Wie kann ich meine letzte Geschicklichkeit verbessern?

Letztes Schlagen (die Tat des Tötens feindlichen kriecht, um Gold und Erfahrung zu erhalten) ist entscheidend in Dota 2 besonders für trägt. Mit Blick auf einige "Pro" Spieler Streaming Ich sehe, dass sie fast alle letzten Hits, aber ich habe einige Timing Schwierigkeiten. Wie kann ich meine letzte Schläge verbessern, außer spielen, spielen und spielen? Gibt es irgendwelche tecniques zu lernen, die mir helfen können?

Wenn du letztes in Dota2 schlägst, wird eine Menge Schaden von Creeps durch das Range-Creep behandelt. Beachten Sie, welche Feinde kriechen, es ist Angriff und oft einfach nur Zeit Ihr Projektil zu treffen, sofort vor oder unmittelbar nach dem Range-Creep-Angriff, um den letzten Hit zu gewährleisten. Du solltest jeden Feind schlagen, der genau einmal kriecht. Auf diese Weise werden deine Feinde keine Chance haben, es zu leugnen, während du auf deinen nächsten Angriff warst. Wenn deine Gegner zu nahe an der Welle sind, besonders wenn sie Nahkampf sind und du reiht, kannst du deinen Gegner belästigen, um die Fähigkeit, sie zu verweigern, vollständig zu entfernen. Wenn du das machst, dann kriegst du dich also an, so dass du normalerweise wieder anfangen solltest, sobald dein Angriff freigegeben wird, um den Schaden zu minimieren, den du nehmen wirst (keiner, wenn du richtig positioniert bist). Wenn du dich so fühlst, dass du in einer guten Position bist, kannst du auch Animation abbrechen (geh zu deinem Ziel gehen), sobald der Angriff freigegeben ist und gewöhnlich mehr Angriffe bekommt und deinen Gegner wirklich belästigt. Sei nur vorsichtig, wenn du an der Kriechwelle vorbeikommst, du willst dich gewöhnlich nicht so weit aussetzen, wenn du nicht in einer starken Position bist und eine Kriechwelle eine überraschende Menge Schaden verursachen kann.

Ihre Ausgangspositionen werden auch Ihnen helfen, zuletzt in Spur drastisch zu schlagen. Meine typische ranged tragen bauen ist ein +3 primäres stat, ein +2 alle stats, und drei +1 alle stats Einzelteile und ein Gesundheitstrank oder Tangos. Das gibt Ihnen eine angemessene Gesundheitsregeneration, +95 PS und +8 Schaden und baut schön in einen Zauberstab und eine Wraith Band / Talisman. Für Nahkampf trägt ich normalerweise einen Stout Shield, einen Gesundheitstrank, Tangos und drei +1 alle Stats Items. Ich sehe eine Menge neuer Spieler kaufen Stiefel oder andere wertlose Elemente zuerst, die nicht helfen, sie gewinnen die Spur, sie verlieren einfach weniger dramatisch. Sie werden überrascht sein, wie einfache Entscheidungen wie dies kann Ihnen helfen, eine Spur früh gegen gleichermaßen geschickte Gegner, die schlechte Entscheidungen zu machen. Wenn du ein Nahkampf-Held bist, der mit einem harten, schlagenden Nahkampf-Helden oder einem Gegner konkurriert, der die Verleugnung kriecht, erwäge den Kauf eines Quelling Blades, um deinen Schaden zu verbessern. Wenn es Ihnen erlaubt, 3 letzte Hits zu bekommen, würde es sonst nicht und dann verkaufen Sie es, es ist mehr als bezahlt für sich selbst.

Ein Konzept, das Animation annulliert, ist zunächst unauffällig, aber unglaublich wichtig sowohl im Spur als auch im Allgemeinen. Um dein letztes Schlagen zu vervollkommnen, musst du wissen, wie man das macht und den Angriffspunkt deines Helden versteht. Hier ist eine vollständige Liste der Angriffspunkte , die sortierbar ist (füge die Atk Point Spalte hinzu) – sie sind typischerweise zwischen 0,3 und .6 Sekunden, mit einigen Ausreißern. Ein niedrigerer Angriffspunkt ist besser, weil es Ihnen erlaubt, einen Angriff schneller vorzubereiten. Es ist irgendwie wie am Rande eines Auslösers zu fahren: Du willst so nah wie möglich in der Nähe sein, wenn du so sicher bist. Wenn du den Angriffspunkt deines Helden kennst (der sich im Laufe des Spiels verbessern wird, während du Angriffsgeschwindigkeit bekommst) kannst du Angriffe anfangen und die Animation abbrechen, bevor er mit S oder H abschaltet, sofort einen weiteren Angriff starten können. Dies ist immer wieder sehr effektiv für Fälschungen und verursachen Ihren Feind zu verpassen – sie werden nicht wissen, wann Ihr wahrer Angriff kommen wird. Zum letzten Hit mit Distanz-Helden musst du auch die Projektilgeschwindigkeit berücksichtigen, die auch variiert, aber im selben Link zu sehen ist.

Da Sie diese Frage stellen, nehme ich an, dass Sie erkennen, dass das letzte Treffen eines der wichtigsten Aspekte des Spiels ist. Verweigerung ist fast ebenso wichtig, da es nicht nur die Gegner XP und Gold leugnet, sondern auch dazu führen kann, dass dein Gegner frustriert und mehr Fehler macht.

