Wie kann ein Mönchsbehälter für eine Gruppe effektiv sein?

Ich habe vor kurzem beschlossen, meinen Mönch zu wechseln, um mehr von einem Panzer zu sein als ein Schadenshändler. Aber ich kämpfe, um so effektiv zu tun. Ich weiß, ich brauche eine gute Balance von Mobilität, Überlebensfähigkeit, Bewusstsein und Nutzen, um die unerwarteten Wendungen und Wendungen großer Schlachten zu bewältigen, aber das Finden der richtigen Fähigkeiten ist schwierig.

HINWEIS: Ich bitte nicht nach dem Besten dort, da ich weiß, dass es für jeden anders ist.

Was ich suche, sind die Vor-und Nachteile der verschiedenen Fähigkeiten und Statistiken. Welche großartigen Combos sind da draußen? Welche Fähigkeiten soll ich vermeiden?

Je mehr informiert ich bin, desto besser kann ich meine eigene Entscheidung über die beste bauen für mich machen.

Ich habe dies für Inferno aktualisiert, wo Rüstung und Widerstände ein Muss sind. Einige der hier aufgeführten Fähigkeiten / Passagen sind in früheren Schwierigkeitsstufen nicht wirklich notwendig.


Ich mag Monk-Tanken, und hier ist, was ich benutze

Fähigkeiten:

Primäre Fertigkeit

  • Crippling Wave für seine AOE langsamen Effekt, mit der Concussion Rune, um feindlichen Schaden um 20% für 3 Sekunden zu reduzieren, wenn getroffen

Aktive Fähigkeiten

  • Cyclone Strike : Da gibt es nicht wirklich Aggro oder Bedrohung im Spiel, das ist meine Hauptkompetenz, um Feinde von meinen Verbündeten zu behalten. Es hat keine Abklingzeit, und ich benutze das Eye of the Storm Rune, die den Geist auf 30 reduziert, damit ich ihn ziemlich häufig abgeben kann.

    Darüber hinaus lassen Sie mich beherrschen Mobs, indem Sie sie herum, es ist auch der beste Weg, um Gruppen Feinde, die Verbündeten AOE viel effektiver macht.

  • Binding Flash : Blinds alle Feinde herum, und ist genial, wenn kurz nach Cyclone Strike verwendet. Cyclone alle um dich herum, gib ihnen eine halbe Sekunde, um sich neu zu orientieren, und dann schlagen Blinding Flash, um die Mehrheit der Packung zu betäuben.

    Ich habe es mit der Rune benutzt, die einen zweiten Blind 6 Sekunden später verursacht, aber seit dem Start Inferno habe ich auf die Searing Light Rune umgestellt, was die Chance erhöht, dass Eliten auf 60% verpassen werden. Regelmäßige Mobs sind für mich jetzt nicht wirklich ein Problem, aber die Meister / Eliten sind.

  • Mantra der Heilung : Es heilt mich sowohl mich als auch meine Verbündeten passiv, wenn es weitergeht, und werfen es für eine kurze Zeit für mich oder meine Verbündeten eine schöne Menge an regen, so ist es meine Hauptheilfähigkeit.

    Ich benutze es mit der Time of Need Rune, die meinen Widerstand gegen alle Schadensarten um 20% erhöht

  • Serenity : Das macht euch für alle Sekunden unempfindlich für alle Schäden und kontrollierbare Fähigkeiten. Ich benutze es mit der Ascension Rune, die die Unverwundbarkeitszeit auf 4 Sekunden erhöht. Es kann auch verwendet werden, wenn Sie unter der Wirkung einer Kontroll-beeinträchtigenden Fähigkeit sind, wie z. B. gefroren, um den Effekt zu brechen.

    Diese Fähigkeit wird sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt, wie zum Beispiel die Anwendung und das Laufen in den Angriff und den Geist gegen eine besonders brutale Kombination von glänzenden Champions, die meine Gruppe kiting (wie Arcane Fire Chain Desecrators … es gibt keine Möglichkeit, ich bin Steh immer noch um die Jungs!)

  • Inneres Heiligtum : Ich habe angefangen, diese Fähigkeit zu benutzen, weil ich die Antwort von V1rtua1An0ma1y habe , und es gefällt mir ziemlich viel. Es ist toll für die Blockierung von Türen oder schmalen Wegen, um Mobs weg von meinem dps zu halten, oder um alle weg von mir zu schieben, wenn ich umgeben bin und mich nicht bewegen kann.

    Ich benutze es mit dem Circle of Protection Rune, der jeden dazu bringt, in ihm zu nehmen, um 35% weniger Schaden zu nehmen, also stelle ich ihn oft vor, bevor ich Cyclone Strike benutzt, um alle zu mir zu ziehen. Lass es einfach nicht nach dem Cyclone Strike fallen, oder du wirst Angst haben, alles zurückzukehren und die Kontrolle über sie zu verlieren.

