Wie kann ich eine Bank Heist abziehen, ohne dass sich die Bullen engagieren?

In der Bank Heist Ebenen für Bain, sind Sie mit dem Raub einer Bank beauftragt. Diese Stufe wird auch während der Histor-Firestarter-Mission wiederverwendet, wo Sie mit dem Brennen des gesamten Mendoza-Geldes beauftragt sind, das derzeit im Gewölbe gespeichert wird.

Die Firestarter Mission sagt ausdrücklich, dass du es verhexen solltest, aber es scheint wie ein gesunder Menschenverstand, wenn du eine Bank schlägst, die du nicht willst, dass die Polizei beteiligt ist.

Wie kann ich eine Bank Heist abziehen, ohne dass sich die Bullen engagieren?

Hier ist ein Leitfaden, wie man die Bank Heist Karte abschließt, ohne irgendwelche Alarme auszuschalten. Ich habe ein Video enthalten, das zeigt, wie die Ausführung des Plans, aber denken Sie daran, dass jedes Spiel eine Vielzahl von randomisierten Elementen hat, was bedeutet, dass Sie den Plan an Ihren speziellen Spawn anpassen müssen.

Mission Ziel

Dies hängt davon ab, dass die Bank Heist Ebene für die folgenden Ebenen verwendet wird, jeweils mit einem unterschiedlichen Ziel;

  • Bank Heist: Bargeld
  • Bank Heist: Kassetten
  • Bank Heist: Gold
  • Firestarter Tag 3

Im Grunde ist es das Ziel, in das Gewölbe zu gelangen und dann Sachen aus dem Gewölbe (Bank Heist) zu entfernen, oder … alles im Gewölbe zu feuern (Firestarter Tag 3).

Das Layout

Zunächst einmal das Layout der Bank, das ist der Insider-Info-Bildschirm, aber ich habe einige kleinere Änderungen vorgenommen, um die wichtigen möglichen Unterschiede in zufälligen Spawns hervorzuheben:

Bildbeschreibung hier eingeben

Die GELBEN Zeilen zeigen an, wo der Eingang zum Gewölbe sein kann, während die rosa Linien zeigen, wo der Eingang zum Sicherheitsraum sein kann. Es ist möglich, ein "relativ" einfaches Laich zu bekommen, indem man den Gewölbe und den Sicherheitsraum beide auf der Rückseite der Bank auftaucht. Es ist auch möglich, einen "relativ" schwierigen Laich zu haben, indem man sie beide in der Lobby auftaucht. Sobald Sie die Taktik beherrscht haben, wie man mit jedem dieser Spawns umgehen kann, kocht alles, um sofort zu reagieren, wenn Sie anfangen, die Kontrolle über die Situation zu verlieren . Reagieren zu reagieren wird zu einem Alarm, jedes Mal.

Dies bedeutet, dass beim Umzug in den Hinterraum Störungen in der Lobby verursacht, kontrolliere die Kassierer, bevor sie die Panikalarme auslösen können. Ebenso, wenn der Umzug in die Lobby die Leute im Hinterzimmer aufregt, dort hinein, bevor sie die Panikalarme treffen können. Arbeit als Team – wenn ein Besatzungsmitglied eine Wache abbricht und ein weiterer Wächter schließt, arbeiten schnell, um beide Bedrohungen zu beseitigen.

Der Plan

Der Plan ist einfach:

  • Geben Sie die Bank ein
  • Suchen Sie das Gewölbe und den Sicherheitsraum
  • Nehmen Sie den Sicherheitsraum heraus, um die Kameras zu deaktivieren
  • Nehmen Sie die Wachen heraus und beantworten Sie ihre Pager
  • Gleichzeitig unterwerfen die Kellner und die Menge in der Bank unter Kontrolle der Zivilbevölkerung auf der Straße
  • Bohren Sie das Gewölbe
  • Beute das Gewölbe
  • Gehen Sie beiläufig zum Van, um das Niveau zu vervollständigen

Also nett und einfach, richtig? Schauen wir uns jeden Schritt näher an. Du wirst es wünschen, Anzüge zu tragen und minimal sichtbare Waffen zu tragen, damit Wachen und Kameras dich nicht die Sekunde sehen, die du in den visuellen Bereich gehst. Sie können ein Besatzungsmitglied mit der OVE9000 sehen, wenn Sie wollen, aber diese Person wird viel herumstehen, während die passend ausgerüsteten Besatzungsmitglieder den Heist wegen der hohen Sichtbarkeit der Säge aufbauen.

Gehen Sie in die Bank, Ort, wo das Gewölbe ist, Ort, wo der Sicherheitsraum ist, herumlaufen und finden Sie alle Wachen, sehen, welche Pfade sie nehmen. Du suchst die kleinen subtilen Unterschiede, die durch randomisierte Spawns verursacht werden: Ist die Hintertür offen? Sind Wachen auf einer Route, die sie dort rausführt? Sind irgendwelche der Wachen auf dem Dach? Gibt es einen Wächter zwischen den Geldautomaten und den Kellern und geht er irgendwo anders? Gibt es einen Zivilisten auf den Bänken vor der Bank?

