Wie kann ich einen Wächter ausüben?

In den vorherigen Soulcalibur-Spielen wurde der Wächter-Aufprall durch Drücken von ▷G (Vorwärts und Wache, 6G , im Kampf gegen ▷G ) durchgeführt.

In Soulcalibur V wurde dies entfernt. Guard-Aufprall existiert noch, aber es nutzt die Seelenlehre, und scheinbar erfordert eine andere Kombination (wahrscheinlich mit A+B+K , da es die Seelenlehre verwendet). Was ist diese Kombination?

Die Wächter werden mit der Kombination ◁A+B+K ( 4A+B+K ) durchgeführt und nehmen die Hälfte eines Seelenmessgerätes, unabhängig davon, ob sie getroffen werden oder nicht.

Darüber hinaus haben bestimmte Charaktere Kombinationen, die eine Schutzwirkung ausführen. Zum Beispiel enthält Siegfrieds B+K Stance-Übergang eine Schutzwirkung. Du wirst diese durch ihren grünen Glanz erkennen können, wie die Animation auftritt.

In scV gibt es auch einen "Just Guard", der durch das Antippen von Block extrem nah an, wenn der Gegner schlägt, sowie die oben genannten "Guard Impact", die die einzige spezielle Wache, die 25% Spezial-Meter nimmt aufgeführt.