Ich benutze den Atem des Himmels nicht mehr, weil ich es zu schwer fand, um Verbündete zu treffen, und in der Regel bin ich auf HP bereit, ich habe Spirit.

Passive Fähigkeiten

  • Transzendenz : Ehrfürchtiges passives, das heilt, wenn du Geist verbringst, also grundsätzlich, wann immer du irgendwelche Geschicklichkeit benutzt

  • Ergreife die Initiative : Erhöht die Rüstung durch deine Geschicklichkeit. Das ist großartig, da es Ihnen erlaubt, noch Geschicklichkeit zu stapeln, um Ihre Fähigkeitseffektivität zu verbessern und einen hohen Rüstungswert beizubehalten.

  • Einer mit allem : Ich habe Chant of Resonance oder The Guardians Path benutzt , aber jetzt, wo ich Inferno getroffen habe, erkenne ich, dass mein Mangel an Resistenzen ein ernstes Problem ist. So jetzt habe ich nur einen Widerstand gestoppt und One With Everything gebraucht, um alle meine anderen Resists gleich zu machen.

Gear / Stats:

Für Stats neige ich dazu, auf Rüstung / Widerstände, Spirit Regen, Angriffsgeschwindigkeit und Leben-auf-Hit, Geschicklichkeit und Vitalität zu konzentrieren

  • Rüstung / Widerstände sind ein Muss für jeden Inferno-Tank. Sie können mit diesen Sockeln auf früheren Schwierigkeitsstufen weggehen, aber sobald Sie Inferno starten, wollen Sie diese so hoch wie möglich.

  • Geist Regen ist nicht etwas, das du wirklich stapeln willst, aber ich stelle immer sicher, dass ich wenigstens einen Geist regen habe. Auf diese Weise, auch wenn ich auf eine böse Packung von Champion und Notwendigkeit zu kite begegnen, werde ich immer noch genug Geist, um Serenity wann immer seine bis Mobs noch ein paar Sekunden für dps halten, um sie herauszunehmen, und gewinnen ein bisschen mehr Geist Schlagen sie.

  • Angriff Geschwindigkeit, weil je schneller ich getroffen habe, desto mehr Geist habe ich, und ich brauche Geist, um mich und meine Partei am Leben zu halten.

  • Life-on-Hit, denn mit all den AOE Hits mache ich, es ist eine schöne Art, mein eigenes Leben zu halten. Das geht auch sehr gut mit der Angriffsgeschwindigkeit, denn je schneller du schlägst, desto mehr Leben wirst du

  • Geschicklichkeit, weil es die Mönchs Haupt-Dps-Stat, und es hat den zusätzlichen Vorteil der Hinzufügung zu meiner Rüstung, wenn mit Seize the Initiative

  • Vitalität, weil ein Panzer Gesundheit braucht, aber nicht Vitalität über Rüstung / Widerstände nehmen, es sei denn, es ist ein großer Unterschied. Heilen nicht skalieren, so ein größerer HP Pool bedeutet nur, dass du mehr heilen musst. Es ist viel besser, nicht so hart in den ersten Platz getroffen zu werden, als einen massiven hp Pool zu haben, den deine heilt nicht voll halten kann.

Der einzige stat Ich gehe aus meinem Weg zu vermeiden ist Knockback . Ich möchte Mobs gruppiert und auf mich, nicht ganz über dem Platz, der mein dps belästigt.

Anmerkung über Shields vs Duel-Wielding

Ich habe immer Duell-wielding verwendet, weil ich den schnelleren Geist regen von der schnelleren Angriffsgeschwindigkeit finden, um für mich besser zu sein als eine kleine zusätzliche Rüstung und Blockchance. Ich habe versucht, mit einem Schild ein paar Mal, aber ich finde, ich überleben besser mit der zusätzlichen Angriff Geschwindigkeit, die meine Geist gewinnen und Leben-auf-Hit. Ich würde immer noch versuchen, einen Schild wieder zu versuchen, wenn ich einen ehrfürchtigen Schild finde, aber ich habe noch keinen gefunden und habe bis jetzt das meiste des Spiels duell-wielding (bin in Act II Inferno jetzt)

Ich habe eigentlich eine weitere Frage hier über die Wirksamkeit von Shields vs Duell-wielding auf spätere Schwierigkeitsstufen gefragt, und bin sehr daran interessiert, Antworten zu bekommen 🙂

Spielstil:

Meine Idee des Treibens ist, die Mobs zu kontrollieren und nicht nur ein Schaden zu sein. Da es scheint keine Aggro oder Bedrohung zu sein, in der Lage, die Mobs zu kontrollieren ist wichtiger für mich als nur in der Lage, Hits zu nehmen (obwohl natürlich muss ich am Leben sein, um die Mobs zu kontrollieren :))

Typische Mob zieht so:

  • Run in und Cyclone Strike alles für mich.

