Wie kann ich mich schneller richten?

Ich habe jetzt meinen ersten Charakter auf Stufe 40 für eine Weile gehabt und habe angefangen, einen anderen, neuen Charakter zu spielen.

Das Problem ist, dass Fortschritt sich schrecklich langsam fühlt, und mein "Gesamtfortschritt" (für das ganze Konto) ist zum Stillstand gekommen, da ich keine weiteren Seiten mehr trainiere. Ich verbrachte fast 25 Stunden auf meinem ersten Durchdringung (ich war sehr gründlich), und will nicht das gleiche wieder tun, und ich bin sicher, dass viele andere die gleiche Weise fühlen.

Damit;

  • Gibt es Möglichkeiten, um schneller zu gehen?
  • Gibt es bestimmte Regionen in jedem Akt, dass der Spieler gehen sollte, um XP zu betreiben?
  • Lohnt es sich, Inhalte zu überspringen (laufende Monster, etc.), um Quests nur für ihre Quest XP zu tun?
  • Gibt es noch andere Tricks, um schneller zu gehen?

Quest XP ist nicht so toll, im Vergleich zum Töten von Monstern, ehrlich. Sie können viele Monster in der Zeit töten, die es braucht, um eine Questbühne zu beenden, und die Belohnungen für Quests sind erheblich geringer als die für Monster.

Soweit die Regionen gehen, würde ich vorschlagen, einfach alles zu löschen und auf ASAP zu bewegen – in der Regel ist der Inhalt ausgeglichen, so dass Sie gewinnen, um die Rate, die Sie Clearing-Bereiche sind. In der Regel der nächste Ort, den Sie gehen sollten, um die Handlung voranzutreiben ist der beste Platz für Ihren Charakter zu gewinnen Ebenen.

Wenn du schon einen guten Fortschritt auf mindestens einem Charakter gemacht hast, sind die Chancen, dass du auf einem Goldstapel sitzt. Sie können dieses Gold und das Auktionshaus in ein paar nützlichen Möglichkeiten nutzen:

Kaufen Sie seltene Artikel!

Nicht nur diejenigen mit Bonus XP, sondern suchen Sie nach Rares, die um Ihr Level für alle Ihre Slots sind. In der Lage, One-Shot-Feinde durch leistungsstarke seltene Ausrüstung macht Töten (und damit Nivellierung) viel schneller. Wenn Sie irgendwelche Stiefe im Auktionshaus finden können, können Sie verrückt sein, dumm überwältigt für die Gegend, in der Sie sind. Klassenspezifische Rares im Besonderen sind in der Regel super billig!

Kaufen Sie socketed Helme und einen guten Rubin!

Wie in dieser Frage festgestellt wurde, gibt es keine Level-Limit für die Verwendung von Edelsteinen, und es ist fast beabsichtigt, dass Sie Edelsteine ​​verwenden, um neue Charaktere Ebene.

Ein quadratischer Rubin kann zum Beispiel in einen Helm gesteckt werden, um einen 17% igen Erlebnis zu steigern und mich im Auktionshaus um etwa 10k Gold zurückzusetzen. 17% mehr XP wird in der Regel mehr für Sie auf lange Sicht als ~ 10-20 XP pro Kill, vor allem in Act 2 und darüber hinaus zu tun. Wenn Sie einen seltenen Socketed Helm mit + XP pro Kill finden können, und Sie fügen Sie eine gute Qualität Rubin, werden Sie gewinnen XP wie verrückt.

Der Ruby ist recycelbar, also kannst du in die beste Qualität investieren, die du finden kannst und einfach nur den Helm wechseln kannst, der je nach deinem Level oder dem Charakter ist, den du gerade spielst.

