Wie kann ich einen Umzug mit einem Vollkreis-Befehl ausführen?

Wenn ich versuche, den Superangriff von Zangief auszuführen, muss ich eine Vollkreisbewegung des Joysticks durchführen. Ich bin nicht sehr erfahren mit der Durchführung solcher Aktionen und wenn ich es versuchen, am Ende springen, anstatt die Bewegung zu machen.

Ich würde mich über einige Tipps informieren, wie man Bewegungen durchführt, die Vollkreisbewegungen richtig beinhalten.

Zusammen mit den 360, gibt es bestimmte Ultras, wie Zangief's, die eine 720 erfordern.

Das nicht so bekannte Wissen für Anfänger ist das, wie Stof erwähnt, das Spiel ist sehr tolerant für solche bewegt. Was Sie nur wirklich ausführen müssen, ist ein fauler 270 anstatt der komplette 360, bevor er den Umzug als Vollkreis erkennt.

Die Standard-akzeptierte Art und Weise der Durchführung einer solchen Bewegung ist ein HCB *, UB.

Du wirst den Schlagknopf schlagen, sobald du UB erreichst, um den Sprung zu verhindern.

Für eine 720 können Sie: HCB, UB, HCB, UB. Der zweite HCB zu UB muss extrem schnell durchgeführt werden, bevor Zangief eine Chance hat zu springen. Zangief hat eine gewisse Anzahl von Frames, bevor der Sprungbefehl tatsächlich eintritt, und solange ein Zug innerhalb dieser Frames durchgeführt wird, wird er nicht springen. (Ich glaube die Zahl ist 6).

Es gibt drei Standard-Wege zum Abziehen eines 360:

  1. Führen Sie einen normalen Angriff aus. Dies ist in der Regel der bevorzugte Weg, um den Umzug zu machen. Street-Kämpfer können Sie "Puffer" einen Angriff, während Sie eine andere Bewegung, und dies ist sehr ähnlich, wie zu puffern einen Ladung Angriff als gut .

  2. Führen Sie einen Zug, wie Sie aufstehen. Es gibt Risiken und Belohnungen im Zusammenhang mit dieser Art von Bewegung, seine bis zu Ihnen zu entscheiden.

  3. Die am wenigsten bevorzugte Methode ist, den Kreis zu bewegen, wie Sie springen, aber das ist die einfachste für Anfänger, vor allem die 720. Dies ist jedoch ein Toten geben weg, dass Sie versuchen, einen solchen Schritt durchzuführen.

Für weitere Tricks, schau nach oben die "Walking 720" für Möglichkeiten, um den Umzug zu ziehen.

* HCB = Halbkreis zurück, UB = oben zurück

Sie können versuchen, einen leichten Schlag / Kick zu machen, bevor Sie sofort die 360-Grad-Bewegung machen. Die Angriffsanimation wird dich "verriegeln", also wirst du nicht springen.

Das Spiel ist für solche Dinge extrem tolerant. Sie müssen nicht einen ganzen Kreis machen, was es einfacher macht, zu springen.

Ich denke, die kürzeste Manipulation, die Sie für einen "Vollkreis" -Angebot tun können, beginnt von der Front geht dann zurück dann zurück / up + Punch / Kick. Wie du sehen kannst, verbringst du sehr wenig Zeit, dich zu drücken und du tust es am Ende der Bewegung, also sollte es viel einfacher sein, das besondere ohne das Spiel zu machen, das dich zuerst springt. Es wird etwas Training machen, um die Bewegung gleich zu bekommen 🙂

Wie bereits erwähnt, ermöglicht die Spielmaschine eine Fuzzy-Eingabe. Sie können eine 270 ° -Antwicklung eingeben, wie bereits angegeben ODER Sie können das unbedingte Minimum eingeben.

Wenn du die 4 Himmelsrichtungen (nach oben, unten, links, rechts) in beliebiger Reihenfolge und Komposition eingibst (unten + links kann man entweder als unten gehen oder links, aber nie als beide – das ist, warum 270 genug ist) wird als Vollkreis akzeptiert Bewegung.

Wissend, dass Sie es zu Ihrem Nutzen missbrauchen können. Hast du jemals Zangiefs gesehen, die vorwärts und rückwärts gehen, was nach links und rechts übersetzt, sehr schnell vor einem Haufen Taucher? Sie tun dies als Foots und sie Puffer 2 der 4 erforderlichen Himmelsrichtungen, sie müssen nur nach unten und nach oben + punch, um den Zug auszuführen.

So gute Spieler tatsächlich eingegeben: zurück, vorwärts, unten, up + punch. Es ist wirklich einfach und schnell, sobald du es ein paar Mal machst. Das funktioniert auch mit dem ultra, aber die richtungen sind nicht so willkürlich Du musst 1 Vollkreis und dann noch einen ausführen. Während der ganzen Kreise musst du die 4 Himmelsrichtungen in beliebiger Reihenfolge treffen.

So links, rechts, unten, oben, unten, oben, links, rechts + alle Punsch wird in ultra, aber links, links, rechts, rechts, oben, oben, unten, unten + alle Punsch geben Sie nur Ex-Haufen Taucher (Ein Vollkreis + 2 Schläge)

Sie können nicht missbrauchen die ultra Bewegung, die gut, das ist, warum die meisten Spieler nur 1 Vollkreis und ein 270 für die ultra, wie es mehr natürlich kommt.