Wie kann ich loslegen?

Anmerkung: Diese Frage beschäftigt sich mit dem Basisspiel. Wenn Sie mit der Zubmariner-Erweiterung spielen, sehen Sie stattdessen die folgende Frage:

Was ist der schnellste Weg, um Echos im Sunless Sea mit Zubmariner zu gewinnen?

Mein erster Sunless-Sea-Charakter verbrachte die meiste Zeit damit, Geld aus Port-Berichten zusammen zu kratzen, um Lieferungen zu kaufen, damit er die gleichen Häfen wieder besuchen könnte, um seine Vorräte wieder aufzufüllen, und er hat es niemals gewartet, genug Geld zu bekommen, um Waffen zu kaufen oder Andere Schiffssteigerungen.

Ich habe versucht Googeln für einige Ratschläge, wie man Geld verdient, aber es scheint, wie alle Hits Ich gehe zurück zu früheren Versionen des Spiels und sind nicht mehr anwendbar. Zum Beispiel:

  • Eine populäre Empfehlung ist, Tomb-Colonists zu Venderbight (außer dem ersten) zu führen, aber ich denke, das ist ein alter Rat, weil es keine Möglichkeit gibt, sie in London zu kaufen.

  • Eine weitere beliebte Empfehlung ist es, Piratenschiffe nördlich von London zu jagen. Allerdings bin ich in der Regel nur in etwa einer von ihnen, zwei, wenn ich Glück habe, und der Rumpf Schaden Ich entstehe, plus Kraftstoff und liefert, um dort draußen an erster Stelle, macht es nicht wert, was ich in der Regel bekommen als eine Belohnung.

  • Eine weitere Empfehlung beinhaltet den Kauf von Pilzwein und den Verkauf in Venderbight. Diese Netze +2 Echos pro Einheit für mich. Das deckt nicht den treibstoff und liefert für die reise, plus es gibt nichts zu holen in Venderbight das scheint wert, zurück nach London zu bringen.

Vielleicht hat ein Teil davon mit nicht genug Geld zu tun, um meinen Halt zu füllen, um Handelsrouten wert zu machen. Wenn ich nur 5 Einheiten von etwas leisten kann, scheint die Gewinnspanne nicht hoch genug, um Kraftstoff und Versorgung zu decken. Vielleicht ist es später noch rentabler, wenn ich in einer Reise viel Ladung machen kann. Aber wie komme ich zu diesem Punkt?

Spoiler, natürlich.

Sie können ~ 2500 in Ihren ersten paar Stunden ziemlich leicht machen. Dies wird in ein paar Stunden hochgeladen werden, wenn Sie lieber Video-Format:

Geld zu verdienen am Anfang ist einfach, und es gibt Leute hier, die gute Antworten gegeben haben, also werde ich nicht weiter dazu beitragen. Allerdings kann man später Geld verdienen. Port-Berichte sind nicht so rentabel. Zahlen für verschiedene Vorkommnisse treffen auf ihre maximale Anzahl. Und du wehst das Geld, das du aus der frühen Suche auf verschiedene Dinge gemacht hast und ggf. den Rest wegzog. So, jetzt sind Sie mit einem anständigen Schiff stecken, die beste Ausrüstung, die Sie bekommen können, und ein paar groß in bar. Klingt vernünftig, aber du weißt nicht, was als nächstes zu tun ist und du willst nicht die letzten 10.000 Gold schleifen, um das nächste Upgrade zu kaufen. Sicher, du kannst mehr erforschen, aber du weißt wirklich nicht, wohin sie gehen sollen. Einige der offensichtlichen Dinge, die als Möglichkeiten (Monster Jagd) ausstehen, scheint aus der Frage, oder vielleicht wollen Sie nur mehr Geld. Nun, hier ist, wie man Geld in den späteren Stadien des Spiels zu machen.

