Wie kann ich die Schwierigkeit während des Spiels in The Witcher ändern?

Im Witcher wählst du am Anfang einen Schwierigkeitsgrad und kann ihn danach nicht mehr ändern.

Ich habe einen fairen Weg gespielt und möchte Schwierigkeiten ohne Neustart wechseln und von Anfang an wieder spielen müssen.

Da dies nicht im Kernspiel ist, habe ich mich gefragt, ob es irgendwelche Mods oder andere Methoden gibt, das Schwierigkeitsniveau zu ändern? Ich habe eine Suche gehabt, kann aber nur Mods finden, um die Schwierigkeit zu "sehr schwierig" zu machen, was nicht ich suche (ich helfe meiner Frau, einfach durchzuspielen und an das Umschalten auf das Medium zu denken )

Es gibt keine Möglichkeit, die Schwierigkeit später im Spiel zu ändern, aber du kannst Mods dafür benutzen wie: http://witcher.wikia.com/wiki/Difficulty_settings_mod