Wie kann ich Gridlocks verhindern?

Meine Stadt ist in Gefahr;

Verkehrsdatenschicht

Ich habe alle benötigten Gebäude, um alles zu machen, genug Kraft und Wasser, genug Glück, weiter zu gehen und alles, was ein Sim jemals brauchen würde.

Doch wegen der immensen Menge an Verkehr in meiner Stadt, habe ich Gebäude brennen auf den Boden, bevor eine Feuerwehr jemals in der Nähe von ihnen, meine Schüler können nicht in die Schule, weil die Busse verbringen Stunden an der Ampel und Müll sitzen Steigt an den Seiten der Straße an, weil es niemals abgeholt wird!

Ich habe bereits ein voll funktionsfähiges Massentransit-System bestehend aus Straßenbahnen, Bussen und Fähren. Ich habe Park- und Reitstationen auf Hauptstraßen mit gutem Zugang. Mein Straßenbahnsystem ist gut genutzt und hat niedrige Wartezeiten, aber meine Busse haben lange Wartezeiten (wegen des Gridlocks) und deshalb ist der Service unterdurchschnittlich.

Hier sind einige Screenshots von meinem aktuellen Stadtplan und Massenverkehr;

Busse

Straßenbahnen

Hier ist ein Screenshot, wie meine Stadt zoned ist

Zoning

Was kann ich tun? Wie kann ich Gridlocks verhindern? Gibt es bestimmte Methoden zur Verringerung des Verkehrsaufkommens auf den Straßen?

Traffic ist etwas, was meine Freunde und ich haben ein bisschen Zeit verbracht, da es die große Choke Punkt in jeder Stadt ist. Im Folgenden finden Sie Informationen in einer Liste von Aufzählungspunkten, da es einfach keine andere Möglichkeit gibt, dies zu tun, ohne zu wandern:

  • Traffic AI – Ist sehr dumm … Es ist eine erstklassige, erstmalige Mentalität mit sehr wenig Abweichung. Jetzt wird die AI oft umkreisen, aber diese sind selten hilfreich und du wirst oft sehen, dass ein Fahrzeug dreimal in einem Kreis herumfahren wird, bevor er die rechte Hand macht, die es machen wollte. Also konzentriere dich auf den First-Come, erstmal bei der Gestaltung deiner Stadt und bei der Festlegung, wo Du willst.

  • Avenues vs Streets – Straßen und Alleen sind nicht austauschbar. Du wirst wirklich niemals Allee nutzen wollen, weil sie einen Meridian haben. Sie sollen große Verkehrswege mit möglichst wenigen Kreuzungen behandeln. Von der Anmerkung ist es besser, kommerzielle unten Wege zu setzen, da sie allgemein Fußverkehr erhalten, nicht Fahrzeugverkehr. Straßen sind viel besser für alles andere und können noch in High-Density gemacht werden. Sie werden es den Menschen erlauben, zu ihrem Ziel zu fahren und sich einzuschalten. Das ist der Hauptunterschied und der Grund dafür, warum die Wege sind böse als Straßenaustausch. Wenn eine Person zum zweiten Gebäude auf der linken Seite der Allee kommen will, müssen sie den ganzen Weg hinunter die rechte Seite fahren, eine Wendung machen und wieder ankommen, um in ihr Ziel zu gehen. Das ist viel Verkehr ohne guten Grund.

