Wie kann ich das Killer-Kaninchen von Caerbannog fangen?

Obwohl die anderen Antworten beide arbeiten, fand ich es unbequem, das Kaninchen nach seinem Fang in den Käfig zu transportieren.

Ich landete mit einem Minenwagen, um mein Kaninchen abzuholen und ihn in sein neues Zuhause zu bringen:

Bildbeschreibung hier eingeben

Führen Sie meinen bösen Freund zu seiner Falle:

Bildbeschreibung hier eingeben

Hab ihn!:

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich führte dann gerade in sein neues Zuhause:

Bildbeschreibung hier eingeben

… und schaltete die Spuren um:

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich schloss endlich den Käfig ab, wo er ruhig saß:

Bildbeschreibung hier eingeben

Das Killer-Kaninchen von Caerbannog ist noch immer noch in seinem Käfig, und ich kann ohne Sorgen um die Welt wandern. Das Killer-Kaninchen ist auch besorgniserregend, da Heilige Handgranaten seine Zelle nicht verletzen können.

BEARBEITEN:

Anscheinend bildete eine geheime Allianz mit vorbeifahrenden Kletterpflanzen, das Killer-Kaninchen versuchte zu entkommen. Zum Glück war ich von dieser äußersten Gefahr vorgewarnt und hatte die Zeit, die Sicherheit in der Nähe seiner Zelle aufzustehen:

Bildbeschreibung hier eingeben

Nach dem Wiki-Artikel gibt es eine 1 von 1000 Chance, dass dieses Kaninchen erscheinen wird, wenn es aus einem Spawn Ei hervorgebracht wird. Wenn du es kreativ beschwören möchtest, kannst du diesen Befehl ausprobieren.

 /summon Rabbit ~ ~ ~ {RabbitType:99} 

Hat er aber gewarnt, ist dieses Kaninchen ziemlich gefährlich, wie in den Schadensstatus gesehen.

 Easy: 5 damage Normal: 8 damage Hard: 12 damage 

Wie für das Fangen es, glaube ich nicht, dass es von Karotten gelockt wird, also musst du es locken, indem du es dir folgst und versuchst, dich zu töten, dann versiege dich den Käfig, wenn es hereinkommt.

Wenn ich irgendwelche Informationen falsch bekommen habe oder etwas ändern musst, sag mir bitte Hoffe das hilft!

Das Killer-Kaninchen ist feindselig gegenüber Spielern, die es so locken, ist nicht knifflig – es wird versuchen, auf dich zuzugehen und anzugreifen, wenn es kann. Steh einfach in der Nähe genug, dass es dich verjagen kann (aber genug Abstand, dass es dich nicht schlägt – das macht mehr als das Doppelte des Zombies).

Das Fallen ist nicht schwer. Es hat keine besonderen Sprungfähigkeiten, so dass ein Gehäuse von Zäunen oder ein 2 Block tiefe Grube sollte theoretisch funktionieren.