Jedes Upgrade in Edelstein-Qualität fügt 2% zum XP-Bonus hinzu, also halte das beim Einkaufen im Auge. Der Preis wird sich im Laufe der Zeit ändern, also was das "beste" zu kaufen ist, wird je nach Marktlage variieren. Schauen Sie nach Preis Pausen – 10k Gold für eine 6% Verbesserung könnte Sinn machen, aber weitere 10k zu gewinnen 2% wahrscheinlich nicht. Natürlich, wenn Sie auf einem Haufen von Gold sitzen und Ihre Zeit mehr wert ist, als Ihr Bankkonto zu entleeren, könnte Ihre Wirtschaft anders sein.

Sobald Sie 60 erreicht haben und anfangen, Paragon XP zu gewinnen, wird die Nivellierung zu einem völlig anderen Spiel.

1-Stunden-Versuche

Ich lief ein paar 1-stündige lange Versuche, als das Paragon-System zum ersten Mal eingeführt wurde, um herauszufinden, dass der beste Weg, um Paragon XP zu bekommen. Aber zuerst ein paar Haftungsausschlüsse – diese Versuche sollen Ihnen nicht sagen, wie schnell Sie Erfahrungen sammeln, sondern vielmehr miteinander verglichen werden . Ich bin ein toller Mönch. Ich bin nicht super-ausgerichtet. Chancen sind Sie werden viel schneller als ich.

Starting point -------- EXP gained -- Notes Act 1 Quest 1 -------- 4.1 million - Took ~35 minutes to get 5 stacks of NV Act 1 Quest 5 -------- 5.2 million - Second hour (started with 5 stacks) Act 2 Quest 1 -------- 5.2 million - Got 5 quickly Act 2 Quest 4 -------- 5.1 million - Second hour (started with 5 stacks) Act 2 Quest 1 (co-op) - 4.9 million - Partner was moving pretty slow Act 2 Zulton Run ------ 6.0 million - My farming run of zulton's dungeons, oasis, and belial Act 3 Quest 3 --------- 6.2 million - Got 5 stacks quickly 

Was ich aus dieser Information gesammelt habe, war, dass auch wenn ich die zweite Stunde des Gewinns gemessen habe, die den 75% Nephalim Valor Bonus von Anfang an hatte, nichts im Vergleich zu der Menge an Erfahrung, die ich aus einer Stunde des Spiels erhielt, die frisch in Act 3 anfing Ich bin nicht genug, um Act 4 noch zu tun, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich auch um einen Test handelt, wie unten diskutiert.


Monster Level

Um effizient zu bauern, willst du zwei Dinge: Das erste ist eine Menge Erfahrung pro Tötung.

Die Erfahrung pro Tötung wird durch das Monsterniveau und die relative Schwierigkeit des Monsters bestimmt. Ich weiß nicht, ob wir genaue Details über die Erfahrungen für jede Art von Monster haben, aber Sie können davon ausgehen, Skalen wie in der 1.0.4 Patch Notes erwähnt:

Monster über das Spiel haben einen Pass gehabt, um ihre Erfahrung und Beute Belohnungen mehr proportional zu den Anstrengungen erforderlich, um sie zu töten Zum Beispiel, Imps und Tormented Stingers gewähren weniger XP und weniger Punkte, aber Lacuni Warriors gewähren erhöhte XP und fallen mehr Elemente.

Wir kennen das Niveau der Monster in jeder Handlung. Zusammen mit dieser Antwort können wir folgendes bestimmen:

  • Akt 1: Stufe 60 = 100% exp Gewinn
  • Akt 2: Stufe 61 = 115% exp Gewinn
  • Akt 3: Stufe 62 = 120% exp Gewinn
  • Akt 4: Stufe 62 = 120% exp Gewinn

Act 4 sollte etwa die gleiche Menge an Erfahrung wie Act 3 geben. Aber es scheint sicher viel schwieriger zu klären, zumindest für mich. Ich werde diese Handlung für die XP-Landwirtschaft überspringen.


Monsterdichte

Die zweite Sache, die Sie für maximalen XP Gewinn wünschen, ist eine Menge Tötungen pro Minute. Ich habe keine harten Daten für diese, aber wählen Sie Orte auf Farm, wo Sie große Sätze von Kreaturen in Bereichen finden, die eng zusammen sind.