  • Mass Transit – Die einzigen Dinge, die den Verkehr in Ihrer Stadt helfen werden, sind Busse und Straßenbahnen. Fähren werden tatsächlich stark von diesen Systemen abhängen, da sie nur Menschen transportieren, nicht Fahrzeuge. Der Schlüssel zu den Bussen ist, die Bushaltestellen nicht an Kreuzungen zu setzen. Dies hat das Potenzial, den Verkehr an diesen Kreuzungen zu halten, während die Menschen laden / entladen und können dann auch eine Kreuzung mit Fußgängern vor kurzem entladen verstopfen. Setzen Sie sie in die Mitte der Straßen und halten Sie die grüne Auflage ziemlich schön. Sie wollen, dass die Abdeckung für diese irgendwo sims gehen wird (Gebäude, ziemlich viel). Mach dir keine Sorgen um die Abdeckung einer Straße, wenn es nur ein einziges Gebäude beherbergt (und auch das Schild auf die Seite neben dem Gebäude, so dass die Sims nicht zu Fuß gehen müssen :)). Das gleiche gilt für Ihre Ausbildung so weit wie bis zur High School geht (Hochschule und Universität nehmen die normalen öffentlichen Transit-Systeme). Halten Sie die Abdeckung nur in den Wohngebieten und vermeiden Sie Kreuzungen. Mein Wissen über Straßenautos ist etwas niedriger, aber ich würde die gleichen Vorstellungen wie die Busse behalten. Vermeiden Sie die Ecken, da dies zu einem Überlauf bei Kreuzspaziergängen führen kann.

  • Outside Connections – ich bin mir nicht sicher, ob Straßen draußen auf lange Sicht benötigt werden (wenn man Menschen / Güter per Fähren, Schiene und Luftport importieren / exportieren kann), aber das ist zu diesem Zeitpunkt Spekulationen. Was macht mich zögernd ist, dass Sie eine Straßenverbindung benötigen, um ein Rathaus zu bauen … Man muss es nicht behalten. Ich werde versuchen, dies zu aktualisieren, wenn ich mehr Informationen habe.

  • Kreuzungen – das ist etwas, was eigentlich sehr gut in Ihrem Layout gemacht ist. Zum größten Teil vermeiden Sie Vierwege-Kreuzungen und verwenden stattdessen ziemlich viele T-Kreuzungen. Das klappt ehrfürchtig für den Verkehr aus, da der Durchgangsverkehr manchmal aus irgendeinem Grund "einfach" aufhört. Niemand, den ich noch gesehen habe, hat wirklich herausgefunden, warum Jeder hat gerade damit begonnen, sie zu vermeiden. Von besonderer Anmerkung ist, wenn Sie eine Allee haben, die Sie eine Umdrehung um an lassen möchten, ohne den Verkehr zu verlangsamen. Dirt Roads wird in Stoppschildern nur für die unbefestigte Straße, so dass der Verkehr fließt die Straße / Allee ungehindert. Dies kann Ihnen einen "verlustfreien" Schnittpunkt für den Einsatz in Sonderfällen geben. Allerdings halten Sie ein Auge auf diese wie manchmal die eine kleine Stück von Schmutz Straße Sie Platz kann ein Fahrzeug in einer bösartigen Schleife zu erfassen.

  • Mehrere Wege zum gleichen Ort – das ist mehr nur ein Design-Überlegung, aber es wird helfen. Jetzt habe ich angefangen zu sagen, dass die AI dumm ist und zielt auf eine First-come, First-Serving-Mentalität. Dies ist ein bisschen ein Nachteil zu diesem, aber bitte halten Sie die andere Aussage im Auge zuerst. Mehrere Wege in und aus einer Gegend ist eine gute Sache. Sie müssen nicht nebeneinander sein und können von der Strömung bedienen, die aus einer völlig anderen Richtung kommen würde, wenn sie zur Verfügung gestellt wird. Dies wird dazu beitragen, Choke-Punkte, wo alle Verkehr schließlich zu dieser Kreuzung zu bekommen, um zu diesem Abschnitt der Stadt zu bekommen.

Nun, das an die Screenshots Ihrer Stadt im Besonderen. Sie haben eine Menge von Alleen, und ich fühle, dass das die Hauptsache sein wird, um aufzupassen. Leider, das Entfernen einer Allee bedeutet, alle Gebäude entlang zu entfernen. Dies ist eines meiner Pelz im Spiel. Allerdings nehmen Sie einen Blick auf das untere Bild in der unteren rechten Ecke. Sie haben einen kleinen halben Mond abschrecken (und es ist nicht schlechter Verkehr, ich benutze es einfach als Beispiel!). Wenn die AI zufällig beschließt, zu dieser Kreuzung zu kommen und diesen kleinen Weg zu drehen, muss es den ganzen Weg um die Schleife gehen, um wieder raus zu kommen, bevor es seine Entscheidung treffen kann, wohin sie gehen sollen. Dies wird vermutlich den Verkehrsfluss in eine Richtung begünstigen, entweder die Leute verlassen, um zu arbeiten / Shop / Lernen oder die Leute, die von der Arbeit / Einkaufen / Lernen zurückkehren, die andere Hälfte bekommen wirklich frustriert auf dem Weg zurück oder nicht machen es zurück überhaupt (Sims sind Nicht einmalig, sie sind spammed und nicht garantiert, um es wieder zu Hause zu machen.

