Wie kann ich Infiltrator effektiv spielen?

In Mass Effect 3 wählte ich Infiltrator für die Fähigkeit, Snipe und Cloak, aber so weit habe ich festgestellt, dass ich aus Sinper Rifle Munition ziemlich schnell und Cloak scheint nicht zu helfen, dass viel abgesehen von der Schadensschub .

Wie kann ich diese Klasse effektiv spielen und welche Fähigkeiten soll ich konzentrieren? Die Nahkampfschadensschubschöpfung scheint nutzlos zu sein (außer für die erhöhte Gesundheit), denn selbst wenn der Mantel eindringt und auf Feinde schlägt, scheint es nicht förderlich für das Leben zu sein, noch passt es gut mit dem Scharfschützen.

Was Sie damit zu tun haben, ist grundsätzlich nur die Tatsache, dass es eine langsamere Auszahlung als eine Nahkampf-Spezialisierung ist.

Das Festhalten mit der Cloaking und Sniping Taktik wird auszahlen. Du musst viel investieren, um dein Gewehr aufzubauen, aber irgendwann werden die meisten Feinde einmalig getötet, es sei denn, sie haben mehrere Schichten von Schildern.

Natürlich gibt es in ME3 viel mehr im Wege von Hybrid-Optionen, als es in ME2 war, so dass einige von Ihnen bis zu Ihnen und wie Sie den Charakter spielen.

Umhang + Schrotflinte = erstaunlich!

Im Moment ist meine Last aus: Mantis V Wraith V Shuriken V.

Mantel und Operational Mastery sind bei 6 und Fitness und Disruptor Ammo sind bei 5. Alles andere ist bei 1 bis ich max die anderen aus.

Konzentriere dich darauf, deine Munition hochzuholen und deinen taktischen Umhang zu bekommen. Stellen Sie auch sicher, dass Ihre Putting Punkte in Fitness für die angegriffenen Gesundheit und Schilde. Nur Nahkampf, wenn du flankierst und nur wenn es dir eine gute Gelegenheit gibt, Deckung zu nehmen, nachdem du dich entschlüpft hast.

Ich würde empfehlen, den Quarian Infiltrator zu entschlüsseln, um Zugang zu Sabotage zu bekommen . Es ist das Äquivalent der AI-Hacking-Fähigkeit in den vorherigen Spielen und es gab zahlreiche Threads , die vor kurzem auftauchen, wie mächtig der Effekt ist, da du es benutzen kannst, um Geth Prime und Geth Pyro Feinde zu deiner Seite vorübergehend zu drehen. Du brauchst nicht einmal die Schilde des Feindes zu vertreiben, bevor du sie benutzt hast.

Ich glaube, dass die guten Herren der Beastie Boys es am besten sagten, als sie sagten

Hör mal auf, es ist eine Sabotage

Ich spiele meinen infiltrator als techy Sabotage, Kryo-Munition, verbrennen, specced, um Schäden zu stapeln und Combos zu machen. Und mit den beiden Kräften Ding mit Mantel Fähigkeit. Keine Notwendigkeit für einen Scharfschützen nur den Sturm verwenden 5. Hohe Feuerrate friert ALLES mit Kryo-Munition und ermöglicht eine einfache Dreifachschaden verbrennen. Sabotage verdoppelt dies auch, wenn es ihnen vorangeht. Dann nähen Sie Ihre Ausrüstung für Kraft und Beschädigung. Das schlägt wie ein LKW, aber ich schlage vor, mit EDI für ihre Überladung herumzufallen. Sehr hilfreich.

Ich spiele meinen Hirtencharakter als Distanz-Infiltrator, der mir gut auf Wahnsinn dient. Ich rüste mich mit der Witwe mit ausgedehnten Klamotten und Schäden aus, indem du Disruptor Munition einsetzst, um die gemusterten Gegner herauszunehmen. Meine Sekundärwaffe ist die Paladin-Pistole mit Cryo-Munition, um diese ungeschützten Feinde zu frieren. Ich benutze das Cloaking mit der verlängerten Dauer, um gute Scharfschützenpunkte zu holen und Feinde aus der Ferne herauszunehmen. Ich finde, dass Liara und Janik oder Garrus den Build ergänzen.

Sowie mit diesem bauen in der multiplayer ich auch gerne mit einem Schrotflinte zu bauen. Erhöhe die Nahkampf-Boni sowie die Fähigkeit, eine Macht zu benutzen, wenn sie verhüllt ist. Dann nehmen Sie eine schwere schlagende Schrotflinte, von der ich lieber die Claymore oder Geth, dann Umhang, Kryo dann Schrotflinte.

Ich fand dieses vídeo auf youtube.

Dieser Kerl spielt ME3 in Wahnsinn Ebene ohne Scharfschütze … whit alle Punkte auf Nahkampf dmg …

Siehe 2:15