  1. Sie brauchen das Handelsschiff mit 120 Stellplatz.
  2. Kaufen Sie genug Lieferungen und Treibstoff, um die Cumean Canal Reise bis nach Wien zu nehmen, (für mich ist das 26 Treibstoff: 22 für den Kanal + 4, um aus London zu kommen und 5 Lieferungen: 2 für Kanal + 3 bis Dort aus London kommen)
  3. Bevor du London verlässt, kaufst du so viel Kaffee wie du kannst (du kannst vielleicht nicht in der Lage sein, einen ganzen Schiffswert zu kaufen, denn das wäre 89 Kaffee oder 4.450 Gold)
  4. Machen Sie die Reise und bezahlen Sie die zehn Echos, um mit Ihrem Kaffee Kontakt nach Wien zu reisen und alle 89 Kaffee sofort für 80 Echos zu verkaufen, oder 7,120 Echos insgesamt.
  5. Bevor du nach Neapel gehst (die Gegend, die du auf die Oberfläche gehst, bevor du nach Wien gehst), kaufe genug Treibstoff, um nach Abbey Rock zu reisen und zurück nach London (für mich ist das bei 7 Treibstoff) und gab mir damals insgesamt 18 Treibstoff .
  6. Jetzt ist dies der zeitaufwendigste, aber es ist Teil der Handelsroute und gibt ein bisschen mehr Geld. Kaufen Sie genügend Vorrat von Neapel, um den Rest Ihres Schiffes zu füllen, das in meinem Fall 102 Versorgungsmaterialien für 5 Echos jeder oder 510 Echos total sein würde.
  7. Machen Sie die Reise zurück unter die Oberfläche zu Abbey Rock, wo Sie verkaufen alle Ihre Lieferungen, abgesehen von der Menge benötigt, um wieder nach London (für mich das ist 3), was bedeutet, dass Sie in der Regel 5 von der Reise aus dem Kanal zu Abbey Rock Und nach London + 1 beim Absteigen des Kanals. So haben Sie etwa 96 zu verkaufen bei 20 Gold jeder oder 1.920 insgesamt Gold.
  8. Rückfahrt nach London und spülen; wiederholen.

Geld verdient = 9.040, Aufwendungen = 5.435, Gesamtgewinn = 3.605

Sie können auch in die 7 Lieferungen + 2 Wein zu den Shepherd's Isles für einige zusätzliche Profit, aber es ist nicht mehr als dies, wenn Sie Glück mit einem Enthüllung Diagramm. Es gibt andere Routen, die mehr rentabel sind, wenn du das Spiel auf dem einfachen Modus spielst, also kannst du retten retten (Aestival, Isles of Cats, Khan's Shadow = ouch die Sonne schmerzt und du hast meine Box für jemanden gestohlen, der den Save / Reload Technik für immer um knifflige Rollen), aber von dem, was ich sagen kann, ist diese Handelsroute die profitabelste und am einfachsten zu erreichen für jedermann, das auf der normalen Schwierigkeit spielt. Auch wenn Sie gegen London sitzen, dann sind die ersten 6 Fahrten tatsächlich mehr rentabel, aber ich werde nicht herausfinden, wie viel (etwa 4.000 Gold Gewinn statt 3.605)

Am Anfang des Spiels, um ein bisschen Bargeld aufzubauen, kannst du zwischen London und Hunter's Keep hin und her laufen. Lesen Sie die Nachrichten in Ihrer Unterkunft in London, um eine neue Nachricht zu bekommen und Kopf zu Hunter's Keep. Verwenden Sie die Nachrichten, um mit den Schwestern zu Mittag zu essen und wählen Sie mit der mittleren Schwester zu essen. Sie wird Ihren Hunger auf 0 reduzieren und Ihnen ein Versorgungsmaterial sowie eine Geschichte eines entfernten Ufers geben. Holen Sie sich einen Hafenbericht, während Sie dort sind und gehen Sie zurück nach London. Verkaufe die Geschichte an den Mann / Mädchen an der Universität für 10 Echos und drehe in den Bericht für eine zusätzliche 5 und ein Treibstoff.

Lies die Neuigkeiten wieder und komm zurück. Jedes Mal, wenn du zurückkommst und mit der mittleren Schwester zu Mittag gegessen hast, wird sie dir eine weitere Geschichte von einem entfernten Ufer geben (bis zu einem Maximum von 5 ich glaube) und so weiter und so weiter. Achten Sie darauf, den Port-Bericht zu ergreifen, um zu vermeiden, dass Sie viel Geld für Treibstoff ausgeben müssen (wenn Sie dies richtig tun, müssen Sie nur ein paar Treibstoff hier und da kaufen, um weiterzumachen). Irgendwann wirst du das Ereignis auslösen, das den Hunter's Keep dazu bringt … ein bisschen anders. Ich werde es nicht für Sie ruinieren, wenn Sie es nicht gesehen haben, aber wenn Sie das Spiel so starten, sollten Sie ein paar hundert Echos plus ein bisschen mehr haben, wenn Sie sich entscheiden, etwas Kraftstoff zu riskieren und Kopf ein bisschen nach Norden zu nehmen Ein Piratenschiff alle paar Läufe.