Die verfluchte Hold in Act 1 oder die verletzten Keep in Act 3 sind gute Bereiche dafür. Ein großer Außenbereich, wo man für 10-20 Sekunden zwischen den Kämpfen laufen kann, ist viel weniger optimal – mit 1 Ausnahme. Die Schlachtfelder in Akt 3 neigen dazu, eine riesige Menge an Kreaturen zu haben.


Erleben Sie Modifikatoren

Nephalim Valor. Jeder Stapel gibt Ihnen eine 15% ige Erhöhung der gewonnenen Erfahrungen. Holen Sie sich diese 5 Stacks schnell.

Rubies in Helms Ein Rubin gibt Ihnen einen prozentualen Anstieg auf alle Erfahrungen aus Monsterkills. Eine permanente ~ 2 Stapel von NV? Geh nicht ohne zu Hause

Tragen von Gegenständen mit + XP pro Kill. Fraglich. Ich würde mich nicht stören. + XP ist derzeit keine mögliche Anbringung für Items Level 60 oder höher. Kills auf dieser Ebene geben Erfahrung in den Tausenden. Ich würde viel lieber ein Stück Ausrüstung haben, die mich etwas schneller als eine mit Subpar-Stats und + 20-50 Erfahrung pro Kill töten lässt.

Follower mit + XP Artikeln. Auf jeden Fall lohnt sich. Du bekommst nur 20% des Erfahrungsbonus, aber was ist dein Nachfolger gut?

Legenden. Leoric's Signet und der Set-Bonus für Cains Schicksal geben jeweils prozentuale Erfahrungsbonus. Das Set ist wahrscheinlich nicht wert, weil es erfordert, dass Sie 3 Slots für einige ziemlich schlechte Artikel zu opfern. Aber das Signet lohnt sich auf jeden Fall – auf Kosten von nur 1 Minor Slot können Sie bis zu einem 30% Erlebnis Bonus! Jeder Power-Leveler sollte sich die Hände ansehen.

Massaker / Zerstörung / etc Boni. Massaker-Boni und Mächtige Schläge verletzen nicht, da es keine zusätzliche Anstrengung gibt, sie zu bekommen. Aber geh nicht aus dem Weg für Zerstörungsprämien. Basierend auf meiner Erfahrung musst du einen TON von Sachen brechen, um auch in der Nähe zu kommen, um die Menge an Erfahrung zu erreichen, die du von einem einzigen Monster tötest. Vergeuden Sie nicht die Zeit.

Quests Quests geben keine Erfahrung auf Stufe 60, nur Gold. Mach dir keine Sorgen um sie zu viel.

Co-op. Die Erfahrung ist nicht geteilt oder geteilt. Jedes Mitglied der Gruppe, die für die Tötung anwesend war, bekommt die volle Erfahrung für die Tötung. Wenn du das Zeug schneller mit einem Partner oder einer Gruppe löschen kannst, mach es. Wenn dein Partner nicht sein Gewicht zieht und du extra Arbeit machst, dann bist du besser dran.


Sonstiges

(AKA gesunder Menschenverstand)

  • Achte nicht in einem Gesetz, das du nicht ganz behandeln kannst Sterben und zurücklaufen, wo Sie weggegangen sind, verschwendet viel Zeit.
  • Versuche eine Offensive zu bauen statt einer defensiven, um die Dinge schneller zu löschen.
  • Gute Ausrüstung, um die Dinge schneller zu töten.
  • Bewegungsgeschwindigkeit erlangen Weniger Ausfallzeiten zwischen Packs und schnelleren Leichenläufen sind gute Dinge.

Zusammenfassung

Wähle die höchste Handlung, die du löschen kannst, ohne übermäßig zu sterben. Klare Bereiche mit vielen Monstern. Setzen Sie einen Rubin in Ihr Helm. Holen Sie sich 5 Stapel Nephalim Valor so schnell wie Sie können. Setzen Sie XP-Gang auf Ihren Anhänger. Leoric's Signet kaufen.