    Manchmal verwende ich mehrere Cyclone Strikes, um sicher zu sein, dass ich alle habe. Da Feinde für eine Sekunde nach einem CS pausieren, um sich neu zu orientieren, machen sie nicht viel Schaden, während ich sie herumziehe.

  • Warten Sie einige Sekunden, bis HP beginnt zu fallen, dann Blinding Flash , um alles zu betäuben. In der Regel werde ich heilen zurück zu voller PS, während sie blind sind, und kann meinen Geist wieder aufbauen.

  • Je nach meinem HP und was passiert nach blindem Ende, müsste man Mantra of Healing oder Serenity benutzen, um zu heilen oder das Inner Sanctuary zu fallen zu lassen, um Mobs wegzukehren und mir etwas Platz zu geben

  • Wenn Mobs anfangen, Interesse an mir zu verlieren, oder wenn ich Inner Sanctuary und jeden weg klopfte, dann Cyclone Strike wieder, um sie zu sammeln. Denken Sie daran, Cyclone Strike setzt ihre Swing-Timer zurück, also müssen sie pausieren, manchmal umdrehen und ihren Angriff neu starten. Abhängig von Ihrem Geist und Mob Angriff Geschwindigkeit, können Sie manchmal sogar Kette mehrere Cyclone Strikes zu vermeiden, dass viel Schaden überhaupt.

  • Mittlerweile hat DPS fast alles tot und es ist cleanup, aber wenn nicht, verwenden Sie heilen Fähigkeiten oder Kite ein paar Sekunden, bis Blind ist wieder auf, dann spülen und wiederholen 🙂

Serenity ist in der Regel für, wenn mein HP taucht zu niedrig, oder wenn ich brauche, um eine Art von Menge Kontrolle zu halten. Es ist billig und die Abklingzeit ist nicht lange, also benutze ich es häufig, wenn ich mich so fühle.

Inner Sanctuary wird immer verwendet, wenn die Umgebung geeignet ist, den Weg zu meinem DPS zu blockieren, wenn ich zwischen Feinden gefangen bin und einen Ausweg benötige oder wenn ich zu viel Schaden nehme (da ich den Circle of Protection Rune verwende). Ich werde auch manchmal das Inner Sanctuary benutzen, bevor ich Mobs zu mir mit Cyclone Strike für die Schadensreduktion ziehe, vorausgesetzt, ich bin nicht tief auf Spirit.

Gelegentlich werde ich auch manchmal ein Inner Sanctuary nach einem Cyclone Strike anstelle von vorher verwenden, was zu einer Massenangst / Knockback führt und etwas Zeit kaufen kann, aber normalerweise laufe ich mit AOE dps und es ist effizienter, Mobs gruppiert zu halten, wenn möglich . Wenn ich Angst / Knockback habe, bin ich immer schnell, um mit einem anderen Cyclone Strike zu folgen, um alle zu sammeln, sobald sie sich erholen.

Champion zieht sich je nachdem, welche Attribute sie haben.

Einige Kombinationen hindern mich daran zu halten (Desecrater, Arcane Enchanted, Fire Chains, Pest, etc.), also in diesen Fällen werde ich versuchen und einfach Drachen Mobs.

  • Wenn ich nicht in der Lage bin, sie zu kiten (passiert ziemlich häufig wegen der Art, wie Aggro arbeitet ), dann werde ich einfach mit dem DPS herumlaufen, heilen, blendend oder Cyclone Stürzende Mobs von ihnen wie nötig, während ich auf meine Serenity-Abklingzeit warte ausdenken.

  • Wann immer Serenity ist, werde ich Cyclone Streik die Champions für mich und Pop Serenity, wenn ich niedrige HP bekommen, die DPS geben ein paar Sekunden, um ununterbrochen AOE Schaden zu tun, bevor ich wieder auslaufen müssen.

  • Inner Sanctuary ist auch ein schöner Weg, um einen Pfad zu blockieren oder einen Mob zu machen, um zusätzliche Zeit zu einem DPS-Spieler zu erreichen.

Andere Kombinationen von Champions, die ich ganz leicht tanken kann (Illusionisten, Wallers, Vamperic, Reflects Damage, etc.), also behandle ich sie einfach wie normale Mobs mit Cyclone Strike / Blind, um sie zu kontrollieren und zu heilen oder zu kiten wie nötig.

Der wichtigste Teil ist, dass meine Rolle in Champion Kämpfe ist nicht unbedingt zu tanken, sondern stattdessen nur halten die Champs aus schlagen meine DPS, damit sie sie töten können.

Mit meinem Mönch war es nie ein echtes Problem, bis ich zur Hölle kam. Ich konzentrierte mich nur auf Schaden und war zweifach, kein Problem. Nun aber erkenne ich, dass die Hölle mit 10k PS ein No-No ist.