Eine Reise nach Venderbight zu machen, solltest du auch genug Fragmente für ein Geheimnis bekommen, wenn du noch einen mit der Universität interagieren musst. Achten Sie darauf, nehmen Sie sich Zeit in jedem Hafen und nicht zu verpassen, entweder die Nachrichten oder den Hafen Bericht, da es nur am Ende kostet extra in Kraftstoff und liefert. Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, Geld zu verdienen, tu das, bis der Hunter's Keep nicht mehr lukrativ ist. Verkaufen Sie das Beratungsbuch des Kapitäns und handeln Sie in Ihrem Schiff für das billigste für eine extra 500 Echos. Sagen Sie alle zusätzlichen Gegenstände, die Sie auf Sie haben, einschließlich Kanonen und Kopf heraus zu zee und sterben. Wählen Sie, um das Geld an den nächsten Kapitän weiterzugeben, und Sie beginnen mit einer großzügigeren Menge an Echos, die verwendet werden können, um mit dem Handel zu beginnen.

Auch wenn du dich glücklich versuchst, auf die Mutton Island zu gehen, wenn es eine Veranstaltung gibt und du gelegentlich ein Item bekommst, das dir ein bisschen wert ist … Ich werde es nicht für dich verderben. Es gibt auch eine Chance, dass, wenn Sie Kopf auf die Iron Republic gibt es einen Laden zur Verfügung, wo Sie verkaufen können Supplies für jeweils 25 und kaufen Treibstoff für 8 je. Selling fast alle Ihre Lieferungen und dann mit den gelben Krabben und Schwärme von Fledermäusen, um Ihre Lieferungen und Hunger zu erholen kann eine feste Menge zu beginnen mit. Achten Sie darauf, Port-Berichte von überall zu besichtigen, die Sie besucht haben und haben Sie keine Angst, weiter zu zee zu wagen. Es gibt einige verrückte wertvolle Gegenstände zu haben und mit ein wenig Strategie können Sie Konflikte mit den meisten Feinden zu vermeiden.

Viel Spaß und glückliches Segeln!

Ich habe es geschafft, 5000 Gold zu machen, indem ich einen Bug ausbeziehe und ich hätte noch nicht mehr das Spiel abgestürzt.

Machen Sie einfach einen Ausflug nach Wien über den Kanal südlich von Fallen London, stellen Sie sicher, dass Sie genug Treibstoff und Versorgung haben (22 Treibstoff und 6 Versorgung, mehr oder weniger kann sich nicht erinnern). Sobald Sie die Oberfläche erreichen, machen Sie eine Reise nach Wien.

In Wien gibt es eine Aufgabe, Ladung durch das Mittelmeer zu liefern. Der Job wird 500 bezahlen, wenn du Glück hast und 200 Unglück. Der Job kostet auch 10 Treibstoff, 2 Vorräte und mehrere Besatzungsmitglieder.

Der Bug ist: Sie können den Job so oft wiederholen, wie das Spiel damit umgehen kann, bevor es abstürzt. Sie können Kraftstoff über Interaktion @ 15 Gold jeder und Bereitstellung @ 5 Gold jeder kaufen.

Vergessen Sie das Besatzungsmitglied, können Sie den Bug ausnutzen, indem Sie die Spielbeschränkung von 0 Besatzungsmitglied = Spiel überschreiten.

Wiederholen Sie so viel wie Ihr Karperschildkrötsyndrom erlaubt Ihnen. Es ist langweilig und macht deine Maus müde, aber es ist rentabel. Beachten Sie, dass Sie der Oberfläche nicht entkommen können.

Wenn du versuchst, zur Unterzee zurückzukehren, wird das Spiel dir sagen, "etwas – etwas … dein Kapitän starb", so dass jedes Geld, das du nach oben machst, halbiert wird.

Wenn du genug hast oder einfach nicht mehr dauern kannst, versuche einfach, nach Unterzee zurückzukehren und dem neuen Kapitänsprozess zu folgen, wähle das (Trait?), Das dir erlaubt, die Hälfte deines früheren Kapitäns Geld zu erben und ….. Profit zu haben Nein

Ich habe in das gleiche Problem geraten, und in der Lage zu profitieren (!!!) scheint am meisten glücklich zu sein.