Und am wichtigsten…

Töte einfach nur. Töte einfach nur. Töte nur töten, töten. Was machen wir? Wir töten, töten.

-Dory, Finding Nemo (2003)

Das Beste, was Sie tun können, um die Nivellierkurve zu beschleunigen ist, um Gegenstände auszurüsten, die den Bonus XP pro Tötung vergeben. Diese Gegenstände sind häufig, auch auf niedrigem Niveau und können billig auf dem Auktionshaus gefunden werden.

Darüber hinaus wirst du versuchen, in den Inhalten zu bleiben, wo Mobs an oder etwas über deinem Niveau sind – nicht durch den Inhalt zu schnell rennen – das Sterben verliert Sie mehr Zeit als jeder Bonus, den XP jemals wieder gut machen könnte, und theres Kein Vorteil zu jagen Mobs bei 4, 5 oder 6 Ebenen höher als Ihre eigenen.

Wenn du um Level 46 kommst, wäre es eine große Hilfe, eine Level Requirement reduzierte Waffe aus dem Auktionshaus zu kaufen. Auf diese Weise kannst du eine Stufe 60 Waffe für Level 46 und höher haben. Waffen mit dieser Verzauberung kosten nicht zu viel und sind definitiv wert.

Der einfachste Weg ist, einfach nur non-questline Mini-Dungeons zu überspringen. Die meisten dieser Dungeons bieten eine anständige Menge an Beute oder Gold, aber bieten wenig Erfahrung im Gegenzug für die Menge der Zeit verbracht. Fokussierung auf Ereignisse und Haupt-Questline (nicht Skifahren Mobs) sollte helfen.

Rüstung und Waffe, versuchen Sie, Ausrüstung vor der Zeit zu kaufen, wenn Sie nichts dagegen haben, ein wenig mehr Gold zu verbringen. Besonders bei Nightmare / Hölle kann eine neue Waffe einen schweren Schaden verursachen. Anstatt sich auf die Erfahrung zu konzentrieren, glaube ich, dass Vitalität und Schaden einen ernsthaften Einfluss auf die klare Zeit haben.

Das habe ich getan

  1. Wählen Sie, wo Sie über powered sind. Wenden Sie keine Handlungen, wo Sie zum Drachen kommen müssen.
  2. Dann wähle die letzte Quest (vielleicht eine Quest vor dem letzten Chef).
  3. Geh durch die Tat Sie müssen sich keine Sorgen um Questziele machen. Töte nur töten. Du musst nicht alle Zimmer löschen. Wenn Sie Lust haben, haben Sie klar genug Karte, nur Stadtportal und gehen Sie zum nächsten Kerker.
  4. Verwenden Sie 2 Handwaffen mit Tonnen Leben pro Treffer. Mein Leben perhit ist 2500

Aus meiner Erfahrung bekomme ich die meisten Erfahrungen aus der Handlung 1. Ich starb noch viel in Akt 2.

Das habe ich für meinen zweiten Charakter gemacht.

Twink diesen Charakter.

Verwenden Sie die Levelanforderung. Zum Beispiel, während typische Achsen für lvl 43 Charakter hat 100 Schaden, kann ich eine gute, die für 1100 Schaden für 1,5 Millionen Gold (75 Cent) zu bekommen.

Gehen Sie wie üblich vor. Schwierigkeiten, normal zu sein. Beende die Quests so schnell wie möglich. Dein Flaschenhals ist dein Fortschritt.

Gewinne 10 lvl in 2 Stunden Spiel jetzt bin ich Level 51. Hinweis: Ich messen xp pro Stunde: 1. Monster Macht hilft nicht. Ich laufe langsamer und am Ende verdiene weniger xp. 2. Wiederholen von Quests funktioniert nicht. Sie geben weniger xp, wenn sie zum zweiten Mal abgeschlossen sind. 3. Vermeiden Sie Räume, die Sie nicht zum Fortschritt bringen.