Wie kann ich das Niveau und die XP-Belohnung von Mobs in Diablo III bestimmen?

Ich bin ein wenig verloren auf diesem – wie kann ich bestimmen, welche Ebene die Mobs sind, dass ich kämpfe, und zusätzlich, wie kann ich die XP Belohnung aus dem Töten in jedem sehen?

Ich kann in der Lage sein, dies zu bestimmen, indem ich die XP-Bar wachsen, aber das ist nicht sehr nützlich oder einfach. Und ich kann das Level noch nicht bestimmen.

Ich kenne keine Möglichkeit, darauf zuzugreifen. Ich habe eine schnelle Suche gehofft, dass es irgendwelche Ergebnisse auf irgendeine Art von Kampfprotokoll geben würde (ähnlich wie WOW, die Stats auf Schaden, Statusänderung und XP zeigt) Aber von meiner Suche habe ich nichts gesehen. Ein Kampfprotokoll kann ein Merkmal sein, das wir in der Zukunft sehen werden.

Es gibt keine Möglichkeit, das Niveau eines Monsters zu bestimmen. Wenn du das XP von einem Monster kennenlernen willst, musst du einen töten und dann den Unterschied in Erfahrungspunkten sehen. Dieser Wert ändert sich, wenn man sich aber aufsteigt.

Monster-Level kann durch die Suche nach Offline- Datenbanken für den Monster-Namen, den Sie interessiert sind, bestimmt werden.Wenn ich d3db.com verwende, empfehle ich den Firefox "Firebug" Plugin für die Suche nach dem Linktext, da die Namen eher nicht sinnlich sind (Aber der Linktext macht Sinn).

Beachten Sie, dass das Monsterniveau von Schwierigkeitsstufen abhängt, also sehen Sie 4 Levels für jedes Monster (entsprechend den 4 Schwierigkeitsstufen).