Wie kann ich jemanden zurückstoßen?

In Fallout 4 gibt es einen stat, der die Anzahl der zurückgebrachten Backstabs zählt (am unteren Rand des Bildschirms unten). Was ist ein Backstab und wie kann ich einen ausführen?

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich nehme an, es hat mit Nahkampfangriffen zu tun und zu schleichen, aber ich habe nie gefunden, wie man jemanden zurücktreibt …

Ein Rückstau in Fallout 4 ist einfach ein Sneak-Angriff mit einer Nahkampfwaffe. Es muss nicht von hinten getan werden, obwohl es viel schwieriger ist, von vorne abzureißen.

Backstabbing kann auf jedem Charakter, einschließlich Ihrer Begleiter, oder Roboter und Synths (getestet auf Codsworth und Valentine) durchgeführt werden.

Auch kann es nicht mit jeder Waffe getan werden, obwohl ich nicht sicher bin, welche Waffen arbeiten und welche Waffen nicht.


Waffen, die ich getestet habe, was nicht funktioniert:

  • Grognaks Axt

Waffen habe ich getestet, welche Arbeit:

  • Power Faust
  • Shishkebab
  • Ripper
  • Kampfmesser
  • Chinesisches Offiziersschwert

Wenn du hinter jemanden gehst, kannst du sie angreifen, was manchmal in eine kleine Animation von dir gehen wird, die sie tötet. Beispiel: Wenn du ein Schwert oder ein Messer hast, wirst du in den Hals stoßen. Ich bin nicht sicher, wie ich es jedes Mal bekomme, aber du musst normalerweise direkt hinter ihnen sein, wie in Dark Souls 3