Wenn du als Veteran anfängst und den Grabkolonisten laufst, werden sie dich angreifen, wenn du ankommst. Sie werden sie zermalmen (100% Chance – Londoner stark!) Und bekommen zwei Vorräte und ein außergewöhnliches Artefakt aus ihm heraus. Das außergewöhnliche Artefakt verkauft für 100 an den Alarming Scholar an der Universität in Fallen London. Der Alarming Scholar kauft auch die meisten Story-Varianten für 10 Echos jeder, wie die, die man auf leichte Schiffe mit Ihren letzten Nachrichten bekommt, oder die, die man von den Schwestern im Hunter's Keep bekommt.

Sie sollten auch in der Lage sein, die Admiralität zu bitten, Sie zu gehen, um strategische Informationen von verschiedenen Orten um den Zee zu holen. Ich denke, du brauchst die Stufe 3, aber es könnte auch höher sein. Soweit ich von ein paar verschiedenen Charakteren gesehen habe, bitten sie dich immer, es aus der Iron & Misery Funging Station zu holen, was immer in der zweiten Band von links ist … irgendwo. Jede strategische Info lohnt sich 150 Klopfer ein Pop, und man kann direkt nach einem anderen fragen. Ich hoffe nur, dass sie dich nicht bitten, bei deinem dritten Lauf zum Chelonate zu gehen.

Die Funging Station ist auch schön, weil man crew Schmutz billig rekrutieren kann, und das Mittagessen mit dem Faktor reduziert Ihren Terror um fünf, gibt Ihnen eine Besatzungsmitglied Quest, und eine Versorgung Kiste. Sie können so viele Lieferungen wie Sie wollen für unterschiedliche Mengen von Terror je nachdem, wie viel die RNG Götter wie Sie wollen.

Apropos die Admiralität, jeder frische (erste Mal) Port Bericht Sie bringen Netze, die Sie bevorzugen, und solange Sie mehr als drei haben, können Sie die Gunst für Treibstoff mit einer Rate von 2-3 pro Punkt der Gunst austauschen. Sie können auch die Gunst (Minimum 4, verbraucht 3 ich denke), um Schmutz billig Schiff Reparatur zu bekommen. Der Hafenbericht für Station III ist 100 Echos wert; Genauer, sie verbrennen und dann bezahlen Sie 100 Echos zu vergessen Sie jemals besucht. Ich weiß nicht, ob nachfolgende Berichte so viele wert sind, wie ich noch nie zurück war, um zu überprüfen.

Wenn du die Salt Lions findest, die auch irgendwo in der zweiten Band sein möchtest, kannst du Sphinxstone nach London zurückführen. Es braucht 20 Platz und 200 Echos vorne, aber letztendlich bekommst du einen 300 Echo Profit und wenn du in der Abfrage von strategischen Informationen in die Reise mischen kannst, wirst du sehr hübsch sitzen. Ich habe in meinem letzten Lauf Glück gehabt, weil die Admiralität mich aufforderte, Informationen aus dem gefrorenen Norden abzurufen, also konnte ich in einen Kreis gehen: Venderbight, strategische Info, Sphinxe, London. Ich bekam 1500 Echos und ein paar gute Sachen, bevor die Admiralität mich nach dem Chelonat schickte und die Dinge wirklich interessant wurden.

Dies ist, was ich benutze:

  1. Von London erhalten Sie aktuelle Nachrichten
  2. Gehen Sie zu Jägern Halten Sie und Mittagessen mit der ältesten Tochter, Cynthia, um Salt Aufmerksamkeit zu bekommen
  3. Gehen Sie zu den Salt Lions, um sicherzustellen, dass etwas auf Sie wartet, wenn Sie dort ankommen
  4. Es wird eine Aktion, "Salt's Rites", die Ihnen eine außergewöhnliche Implikation geben wird
  5. Rückkehr nach London und verkaufe es an der Universität für 250 Echos

(wiederholen)

Wenn du den Sphinxstein versende, kannst du zusätzliches Geld machen, aber nach so vielen Zeiten verlierst du die Möglichkeit, entweder zu laufen. Nach etwa 20 mal wird sich Hunter's Keep ändern und du wirst Salt's Aufmerksamkeit nicht mehr bekommen.

Ich bin französisch, also kann meine Nachricht einige Fehler zeigen.