Gang:

Ich konzentriere mich auf Vitalität, bis ich rund 25k unbuffed haben kann. Ich sitze jetzt um 22k, also komme ich dorthin. Darüber hinaus sind Resists meine nächste Priorität.

Als Panzer in der Hölle musst du dich nicht dex fokussieren, da du nicht der primäre Schadenshändler bist, sondern dex über Stärke oder Int. Allgemeine Regel für Stats auf deinem Getriebe: 75% Vit 25% Dex. Sie können die Stats, die Sie über Steckdosen wünschen, fein einstellen.

Ich laufe eine schnelle 1-Hand mit einem Schild. Mit einer Haupthand über 1,7 (über erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) ist für die Geistgeneration großartig, und wenn du einen Sockel auf einer schnellen Waffe finden kannst, werfe ich einen Amethyst für das Leben auf den Treffer.

Fähigkeiten:

Verkrüppelnde Welle mit Erschütterung (reduziert feindliche Schäden). Als Panzer ist es nur angebracht, den Schaden, den sie behandeln, zu reduzieren und den Schaden zu reduzieren, den du nimmst. Ich bin nicht ganz sicher, wie es auf Chefs / Zaubersprüche / Pools auf dem Boden funktioniert usw. Wenn aber der Charakterstat "Schaden" sowohl Nahkampf- als auch Zauberschaden für Charaktere ändert, würde ich davon ausgehen, dass es für Feinde gleich ist. Der Debuff zeigt sich als seltsame grüne Runen über die Köpfe der Feinde und es erscheint auch auf Chefs.

Bearbeiten (Komplimente von Rachel): Cyclone Strike mit Wall of Wind ist angenehmer. Der erhöhte Dodge vermindert die Chance, zerdrückt zu werden, wenn du dich an dich ziehst. Ich habe nicht für Implosion gegangen, damit du besser kontrollieren kannst, was du zu dir ziehst. Seven-Sided Strike macht Spaß, aber die Abklingzeit ist ein bisschen lang. Wenn du Glyphe zur Verkleinerung hast, dann verlierst du deinen Betäubung aus Pandemonium .

Atem des Himmels mit Kreis des Lebens (extra Heilung). Sei schlau darüber und verschwende es nicht überheilig (aber warte nicht lange und am Ende wird getötet). Auch ich sehe, dass die Leute jammern, dass es schwer ist, Verbündete zu treffen … Die AOE ist groß genug, um Verbündete zu treffen, wenn ihr mit einer Maus kompetent ist. Machen Sie sich vertraut mit dem Umziehen, während in einem großen Cluster, so dass Sie Ihre Verbündeten heilen können, wenn sie in Schwierigkeiten sind.

Gelassenheit mit friedlicher Ruhe (Heilung bei Aktivierung). Ich liebe es, für kurze Zeit unverwundbar zu sein und auch gegen Stuns und Ängste immun. Wie schon erwähnt, werfen sie auf, um zu laufen und stapeln einige Geist für eine Heilung ist auch eine schöne Combo. Als der Tank ist das Sterben schlecht, also fühle ich, dass dies ein Muss auf härteren Schwierigkeiten ist (zumindest bis ich 25-30k PS bekommen kann).

Inneres Heiligtum mit Safe Haven (HP regen im Stehen in der Gegend). Ich mag diese Fähigkeit, besonders da ich mit einer Barb Es hält die meisten Nahkampf-Feinde davon ab, dich zu schlagen, aber du kannst sie normalerweise noch treffen.

Mit einem zusätzlichen Regen von über 1k / sec ist auch eine ziemlich große Sache, aber es wird nicht sparen Sie von arkanen Posten oder Desecration Pools. Es macht Spaß, Türen zu blockieren, wenn du weglaufen musst. Dies ist die am wenigsten notwendige Fähigkeit in meinem Build und ich kann es ändern, sobald ich mehr hp bekommen.

Mantra der Heilung mit Unterhalt (erhöhte Regen). Als Panzer ist es nicht deine Aufgabe, Schaden zuzufügen, also mach dir keine Sorgen um Mantra of Conviction, es sei denn, die Überlebensfähigkeit deines Konzerns ist akzeptabel.

Solange du und deine Gruppenmitglieder nicht 1-shoted sind, ist das regen riesig. Nun, da ich 55 bin, kann ich Reklamation auf Mantra der Überzeugung versuchen, da ich mit Nahkampf gruppiere, aber wir werden sehen.

Passiv:

Entschlossen für den reduzierten feindlichen Schaden. Ich glaube, es ist ein multiplikativer Stack mit Gehirnerschütterung aus Krüppelwellen und da Wave in einem AOE trifft, werden alle deine Feinde leichter schlagen.

Transzendenz , weil Free hp für die Verwendung anderer Fähigkeiten ist einfach genauso wie ein Panzer.