Zweitens scheint es, dass Sie einige Haltestellen an Kreuzungen für Ihren Massenverkehr haben. Sie können versuchen, sie von ihnen wegzuschieben. Denken Sie nicht logisch darüber nach, was Sie in der Welt um Sie herum sehen würden. Konzentriere dich darauf, Ecken zu vermeiden und das Highlight des Abdeckungsbereichs über den von Ihnen bedeckten Bereich zu halten.

Die Informationen über dieses Spiel ändern sich ständig und wird derzeit aktualisiert.

Gridlock

Technisch gesehen, erleben Sie nicht Gridlock, die Autos in Kreuzungen, die sich nicht bewegen können, weil andere Autos in anderen Kreuzungen, die sich nicht bewegen können, weil der ursprünglichen Autos.

In1 ----A--- | | | | ---B--- In2 

Autos, die In1 betreten, gehen geradeaus durch A und sind bei B blockiert. Autos, die In2 betreten, gehen geradeaus durch B und sind bei A gesperrt.

Sie haben tatsächlich einen Stau.

Der Verkehr in Simcity stoppt aus zwei Gründen:

  1. Ein Stoppmechanismus wie eine Stoppleuchte oder Stopps, die vorhanden ist, um Querverkehr durch zu ermöglichen.
  2. Ein Auto wird im Weg gestoppt. Wenn du die Spur solcher Autos nach vorne folgst, wirst du schließlich einen Stoppmechanismus erreichen. Der Stoppmechanismus ist der Kopf der Marmelade.

Das Grundproblem des Verkehrs ist – es wird immer zu viel sein. Während es viele Lösungen gibt, worauf ich mich bei dieser Antwort konzentrieren möchte, ist: die Staukontrolle zu kontrollieren. Wenn du kontrollierst, wo der Verkehr sichert, dann geht es nicht über deine ganze Stadt zurück.

Zweiwege Kreuzungen

Alle Kreuzwege sind ohne Zwischenstopp. Diese Schnittpunkte sind praktisch, um U-Turns ohne Stopp-Mechanismus zu ermöglichen. Sie können eine Zwei-Wege-Kreuzung durch scharfes Angeln aus dem Ende einer bestehenden Straße, oder indem Sie eine Straße mit einem anderen Straßentyp (eine Umwandlung Kreuzung).

Verkehrssteuerungsmechanismen

Stoppleuchten, die grün gesperrt sind (kein Gegenverkehr) haben einen gleichwertigen Durchsatz bis zum Stillstand. Stoplights, die schalten, sind 6 Minuten auf – 6 Minuten aus. Während dieser 6 Minuten können ~ 20 Autos durchkommen. Das sind 100 Autos pro Stunde (20 * 0,5 * 10).

Stopsigns, die keinen entgegengesetzten Verkehr haben, erlauben ~ 10 Autos durch in 6 Minuten. Das sind 100 Autos pro Stunde. Stopsigns, die gegensätzlichen Verkehr haben, lassen keine Autos durch.

No-Stop-Kreuzungen erlauben ~ 200 Autos pro Stunde durch.

Bauen

Autos, die ein Gebäude verlassen, haben eine Stopps, wenn es einen entgegengesetzten Verkehr gibt. Wenn eine Marmelade zu einem Gebäude zurückkehrt, sind die Autos im Inneren stecken geblieben – aber … im Gegensatz zu einer Straße, stört ein Gebäude nicht andere Straßen. Es ist nicht das Schlimmste in der Welt für ein Gebäude, um ein Auto Ausstieg Marmelade zu leiden.