Sobald Sie die Wachen gesehen haben, machen Sie Ihren Umzug auf dem Sicherheitsraum, benutzen Sie ein ECM oder die Keyboard der Manager, um dort hineinzugehen und eine Kugel in die Wache zu legen, ihn zu packen und die Kameras zu überprüfen, um die Wachen zu markieren. Der Rest deiner Mannschaft ist wohl noch nicht verdeckt, also werden sie nicht in der Lage sein, die Wachen zu markieren, also wird das helfen. Wenn Sie Wächter haben, die alleine draußen wandern, nehmen Sie sie heraus, taschen sie und bewegen ihre Reste irgendwo vernünftig. Oft gibt es einen Müllcontainer, der draußen offen ist, der perfekt ist, um die Körper von jedem in der ganzen Bank zu speichern, wenn du willst. Du willst diese Bühne nicht hetzen, ein einziger Fehler wird zu einem Alarm führen, du möchtest alle Leute sauber töten, ohne dass die Füße in Türen oder Zivilisten neben ihnen stehen.

Sobald Sie sich in eine Position gebracht haben, in der die Wachen und Kameras keine Bedrohung mehr sind, haben Sie die intensivsten Momente des Plans. Diese Phase erfordert Koordination und wenn ein Besatzungsmitglied vor dem Rest handelt, wirst du einen Alarm auf deine Hände haben, gefolgt von einem Polizistenangriff. Während dieser Phase des Planes willst du ein Besatzungsmitglied, um alle Zivilisten im Hinterzimmer auf dem Boden zu bekommen – denke daran, dass es einen Panikknopf in den Rücken gibt, wenn sich eine Zivilbevölkerung dafür bewegt, eine Kugel hinein Sie.

Zur gleichen Zeit, dass dies in den Rücken geht, muss einer Ihrer Besatzungsmitglieder das Zimmer des Künstlers stürmen, ihnen eine Chance geben, auf den Boden zu kommen, aber wenn sie die Panikknöpfe erreichen, töten Sie alle im Zimmer – don Nehmen Sie keine Chancen.

Wieder, zur gleichen Zeit, die er in den Rücken und in der Kassierer-Büro geht, muss ein anderes Besatzungsmitglied die Lobby stürmen und alle auf den Boden bringen. Das vierte Besatzungsmitglied muss auf der Straße außerhalb der Bank sein, um alle Zivilisten draußen auf dem Boden zu bekommen.

Sie können natürlich ein ECM verwenden, um alle Anrufe während dieser Phase zu stoppen, es kauft Ihnen ein wenig Zeit und verhindert einen Alarm für den Fall, dass Sie ein oder zwei Personen vermissen und Ihnen erlauben, dass zu dem Zeitpunkt, in dem das ECM die Situation abläuft Ist unter Kontrolle.

Kabelbinder JEDER . Wenn es aufstehen und sich bewegen kann, ist es eine Bedrohung. Wenn du aus Kabelbindern herauskommst, tötest sie oder ordne jemanden zu, um sie zu beobachten. Zufällige Zivilisten, die sich in den späteren Stadien dieses Heists bewegen können, ist ein garantierter Alarm.

Sobald die Situation unter Kontrolle ist, beginnen Sie mit dem Bohren. Der Lärm spielt keine Rolle, auch nicht die Zeit, die der Bohrer abschließt – bis dahin solltest du ganz klar sein. Halten Sie Ihr Besatzungsmitglied auf der Straße, falls irgendwelche anderen Zivilisten beschließen, sich zu drehen, aber die, die innerhalb des Gebäudes sind, können jetzt ziemlich herumstehen und warten, bis der Bohrer fertig ist.

In diesem Punkt, wenn Sie nicht einen Alarm haben Sie wahrscheinlich nicht gehen, aber was auch immer Mannschaft Mitglied ist außerhalb der Bank sollte fleißig bleiben, da es ein Zivilist außerhalb der Bank, die in den Alarm ausgelöst wird an diesem Punkt seit Ihnen ausgelöst wird Kabel gebunden oder sonst irgendwo in der Bank entsorgt haben. Dies wird später später in meinem Video unten gezeigt, wo ich kann um die Bank zu brechen Fenster und schießen Bruchstücke auf der ganzen Ebene ohne Auslösung von Alarmen.

Ich brauche nicht zu sagen, wie man Sachen plündert, ich bin sicher, dass Sie das unter Kontrolle haben, und mit dem Fehlen von Alarmen der beiläufige Weg zurück zum Van mit dem Inhalt der Bank in den Beuteln sollte auch kein Problem sein .