Eins mit alles ist großartig, wenn man gerade 1 Resist fokussiert. Keine Notwendigkeit zu versuchen, Balance der Resists oder finden + alle Resist Ausrüstung. Gute Resists sind eine Voraussetzung in der Hölle.

Spielstil:

In Hölle Schwierigkeit ist es nicht immer möglich, Aggro die ganze Zeit zu haben, noch willst du es unbedingt die ganze Zeit. Wenn du jemals einen arkane-verzauberten Illusionist Waller oder etwas gleichermaßen lächerlich gekämpft hast, weißt du, dass du dich behalten musst, um am Leben zu bleiben.

Eine nette Sache über diese Spezifikation mit mindestens einer 1.3ish Angriffsgeschwindigkeit (meine ist 1.8) ist, dass Sie Geist sehr schnell wiederherstellen können. Ich habe Mantra als Geist-Müll geworfen, anstatt einen Skillschlitz für das Rundhaus oder die verrückte Glocke zu benutzen. Verdoppeln Sie die regen fast ständig macht das Leben leichter während eines Kampfes.

Jetzt sehe ich eine Menge Leute, die auf Cyclone Strike als Panzer fokussieren, aber ich denke, sie sind entweder noch in einer Nightmare-Mentalität, oder sie haben Ballin 'Ausrüstung. Ohne einen gut sortierten Gesundheitspool, wirst du im Besitz sein, indem du alles auf dich ziehst.

Mein einziger Ratschlag mit dieser Spezifikation ist, schlau zu sein für Ihre Abklingzeiten zu sein, halten Sie ein Auge auf Partei hp, also können Sie ein Heiligtum Boden auf sie fallen lassen oder eine schnelle Heilung werfen, gehen Sie den großen Kerl, der Ihren Zauberer jagt, etc. ist ein Behälter Das achtet, das ist nicht WoW. Für den Einstieg in die Hölle, das war mein Lieblingssatz so weit.

Ich teile meinen aktuellen Aufbau und seine Stärken und Schwächen, die ich bisher erlebt habe.

Ich konzentriere mich auf diese Statistiken in erster Linie. Sie kombinieren sich gut zusammen.

  • Geschicklichkeit , um den von Dex nativ gewährten Dodge zu nutzen, und den Rüstungsbonus von Seize die Initiative .
  • Angriffsgeschwindigkeit, um zu erhöhen, wie schnell ich Geist generiere (und deshalb verbringe es, heile mich mit Transzendenz ).
  • Das Leben auf den Schlag , um schnell von meiner hohen Angriffsgeschwindigkeit und AoE Fähigkeiten zu heilen. Auch hat der zusätzliche Vorteil von nicht brauchen die Tötung Schlag, während in einer Gruppe, um Leben auf Kill zu gewinnen.
  • Vitalität aus offensichtlichen Gründen.

Ich benutze Cyclone Strike mit der Implosion Rune, um die Anzahl der Feinde zu maximieren, die ich zu mir ziehen kann. Dashing Strike mit der fliegenden Seite Kick Rune, um Nachzügler abzureisen , Läufer zu stoppen und die harten Schläge zu betäuben. Ich benutze Fists of Thunder mit dem Blitz Flash Rune für extra Dodge auf Chefs, und Crippling Wave mit der Gehirnerschütterung Rune für die AoE und Debuffs für die normale Mob Grind. Atem des Himmels ist immer für die Notfall Selbst oder Partei heilen. Ich tausche zwischen Mantra der Heilung und Mantra der Ausweichung auf der Grundlage der Situation.

Ich vermeide auch explizit den Rückschlag, da es bei meinen Verbündeten schwerer macht. Wenn die Dinge sich ausbreiten, sind sie eher auf andere Menschen angreifen, und sie sind schwerer mit Angriffe zu schlagen.

Dieser Aufbau ist für viele Dinge großartig:

  • Viel Selbstheilung
  • Setzt eine respektable Menge an Schaden mit Geschicklichkeit und Angriff Geschwindigkeit und viel AoE.
  • Hohe Rüstung und Gesundheit macht es ziemlich schwer zu sterben
  • Hochmobilität und Rettungspotenzial (Dashing Strike -> Cyclone Strike, um ein Partymitglied zu retten)

Allerdings hat es auch einige grelle Schwächen, die sich verbessern müssen:

  • Es ist schwer, die Dinge auf mich zu halten, nachdem du sie mit Cyclone Strike eingezogen hast.
  • Die Heilung ist aktiv, so dass Stuns und Gefrieren besonders gefährlich sind.

Ich habe eine gute Menge an Erfolg mit meinem Mönch Tank zu bauen, es erlaubt mir, Solo Hölle zu machen.

