Wie kann ich eine halbautomatische TNT-Kanone in Minecraft erstellen, die kein Nachladen benötigt?

Angenommen, ich habe einen Hügel oder einen Berg, den ich abbrechen möchte. Ich habe eine Kanone mit dem klassischen Rezept erstellt, damit ich diese Aufgabe machen kann:

TNT Kanone

Mein Problem ist, dass das Nachladen ziemlich umständlich ist. Ich weiß, dass ich Kopfstein mit Lava und Wasser herstellen kann. Gibt es irgendeinen Weg, um TNT irgendwie zu manufature ? Wenn ich einen Mod dafür brauche, ist es kein Problem!

Also mein Ziel ist es, in der Lage zu sein, eine grundierte TNT durch Drücken einer Taste und ohne die Notwendigkeit des Nachladens zu schießen.

Dies ist nun möglich, wenn man auf Befehlsblöcke zugreifen kann. Der entscheidende Unterschied ist, dass man die Befehlsblöcke benutzen kann, /summon irgendwelche PrimedTNT alle an einem Punkt zu /summon , und alle mit sehr kurzen Sicherungen.

Zum Beispiel in drei Befehlsblöcken können Sie die Kanonenladung auf 0, 0:

 summon PrimedTNT 0 64 0 {Fuse:5} 

Ändern des Y-Werts auf etwas, das für Ihre Umgebung geeignet ist. In einem vierten Befehlsblock würdest du dann deinen "Kanonenkugel" beschwören:

 summon PrimedTNT 1 65 0 {Fuse:100} 

Das Fuse Daten-Tag wird in Redstone-Ticks, dh Zehntelsekunden, gemessen und hat eine Grenze von 127 (signierte 8-Bit-Nummer / Java- byte ).

TNT Kanonenlauf

Zisteau hat ein TNT-Magazin erstellt , das zum Trennen von TNT verwendet werden könnte. Mehrere Zeitschriften, ordnungsgemäß angeordnet, könnten verwendet werden, um eine TNT Kanone zu schaffen.

Es gibt überhaupt keinen Weg, dies zu tun