Empfohlene Fähigkeiten

  • Mindestens ein Besatzungsmitglied, das ECM platzieren kann, um Anrufe an die Polizei zu blockieren,
  • Mindestens ein Besatzungsmitglied mit der reinigenden Fähigkeit, Körper zu entsorgen

Hier ist ein Video von Bank Heist: Bargeld wird auf Overkill Schwierigkeit abgeschlossen, ohne irgendwelche Alarme auszuschließen:

Wenn man eine Bank beraubt und versucht, Polizisten zu vermeiden, muss man diesen einfachen Schritten folgen. (Requirements) Kamera-Feed-Asset, 2 Personen, ein Mastermind mit dem "Dominator" und "Smooth Talker" Geschick, der andere, um die Kamera-Feed-Asset zu sehen und in unsere Schritte zu gehen

  1. Suchen Sie Vault, Sec. Zimmer und Manager
  2. Überprüfen Sie die Managerführung
  3. Intercept Manager an der logischen Stelle
  4. Nehmen Sie eine Auswahl, gehen Sie für die Wachen oder gehen Sie für die Sek. Zimmer
  5. Nach einem Schritt wird gepflegt, ziel auf die andere 6.dach alles oben abgeschlossen ist, muss der Raum mit dem Gewölbe abgelegt werden (Wenn Lobby, töten die Kellner zuerst, nicht einmal die Mühe versuchen zu einschüchtern, dann einschüchtern die Viele Zivilisten)
  6. Tragen Sie den Bohrer, starten Sie es, vermeiden Sie den Raum mit Menschen, die nicht gebunden sind
  7. Abschaffung der sekundären Gewölbe Tür (Wenn es eine gibt)
  8. Beutel die Beute.
  9. Flucht (Einschüchterung oder Tötung von Zivilisten)

Ich habe gerade die Bank in 3:53 volle Stealth. Ich benutze Dominator, ECM, Sackkörper.

Ich fange mit dem Hinterzimmer an. Gaurds mit dominator nehmen Sobald alle Gaurds gedämpft sind, gehe ich in den Kamerazimmer, unterwerfe die Sicherheit gaurd. Und dann weiter zu bohren das Gewölbe einmal der Manager oder jede lose Zivilisten zu Fuß wie der Manager um oder durch die Bank.

Sobald der hintere Raum geräumt ist und Kameras (die Kamera ist, wie Sie für die Zivilisten gehen, Kameras zuerst, wie Sie an den Zivilisten schreien, die Sie durchlaufen. Rückblick schnell für Alarmläufer.)

Nun, da bin ich mit allem vertraut, wenn jemand zusammenkommt, habe ich wahrscheinlich alle Kameras nach den Gaurds genommen, die ich konnte. So kann ich in die Seitentür auf der Vorderseite gehen (Überprüfung der Kamera-Feed für Kameras verpasst) ECM, in die Kassierer, nehmen Sie die Zivilisten an den Kellern. Kamera überbrückt Kassentür. Dann von den Kellern, können Sie schießen (DURCH DIE WEGE, SICHEREN SIE HABEN SIE EIN SILECNED WAFFE) die Mittelkamera, dann gehen Sie heraus zur Kamera draußen an der Bank.

Ich hoffe es hilft.

Auch gemacht, Nachtclub, Rahmenrahmen, 3. Tag der Rahmenrahmen. Fast hat vier Geschäfte, sowjetischen Job, natürlich Juweliergeschäft. Beginne mit den Polizisten auf höheren Schwierigkeiten (kein Pager). Es gibt noch Watchdog's zu gehen.

Ich habe es gerade auf dem PC getestet Rang 5. Schwierigkeit Normal. Schallgedämpfte Pistole. Zuerst habe ich den Bankmanager während der Bank (aus der Kamera) genommen. Erhielt ihn, sich aus der Sicht zu bewegen (hinter einem Auto). Erneuerte die Keycard und fuhr fort zu gehen und schieße (schalldete) die Gaurd im Kamerazimmer nach dem Öffnen mit der Keycard. Der nächste Gaurd, ich hatte gewartet, bis er in den hinteren Bereich gegangen war (Hintertür / Rücken Kamerageaum) erschossen ihn oder schlug ihn dann sackte ihn und zog ihn in die Kamera Zimmer. Ich warte auf die endgültige Gaurd, um das gleiche zu tun (offensichtlich beantwortete alle Pager (Sie können vier auf dem PC beantworten). <br/> <br/> Mit niemandem im hinteren Bereich außer für zwei Leute nach vorne fuhr ich fort, das Gewölbe zu bohren, nur für den Fall, dass ich ging und Bewegte den Bankmanager näher (glaube nicht, dass sie sich bewegen können, aber beobachten Sie Ihre Civillianer.) Steigen Sie das Gewölbe in 9.00 Uhr. Das Öffnen aller Tu Vaults ist noch 30 Minuten von Hand.

Ich gehe in die Bank und folge dem Manager. Wenn er draußen ist, bin ich da und tippe ihn, dann warte ich, bis die Sicherheitsbeamten nach ihm suchen. Ich bin auch in der Nähe. Danach gehe ich für die Kameras und dann die Kassierer.

Ich breche nur eine Kamera dann lassen Sie den Manager dann kommen dann töten ihn dann öffnen Sie die sec Zimmer Nahkampf ihn dann schießen die Kipper dann alle anderen