder zumindest in einem importierten Sparen von ME2. Beide Playthroughs, die ich bisher getan habe, waren Standard-Nichtimporte.