Wie kann ich einem Zerstörer neue Zaubersprüche beibringen?

Mehr als einmal habe ich gesehen, dass es erwähnte, dass Anhänger neue Zauber gelehrt werden können, indem sie ihnen befehlen, mit einem Zauberbuch zu interagieren. Ich habe versucht, ein paar Zaubersprüche an die Lydders zu lehren , aber sie holt einfach die Bücher auf und stellt sie in ihr Inventar.

Was mache ich falsch?

Ich habe hier viel getestet und habe noch einen Weg für einen Begleiter gefunden, um tatsächlich einen Zauber zu lernen. Wenn du ihnen Stäbe schreibst, die auf ihnen Zaubersprüche haben, werden sie sie ausspionieren. Solange sie keine Zerstörungszauber sind. Ich habe Lydia benutzt und wenn du Zauberstäbe gegeben hast, wird sie zu ihrem Bogen zurückkehren und wird nicht einmal den Stab ausrüsten, der beschwört. Ich bin auch nicht in der Lage, ihren Bogen und Pfeile zu entreißen. Sie scheinen "Basic" Begleitartikel zu sein, die sie immer haben.

Also kurz: Nein, sie können keine Zauber lernen.

Obwohl: Wenn dein Begleiter eine Zauberrolle ist, werden sie die Zaubersprüche werfen, die sie bereits hatten, aber nicht mehr lernen.

Sie können Ihren Anhängern neue Zaubersprüche über Konsolenbefehle auf der PC-Version beibringen. Um dies zu tun, benötigen Sie zunächst einen Hexcode für den Zauberspruch, den Sie hinzufügen möchten.

Um den Hexcode herauszufinden, öffnen Sie die Konsole (durch Drücken der Taste ~ ) und geben Sie Folgendes ein:

help "SPELL NAME" 4 

Wo SPELL NAME der Name des Zaubers ist, den du dein Nachfolger haben willst. Zum Beispiel, wenn Sie möchten, dass Ihr Anhänger einen Frost Atronach beschwören kann, geben Sie:

 help "conjure frost atronach" 4 

Dadurch werden mehrere Hexcode-Werte zurückgegeben. Die, die Sie suchen, beginnen mit der 4-Buchstaben-String "SPEL".

In diesem konkreten Fall gibt es 3 Zaubersprüche für Conjure Frost Atronach. Ich bin mir ziemlich sicher (aber nicht 100% sicher), dass die Zaubersprüche von den kleinsten aufgeführt werden. Der erste Hexcode für Conjure Frost Atronach ist 000204C4 .

Um deinem Nachfolger diesen Zauberspruch zu geben, kannst du mit dem Mauszeiger auf den Mauszeiger fahren, während die Konsole offen ist und folge:

 addspell 000204C4 

Und voila, dein Anhänger hat jetzt die Fähigkeit, einen Frost Atronach zu beschwören.

Wenn du auf dem PC spielst, kannst du die Modi, Ultimate Follower Overhaul , installieren.

Eines seiner Eigenschaften ist:

[Um] einen Anhänger zu machen, benutze einen Zauberspruch aus dem Inventar, um einen Zauber zu lernen

Es erlaubt auch den Anhängern, ihre gelehrten Zauber "zu vergessen".

Lydia wird Zauberstab benutzen, obwohl ich noch irgendwelche meiner Begleiter aus einem Buch lehren muss.

Du kannst dem Zauberspruch eines NPCs einen Zauberspruch hinzufügen, aber dein NPC wird ihn nicht benutzen, es sei denn, der angegebene NPC ist programmiert. Es deckt, wenn dein NPC wirklich ein Zauberer ist. Wenn du einen Zauber an einen Gefährten krieger lehrst, wird er es nicht ausrüsten. Und das Ausrüsten von Zaubern mit equipitem ist unmöglich.

Ich habe es noch nicht dazu veranlasst, mich selbst auf einer Konsole zu arbeiten (ich spiele auf ps3), obwohl ich an anderer Stelle gelesen habe, dass sie auf der Steam-Version das Hireling-Inventar gefüllt haben, dann, wenn sie ihnen mitteilen, dass sie mit dem Buch interagieren Nur die Option, die sie gelesen haben.

Lydia ist kein Zauberspruch. Du solltest die 3 Schüler am Mage College probieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob die eigentlichen Begleiter mit Kampfstäben zaubern können, aber ich weiß, dass eines der Mädchen im College of Winterhold sowohl Feuer als auch Eis-Atronachs beschwören kann.

Auch wenn du mindestens 90 Conjuration hast, kannst du ein Conjuration-Personal auf einen Körper stellen (vorzugsweise eins mit der ganzen Rüstung noch auf) und dann Dead Thrall darauf benutzen. Sie können aus diesem Personal herausholen, solange es im Inventar ist, aber wenn es nicht ist, töte es einfach und stelle dann Personal in und dann wieder ein. Sie werden alles benutzen, was in ihrem Inventar ist, also kannst du es schaffen, wenn du willst, also sind sie nur Zauberer mit Stäben und ich empfehle das wirklich, wenn du das machst, kannst du 4 Vorladungen für den Preis von zwei haben.