FÄHIGKEITEN:

  • Primary : Way of the Hundred Fists mit Spirited Salvo – Der Grund, warum ich das benutze, ist wegen der massiven Geistregeneration, die es dir gewährt. Das ist entscheidend für die Art und Weise, wie dieser Bau funktioniert, denn es erlaubt dir, weit mehr zu tanken, als du normalerweise kannst, wenn du oben bist. Aber du kannst es nicht ohne konsequenten Geist machen!
  • Sekundär : Lashing Tail Kick mit Scorpion Sting – Das macht anständige Schäden und betäubt Feinde. Besonders gut für das Stoppen von Mob's mit Fähigkeiten wie Derwische.
  • Defensiv : Serenity mit Peaceful Repose – das ist dein Lebensretter. Sie Pop dieses Recht, wenn Sie im Begriff sind zu sterben und verwenden Sie diese 3 Sekunden der Unverwundbarkeit, um Ihren Geist und Gesundheit wiederzuerlangen.
  • Technik : Sweeping Wind mit Inner Storm – das ist, was Sie brauchen, um während der großen Kämpfe die ganze Zeit zu halten. Es regens so viel Geist, so dass Sie Spamming Zaubersprüche halten, um Ihre Schilde und Gesundheit zu halten.
  • Fokus : Mystic Ally mit Earth Ally – Das ist eine große Fähigkeit in diesem Build aus vielen Gründen. Einer ist, dass es so billig ist, können Sie es Spam, um Gesundheit zu bekommen, wenn Ihr Geist ist niedrig. Aber die wichtigsten zwei zeichnet, dass es Ihre Vitalität um 10% erhöht und schafft einen Klon von Ihnen, um Aggro zu nehmen und andere Feinde zu tanken.
  • Mantra : Mantra of Regeneration mit Boon of Protection – das ist die am meisten gebrochene Fähigkeit im Spiel jetzt, Missbrauch es, während du kannst. Blizzard nerfing dies wirklich bald, weil Sie können Spam dieses und Gesicht Tank fast alles, wenn Sie den Geist haben. Wenn Sie sicherstellen, dass dies alle 3 Sekunden im Kampf ist, werden Sie nicht sterben. Sie werden alles aufnehmen, glauben Sie mir. Wenn dies dann entfernt wird, entscheiden Sie sich für das Dodge-Mantra mit göttlichem Schutz (das nächste nächstgelegene Ding) und einfach nur Spam, dass Tank ausweichen.

PASSIVEN:

  • Near Death Experience: Verhindert, dass Sie alle 60 Sekunden sterben, fungiert als ein anderer Lebensretter zwischen Gelassenheit und Ihrem Mantra. Nuff sagte.
  • Seize the Initiative: Macht Ihre Rüstung wahnsinnig hoch, und zum Tanken ist das ein Muss.
  • Transcendence: wichtig Dies ist Ihre alternative Art, Gesundheit zwischen dem Mantra, Gelassenheit, passiver Gesundheitsgewinn und Tränke zu bekommen. Sie können nur Spam, was Fähigkeiten offen sind, wenn nötig, um Gesundheit zurück zu bekommen.

GEAR : Alles, was ich dazu sagen muss, ist, dass wenn du nimmst, einen guten Schild und einen Hander bekommen. Ein starker Schild fungiert nur als ein anderes Waschbecken für Schäden unter den Millionen anderen Dingen, die Sie in diesem Build laufen.

Um diese Arbeit gut zu machen, stellen Sie sicher, dass Sie immer Ihre alle und Mantra bis Wenn in Kämpfe, Spam dein Mantra und andere Zaubersprüche, und halten Sie ein Auge auf Ihre Gesundheit. Konzentriere dich auf Getriebe, das dir hohe VIT und DEX gibt, das sind deine beiden wichtigsten Stats. Versuchen Sie, dies zu bauen, und glauben Sie mir, Sie können Tank Horden von Dingen fast den ganzen Weg durch die Hölle Solo Gesicht.

Hier sind meine aktuellen Statistiken, mit Skill Boni:

HP: 39.000
DPS: 9.000 (ich weiß, dass es ein wenig niedrig ist ..)
Rüstung: 8400 (mit tödlicher Reichweite, aber das ist fast immer auf, das gibt etwa 73% Schadensreduktion.)
Widerstände: 380 für alle. Ca. 55,8% Schadensreduzierung
Dodge: Rund 38,8% mit Mantra
Block: 20%
Nicht sicher, was ich fehlen kann, aber ziemlich sicher, das ist alles, was ich schaue für meine Panzer spec. Ich würde gerne mehr Dex, oder um mich mehr darum zu kümmern, aber wenn es nicht da ist, dann höre ich nicht. Ich bin hier ein Fleischschild.

