Wie kann ich den riesigen Baum im Süden erreichen, in der Nähe des Bald Mountain

Also arbeite ich mich im Süden der Karte, um die Fragezeichen in Velen aufzuräumen. Ich habe das Fragezeichen bemerkt, das ich unten abgebildet habe, aber nachdem ich einen nahen Kreis des Berges gemacht habe, kann ich keinen Pfad auf diesem Berg finden.

Mit der Verwendung von Spoiler-Tags, wo nötig, wie kann ich diesen Ort besuchen? Ich bin derzeit lv11, und ich frage mich, ob es eine Geschichte Lage werde ich später besuchen.

Straße zum Kahler Berg

Dies ist ein Ort, den Sie nur während der Haupt-Quest besuchen können. Es ist eine ziemlich späte Quest, näher am Ende des Spiels.

Soweit ich weiß, kannst du nicht vor der Quest kommen. Ich habe über ein paar Leute gelesen, die es geschafft haben, dorthin zu gelangen, aber in Glitches zu laufen, da dies nicht beabsichtigt war. Ich würde einfach diesen Ort ignorieren, es wird irgendwann während der Haupt-Quest kommen.

Es ist in der Haupt-Questline spät im Spiel beteiligt. Jeder Versuch, an diesen Ort zu kommen, wird dich dazu bringen, unsichtbare Wände zu schlagen, oder das Spiel, das dir sagt: "Du hast die Grenze dieses Gebietes erreicht, umkehren."

Es soll bis dahin nicht verfügbar sein.

Ich konnte sogar dorthin kommen (lvl 9). Das Fragezeichen ist Macht-Obelisk, aber abgesehen davon gibt es nichts. 🙁 Manche Beute in der Höhle auf dem Rückweg, aber nichts "bedeutete für den höheren Spieler", nahm mir zehn Minuten Zeit, um einen Weg zu finden. Es war nicht die Zeit wert.