Hier sind einige Tipps und Dinge zu denken.

  1. Manche Spieler entscheiden sich dafür, Autoangriffe auszuschalten. Dies kann im Spielkontrollmenü erfolgen. Ein Grund, dies zu tun wäre, wenn Sie mit 's' nicht mochten, um Ihre Angriffsanimation zu stornieren.

  2. Du musst dich selbst trainieren, um immer auf der Suche nach den letzten Hits zu sein. Sogar mittleres und spätes Spiel letztes Schlagen ist immer noch ziemlich wichtig, ob dein Team vorne oder hinten ist. Auch wenn du über die Karte gehst, halte einen Ausflug für Schergen, die zuletzt geschlagen werden können. Vergessen Sie niemals die Wichtigkeit, Gold zu gewinnen.

  3. Du musst dich mit dem Angriffsschaden deines Charakters vertraut machen und die Animationsgeschwindigkeit angreifen (was sich verändert, wenn man mehr Angriffsgeschwindigkeit erhält). Durch das Üben werden Sie zuversichtlich, dass, wenn Sie zum Angriff gehen, erhalten Sie den letzten Treffer.

  4. Sie müssen sich sehr bewusst sein, wie schnell der Diener, den Sie angreifen, stirbt. Wenn es schnell oder langsam hinuntergeht, musst du das einfangen, wenn du deine Angriffsanimation anfängst (wenn du einen langsamen Angriff hast und der Minion schnell hinuntergeht, musst du deinen Angriff früher als später starten).

4b Etwas zu bemerken ist, dass Schergen und Türme oft durch Schäden verursacht werden, in denen jeder Minion und / oder der Wagen sie sofort trifft. Manchmal kann das es schwierig machen, den letzten Treffer zu treffen.

  1. Wenn du einen schiebenden Charakter spielst oder eine Spur im Allgemeinen drückst, ist die Idee, Autoangriffe zu verwenden, um die einzelnen Kriechen auf den Punkt zu senken, wo du schockst (Schattenschamane zum Beispiel), du wirst die meisten Schreie töten und die Nachzügler nicht verlassen Kann nicht in der Lage sein, zuletzt zu schlagen.

  2. Die letzten Schlägtürme bieten einen bedeutenden Goldbonus über den regulären 200 Gold. Im Allgemeinen möchten Sie Ihren Trage- oder Semi-Carry, um das zu bekommen, weil das extra Gold signifikant ist. Dies ist in der Regel die härteste Sache zum letzten Hit, aber wieder muss man sich bewusst sein, wie schnell der Turm stirbt.

  3. Eine weitere Sache zu berücksichtigen, wenn Sie in einer Spur mit einem tragen Sie Ihr Team, und Sie sind eine Unterstützung. Wenn Sie Chancen sehen, in denen Ihr Teamkollege nicht um ein Kriechen geht, das letztes Schlagen braucht, zögern Sie nicht, das Gold zu nehmen (es ist verschwendet, wenn Sie es nicht tun). In vielen Fällen, die in der Lage sind, schnelle Artikel auf einen Initiator (Blink) oder eine Unterstützung (Mekanism) zu bekommen, wird dein Team enorm helfen.

Mein Vorschlag für Sie wäre, einige bot Spiele mit einem leichten letzten schlagenden Charakter zu spielen. Sniper wäre meine erste Wahl dafür, da er die schnellste Angriffsanimation im Spiel hat. Alternativ ist Anti-Mage ein schneller Nahkampfangriff. Wie Sie mit den obigen Vorschlägen besser werden, können Sie sie auf die langsameren angreifenden Charaktere anwenden.

Praxis Praxis Praxis!

Ich habe erst vor langer Zeit angefangen, hier ist was ich bisher gelernt habe:

  1. Manche Helden sind endlich besser als andere. Razor, zum Beispiel, wird leicht aus der letzten Hit der Invoker. Erwarten Sie nicht gut, wenn Sie einen Charakter mit langsamen Animationen / langsame Geschosse haben.
  2. Kennen Sie Ihre Angriffsgeschwindigkeiten und Beschädigungen. Mit frühen Schaden Booster wie die quelling Klinge kann helfen, eine Menge, wenn letzte schlagen.
  3. Es gibt einen Trick Ich sehe eine Menge Leute nutzen. Ich denke, sie machen den Angriff und kündigen ihn, indem sie die Taste s drücken, um die Bewegung zu stoppen, die den Angriff aufhebt, bevor sie landet. Dies kann helfen, genau zu kontrollieren, wann dein letzter Treffer auftritt und potenziell etwas Angriffszeit senken kann.

Nicht alle Helden haben das gleiche Schwierigkeitsniveau im letzten Schlagen. Zum Beispiel ist Tiny ein hoher Schaden, Nahkampf-Held, während Rylai die Kristallmädchen eine lange Reichweite ist, langsame Animation, langsame Geschossgeschwindigkeit.

Ich schlage vor, Sie beginnen mit "leichten" Helden wie winzig ein allmählich bewegen sich bis zu schwierigeren wie Rylai.

Das frühe Spiel ist entscheidend für das letzte Schlagen, da es Ihnen erlaubt, einen kleinen Rand über Ihren Gegner zu gewinnen. Das ist aber in dieser Zeit ziemlich schwer zu trainieren, da man viel Druck hat. Mittleres Spiel in "verlassenen" Bahnen oder echten 4v5 sind hervorragende Möglichkeiten, um die letzten Hits aufzuräumen