Autos betreten ein Gebäude an No-Stop-Geschwindigkeiten. Das ist toll – es bedeutet, dass alle Autos, die ein Gebäude erreichen können, aus der Straße kommen! Bei der Auswahl von Gewinnern und Verlierern in Ihrem Verkehrsaufbau ist es am besten, Autos in der Nähe ihres Zielortes zu bevorzugen. Holen Sie sie von der Straße. Autos weit weg von ihrem Bestimmungsort sollten erlaubt sein, zu stauen, wenn es mehr Autos weg von der Straße erhält.

Verkehrsflussberechnung

Betrachten Sie jedes Straßensegment. Erfassen Sie jeden Eingang und jeden Ausgang entsprechend dem folgenden.

1 Punkt: Stopsign (auch aufsteigende Gebäude) 2 Punkte: Stopplicht (auch unangemessene Stopps) 4 Punkte: No-Stop (auch unangemessene Bremsleuchte, Eintritt in das Gebäude)

Berechnen Sie den Flow Score = Input Score – Output Score.

Eine negative oder Null-Flow-Score bedeutet, dass dieses Straßensegment nicht stauen kann. Es kann immer noch Marmelade von einer anderen Straße, die es füttert, aber von selbst ist es toll.

Zum Beispiel hat diese Straße 4 Eingänge, die durch Stopsigns blockiert sind, und eine Ausgabe, die durch eine Ampel mit Querverkehr blockiert wird. 4 – 2 = 2, was bedeutet, dass diese Stoppleuchte Autos schneller transportiert wird, als sie verarbeiten kann. Hoffentlich werden die Eingänge ausgeschöpft, bevor sie gezwungen sind, durch die Marmelade zu stoppen.

 In In Out S = Stopsign | | | L = StopLight SS | -------------L-- Out SS | | | | In In Out 

Dieses Bild verwendet Wohngebäude anstelle von Seitenstraßen. Da ein Wohnhaus das gleiche ist wie ein Seitenständer mit Stopps, ist das Ergebnis das gleiche – eine überfüllte Bremsleuchte.

  Out R = Res building input. | L = StopLight RR | -------------L-- Out RR | | Out 

TL; DR – Unter einem vollständigen Gridlock (totaler Einfrieren), überprüfen Sie, dass ausgehender Verkehr leicht die Autobahn erreichen kann.

Die vorhandenen großen Antworten decken Staus – sehr langsam und ineffizient, aber immer noch bewegenden Verkehr. Ich habe bisher nur eine Nah-Gridlock-Situation gesehen. Es verbreitete sich schnell über die ganze Stadt. Kohle-LKW wurde dauerhaft nur einen Block entfernt vom Kraftwerk, was zu Stromausfällen, Beendigung der meisten Dienste, und eine Apokalypse komplett mit ganzen Straßen bald verbrannt zu Schutt. Der Gridlock beharrte auch unter deutlich reduzierter Bevölkerung (der gemeinsame Stau in der Regel nicht).

Alles begann von einem Eckgebäude, das angrenzend an die Ausfahrt Richtung der Arterienallee gebaut wurde (das heißt, die eine Straße, die alle ausgehenden Verkehr irgendwann nehmen muss). Anscheinend haben einige Autos, die dieses Gebäude für ein Ziel in der Stadt verlassen, beschlossen, den "falschen Weg" zur nächsten Kreuzung zu gehen, aus Mangel an anderen Optionen; Sobald diese Kreuzung verstopft wurde, konnten sie nirgendwo anders weitergehen. Ihre Anwesenheit völlig blockiert die Arterien so kein Verkehr könnte jemals verlassen die Stadt. Ein trivialer Gridlock entwickelte sich, weil die wenigen Autos dem Verkehr in die entgegengesetzte Richtung gegenüberstehen.

Nachdem das Eckgebäude wieder auf die andere Avenue gerichtet war, stabilisierte sich die Situation schnell.