So lass uns in die Fähigkeiten springen, ich bin ziemlich auf alle von ihnen gesetzt, außer meiner sekundären, die ich wählen irdenen Verbündeten oder innere Heiligtum mit der Schadensreduktion, je nachdem, wie ich fühle meine Gruppen spielen Stil / Geschick ist. Ich benutzte Zyklonschlag oder sogar siebenseitigen Streik für seine 1.5s von unverwundbar, aber ihre Geistkosten sind einfach zu hoch.

Fähigkeiten:
Primär : Tödliche Reichweite mit Keen-Augenrunde, das ist super wichtig, diese Fähigkeit lässt Sie generieren große Mengen an Geist, gibt Ihnen eine fast konstante 50% Boost zu Rüstung, und hält Sie aus einer Menge von AOE, wenn richtig gespielt.

Sekundär : Mystiker Ally mit Erde Ally Rune. Dies ist, was ich benutze, und ist nett für die HP-Boost und er macht einen guten Job Tanking (es ist nicht, dass er schnell stirbt, weil er nicht, nur manchmal seine Tanking lässt etwas zu wünschen übrig.)
Also schlage ich inneres Sanctum mit Kreis des Schutzes vor, das wird dir helfen, dich zu erholen, wenn du dich verstopft hast, oder um die Feinde daran zu hindern, direkt zu deinem DPS zu stürzen. Seine Schadensreduzierung ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

Geschicklichkeit 1 : Atem des Himmels mit dem Kreis des Lebens Rune. Ich wählte das, weil es mich aufhält und mir erlaubt, sehr gut zu kiten, ohne dass diese und Serenity Kiting in der Nähe von unmöglich mit einigen Minion Combos wäre. Ich erwarte, dass die Leute mit dem Atem des Himmels nicht einverstanden sind, aber für das Handeln 1-2 Inferno, es zahlt sich aus.

Geschicklichkeit 2 : Blendender Blitz mit der blendenden Echo-Rune. Gibt Ihnen und Ihrem DPS Zeit zum Drachen, re-positionieren oder töten, was auch immer Sie blitzten. Offensichtlich bekommst du den doppelten Blitz …

Geschicklichkeit 3 : Gelassenheit mit der Aufstieg Rune. Macht dich für 4 Sekunden unbesiegbar und ist sehr billig zu werfen. Die Nr. 1 muss Geschick für einen Mönchsbehälter haben.

Geschicklichkeit 4 : Mantra der Ausweichen mit der harten Zielruten. Dies ist ein Muss, ich habe ein Mantra der Heilung mit kreisförmiger Atmung in der Hölle (ich dachte, ich brauchte eine Tonne Geist zu heilen, aber Rüstung ist viel effizienter), aber das macht den Unterschied. Eine Extra 20% Rüstung und 10% Chance zu weichen, reden über einen Panzer nassen Traum.

Passiv 1 : Transzendenz, macht es so alle deine Bewegungen heilen dich. (Hält dich auf.)

Passiv 2 : Eins mit allem, macht es so alle deine Widerstände gleich deinem höchsten Einzelwiderstand. Ein Muss für Inferno und sogar späte Hölle. Wähle, um eine Art Widerstand auf deiner Rüstung zu stapeln, damit du dich auszahlen kannst.

Passiv 3 : Ergreifen Sie die Initiative, Erhöhen Sie Ihre Rüstung um einen Betrag gleich Ihrem Dex. Fügen Sie eine Menge Rüstung hinzu, ein Muss.

Wie für eine Waffe, im Moment habe ich eine billige, hohe Schadenswaffe, um etwas Schaden zu machen und in der Lage sein, etwas anständiges hp zu erzeugen. Idealerweise willst du eine 1 Hand mit hohem Schaden, viel Vitalität und Geschicklichkeit, und irgendeine Art von Leben auf Hit wäre schön.

Für den Rest meines Getriebes stapfe ich den Widerstand (ich wählte arkanen Ursache, ich bin faul und es ist an der Spitze der Suche nach Liste für Rüstung) und Widerstand gegen alle auf dem gleichen Zahnrad für maximale Widerstände. Ich ziele auf hohe Rüstungsstücke, um meine Rüstung so hoch wie möglich zu bekommen. Danach suche ich Vitalität> Geschicklichkeit> Int> Str.
BEISPIEL: Wenn ich nach Ausrüstung auf der AH suche, sind die 3 Kriterien, die ich auswähle, Arcane Resist, Resist to all und Vitality.