Sehr kurz, ich empfehle:
Schritt 1: Finde Salt's Lion und bringe nach London
Schritt 2: Entdecken Sie, überleben Sie, hoffen Sie können die Lieferung für den Mann auf Geschäft ohne zu viel Schaden zu verwalten. Ich habe keine Hinweise für diesen Teil, es ist zu lange her, jetzt für mich.
Schritt 3: Finden Sie Khan's Shadow, Isle of Katzen und Cumaean Canal
Schau hier (Spoiler) für einige Hinweise: http://sunlesssea.gamepedia.com/Map
Mit diesem Wissen und rund 1000 Echos kannst du unendliche Echos haben
Gehen Sie zu Khan's Schatten (sagen wir, es braucht 14 Treibstoff und 6 Versorgung: rund 260 Echos)
Bei Khan's Shadow: Kaufen Sie mindestens zwei Spiegelcatch-Box (250 Echos jeweils: 500 Echos),
Halten Sie 300 Echos und Treibstoff und liefert für die Reise zurück nach London
Bereiten Sie Ihre Reise von London durch den Kauf rund um 24-26 Treibstoff und 4-5 Versorgung (350 Echos), nehmen Sie Nachrichten.
Gehen Sie zu Cumean Canal, gehen Sie auf die Oberfläche.
In Avernus: Fülle deine 2 Mirrorcatch-Boxen, geh nach Neapel
In Neapel: Verkaufen Sie Nachrichten, tragen Sie Fracht 1 oder zwei mal max (um Ihre Mannschaft über Hälfte für Höchstgeschwindigkeit zu halten). Du musst in Neapel Treibstoff und Lieferungen kaufen, aber es lohnt sich.
Wenn du unglücklich bist, verlierst du nichts: 3 Mannschaft kostet 30 Echos in London, 10 Treibstoff 150 oder weniger und versorgen 20 Echos und du erhältst 200 Echos.
Wenn Sie Glück haben, erhalten Sie 500 Echos, rund 300 Gewinn
Lassen Sie Neapel mit 16-18 Treibstoff und genügend Vorräte (Sie können nur max Lieferungen, weil Sie in der Lage, es zurück zu verkaufen in London für den gleichen Preis, den Sie es gekauft haben)
Gehe auf Isle of Cats, verkaufe dein Sonnenlicht
Wenn Sie Glück haben, halten Sie Ihre Spiegelkabine, Profit 400 Echos
Wenn du nicht bist, verlierst du es und gewinnt 500 Echos, gewinne 250 Echos
Wenn du deine Schachtel verlierst, kommst du direkt zu Khan, um eine Schachtel wieder zu kaufen, oder es wird sich nicht lohnen
Geh zurück nach London

Einige Mathematik:
Anfängliche Kosten (Reise zu Khan, um die Boxen zu kaufen): 700
Fixkosten (Treibstoff und Versorgung für die Reise): 350 Echos
Anfangsbilanz: 1050

Cargo Profit – Sie waren unglücklich: 0 (0 oder 300 für ein Glücksfall Event 60%, zwei Mal, Sie waren wirklich unglücklich !!!)
Sonne verkaufen Gewinn – Sie waren unglücklich (wieder!), Sie verlieren die beiden Boxen: 1000
Gewinn hier schon: 1000, was hast du am Anfang, du verlierst nichts.

Alle anderen Szenarien machen Sie Geld zu gewinnen.

Wenn Sie sehr glücklich sind
Cargo Gewinn – Sie waren unglücklich: 600
Sonne verkaufende Profit – du warst glücklich, du hast die Boxen nicht verloren: 800
Profitieren Sie hier: 1400 und zwei Boxen, die Sie für eine zweite Reise verwenden können, im Wert von 250 Stück = 1900. Sie hatten 1000 im Anfang, Sie haben 900 gewonnen.

Wenn Sie können, gehen Sie kaufen zusätzliche Spiegelcatch-Boxen, bis zu 10.
Sie sollten nicht Platz für mehr in Ihrer Ladung, wie Sie 30 Räume für Kraftstoff und liefert benötigen, wenn Sie London leben.

Mit 10 Boxen, wenn Sie mittelschwer sind:
Anfangskosten (Reise nach Khan, um die Boxen zu kaufen): 2700
Fixkosten (Treibstoff und Versorgung für die Reise): 350 Echos
Anfangsbilanz: 3050

Cargo-Gewinn profitieren: 300 (0 oder 300 für ein Glücksfall Event 60%, zwei mal, scheint vernünftig)
Sonne verkaufen Gewinn, verlieren Sie die Hälfte Ihrer Boxen: 5 * 500 + 5 * 400 = 4500 + 5 Boxen im Wert von 250: 4500 + 5 * 250 = 5750
Gewinn hier ist: 5750 – 3050: 2700 Echos !!!