Wie kann das Wasser, das an die Arcologie geschickt wird, die Region beeinflussen?

Das regionale Projekt der Arkologie benötigt 120 Kgal / hr Wasser für den Betrieb. Kommt das Wasser in Form von Abwässern zurück, oder ist es für immer verloren?

Wenn es mehrere Städte in der Region gibt, deren Uhr verwendet wird, um festzustellen, ob die Wasserversorgungsanforderung erfüllt ist?

1) Zuerst gibt es keine Abwasserrückkehr, das weiß ich doch sicher. Zweitens sind die Zahlen der "regionalen Ressourcen" langsam zu aktualisieren (vielleicht einmal im Monat?) So Snap-Test ist schwer zu tun. Ich habe meine Wasserversorgung abgeschaltet, um zu sehen, was passieren würde. Ich bin sicher, dass die Macht genau so funktioniert wie Wasser, was die Arcologie betrifft, aber ich habe die Macht nicht selbständig getestet. Beachten Sie auch, dass es die Arcology-Kappen bei 1.000 Power und 1.000 Wasser in Regional Resources (was bedeutet, dass es nur bis zu diesem Punkt sieht).

Das Wasser oder die Kraft, die erforderlich ist, um den Arcology zu betreiben, muss "zum Handel" verfügbar sein und nicht in Gebrauch sein. Es ist nicht "gesendet" (oder irgendwo aufgeführt), um die Arcology aber die Region hat mindestens 120 kg / hr "zur Verfügung zu handeln", um Arcology laufen zu lassen.

Wasser1Wasser2

2) Ich weiß, um die Arcology "aktiviert" und voll gebaut zu bekommen, musste ich jede Stadt in meiner Region besuchen, also haben sie offensichtlich irgendeine Art von internen Uhr, ob es gebaut ist oder nicht und ob es funktioniert. Allerdings blieben die "regionalen Ressourcen" der Arcologie zwischen allen meinen Städten gleich.

Grundsätzlich, während Sie jede Stadt spielen , ist das Wissen der Stadt über die verfügbaren regionalen Ressourcen, wenn es sich um "eingeschaltet" handelt und wenn es genug Ressourcen zur Verfügung hat.

Wasser3

Wie Sie sehen können, zeigt meine Wasserproduktionsstadt kein Wasser, das an die Große Arbeit geschickt wird, aber es hat mehr als genug "zum Verkauf".

Hoffe, das hat ein paar Sachen für dich geholt!