Ich möchte nur sagen, dass ich einige Probleme mit Inferno hatte, war Tanking aber nicht wie ich mich fühlte. Ich tat ein wenig Forschung und veränderte meine primäre aus dem Weg von hundert Fäusten zu tödlichen zu erreichen, und ich änderte meine Mantra der Heilung zu Mantra der Ausweichung und es wurde einfacher. Ich kann sitzen und tanken und verprügeln rund 75% der seltenen Mobs oder Champion-Gruppen, denen wir begegnen, im Gegensatz zu etwa 15% vorher. Ich kann ehrlich sagen, bevor ich mit meinem Mönch enttäuscht war, aber da habe ich einige Recherchen gemacht und habe die passenden Fähigkeiten benutzt (meine Ausrüstung hat sich fast gar nicht verändert), ich bin ein Tier eines Tanks in Inferno handeln 1 Und welchen Teil des Aktes 2 habe ich mit meiner Gruppe gemacht. Wurde aus dem Sterben ziemlich oft (irgendwo von 3-5 Minuten) zu nur ein paar Mal in einem kompletten Akt 1 laufen.

Auf einer Seite beachten Sie, sobald Sie zu dem Punkt kommen, wo Sie Sachen leicht tanken können, wird Inferno urkomisch. Wenn sie 10x für jeden einzelnen Tod sterben, fühlst du dich gut und es macht dich zum Lachen. Feinde mit Mörteln und Feinden, die nach dem Tod explodieren, werden der Fluch deiner DPS-Existenz sein.

Ich werde überhaupt nicht über Spielstil reden, denn ich erwarte, dass jeder das schon mal auf Stufe 60 liest … Hoffe, dass dieser Führer hilft, deinen Mönch zu deinen Treibstofferwartungen zu bringen!

Hier ist, was ich meinen aktuellen Mönch gebaut habe. Dies wäre ein Dodge-Tank. Ich bin zurzeit in Act3 Hölle mit 24k Gesundheit und bin in der Lage, Zehe zu zeigen, um mit den meisten Elite-Packs und nicht besorgt zu sein.

FoT Lightning Flash – fügt konsequente 16% hinzu, um während des Kampfes auszuweichen

CS Wall of Wind – Gewinn 20%, um für 3 Sekunden nach der Verwendung ausweichen, muss für Interrupt haben.

BoH Kreis des Lebens – Kleine Menge an heilenden aber kurzen CD und kleinen Geist Kosten

Serenity Peaceful Repose – 3 Sek. Unverwundbar, bricht CC auf dich, kurze CD, ein bisschen Gesundheit

SW Blade Storm – Mit Zyklonschlag können Sie Mobs in Ihre Klingen ziehen, während CS Ihren Dodge erhöht.

MoE Hard Target – 15% Chance zu weichen plus 20% Rüstung Boost

PASSIVEN

Ergreifen Sie die Initiative – 100% Ihrer Geschicklichkeit zu Rüstung. Sogar mit massivem Dodge wirst du schließlich geschlagen, das wird es viel weniger weh tun.

Eins mit allem – BENUTZEN SIE DIESES Das nimmt Ihren höchsten Widerstand und macht jeden Widerstand, der Level. Stack einen Resist (Arkane, Gift, Feuer, etc.) und wenn Sie ein Stück mit diesem finden, widerstehen PLUS widerstehen alle, das ist Geld in der Bank. WIDERSTAND IST CRUCIAL IN INFERNO.

Der Pfad des Wächters – Nur wenn dein Dual-Wield-Tanking, 15% extra dodge. Bei Verwendung eines Schildes, ersetzen Sie mit einer anderen Überlebensfähigkeit passiv.

Mit diesem bauen, während im kampf und selbst buffed ich 70% dodge habe. 3 von 10 Hits durchkommen Mit einer guten Menge an Rüstung und widersteht diese 3 Hits sehr wenig weh.

WICHTIG – Dieser Build nutzt viel Geist, wenn du CS für den 20% Dodge spamst. Ich finde es am besten, zwei Faustwaffen mit Spiritusregeneration zu benutzen, das vermeidet das Problem und gibt dir auch den 15% dodge mit "The Guardians Path" passiv.

Genießen!!

Ich gehe Poison Resist – widerstehen zu allen – vit. Atmen des Himmels Cyclone Strike Serenty lähmende Welle Mystischer Verbündeter

In der Nähe des Todes eins mit allem Erfassen Sie die Initiative

Ich komme nicht sehr hart, aber im fast mit der Hölle getan und so weit nichts kann mich töten leicht. (Mein Diablo-Kumpel ist Wiz). Mein Widerstand ist insgesamt 60,18% und ich habe ein bisschen über 50k Gesundheit

Solo Akt 3 und Gruppe mit DH. Ich bin damit einverstanden, dass Rüstung, Resist und LPS und / oder lph unerlässlich ist. Ich benutze einen Schild nur in der Speisekammer wegen des zusätzlichen Resists. Ich bin in der Nähe von 700 Resist aber Ziel ist 800 + für Akt 4. Check out my build. Mit buffs schlage ich um 2,5 / sec … das ist schnell und hart, weil mein Schaden über 40k ist. Mein Rat ist kritischer Schaden. Es erhöht Ihren Schaden erheblich Gruppe mit viel dex.

http://us.battle.net/d3/de/profile/duppyconquer-1235/hero/20474326