Wie kann ich mein Spiel nach dem Schlagen von Ganon in Twilight Princess retten?

Ich habe gerade geschlagen / fertig Die Legende von Zelda: Twilight Princess . Ich trat aus dem Zimmer, während die Credits spielten. Als ich zurückkam, zeigte der Titelbildschirm. Habe ich meine Chance verpasst, zu sparen? Wie kann ich mein Spiel nach dem Schlagen von Ganon retten?

Ich gehe auf ein Glied hier und sage … du … nicht? Ich kann mich nicht erinnern, klar, aber ich bin ziemlich sicher, dass das Beste, was Sie tun können, vor Ganon sparen ist.

Nicht jedes Spiel lässt Sie nach dem letzten Chef sparen oder hat einen "neuen Spiel +" Modus. Twilight Princess ist einer von diesen.

Nachdem du Ganon geschlagen hast, gibt es nichts anderes – du bist fertig. Du hast das Spiel geschlagen. Nichts kommt nach, also gibt es keinen Grund, den du retten musst.

Wenn du zurückkommst und Herzcontainer (oder was auch immer) sammeln möchtest, musst du manuell aus Ganons Schloss stolpern, um sie zu bekommen.

Zelda ist vielleicht einer der ersten, der das Konzept eines NewGame + (mit der ursprünglichen LoZ's 2. Quest) verwendet hat, aber nicht jedes Spiel hat sie. Ocarina von Zeit und Zwielicht Prinzessin, zum Beispiel, nicht. Windwaker und Skyward Schwert, tun. Es variiert nur durch Spiel.