Wie ist die Qualität gut im alten Tristram freigeschaltet?

Wie sind die Bedingungen, was sind die Bedingungen, die für die Qualität gut in Old Tristram (Act 1) erfüllt werden müssen, um verfügbar zu werden? Für diejenigen, die nicht wissen, was ich beziehe, gibt es einen Brunnen, der aussieht wie ein Standard-Sprite in Old Tristram und manchmal wird dieser Sprite mit Wasser füllen und du kannst das Zombie-QA-Team von Diablo 3 kämpfen Um den Brunnen mit Wasser zu sehen und zugänglich zu sein, also habe ich mich gefragt, ob ich irgendwelche versteckten Voraussetzungen erfüllen musste oder ob es ein wahrhaft zufälliges Osterei ist.

Hier ist ein Video von einem anderen Spieler zugreifen und erkunden die gut für Referenz.

Die einzige Bedingung oder Voraussetzung ist, dass Sie das Spiel auf normale Schwierigkeit abgeschlossen haben und auf mindestens Albtraum spielen müssen, außer dass es einfach Chance ist. Wenn du das Gebiet neu lädstest (indem du das Spiel beendest und das Spiel wieder eingestuft) solltest du schließlich darauf kommen.

Bitte beachten Sie, dass angesichts des Mangels an Informationen über diese Osterei-Kerker die oben genannten Voraussetzungen nicht ganz genau sein können, aber bisher habe ich diesen Kerker noch nicht im Spiel oder im Internet gesehen, vor dem Alptraum Schwierigkeiten.

Sie müssen den normalen Modus abschließen, aber von da an ist es rein RNG.

Qualität gut

Ich habe in Act 1 Gold gezüchtet und habe das "Quality Well" schon oft gesehen und betreten, es scheint kein Faktor für das Wohlbefinden zu sein, es ist immer an der gleichen Stelle. Es gibt mehrere Brunnen-Spawn-Punkte in diesem Bereich, aber die, die Sie nachher sind, befindet sich im Old Tristram Zentrum, gegenüber dem alten Blacksmith Gebäude.

Ich habe es zur gleichen Zeit als ein anderes gut im Startbereich und von sich selbst aktiv gemacht. Ich habe es auch mit so ziemlich jeder Kombination von jedem anderen Kerker / Keller in diesem Bereich so gehabt, dass es auch nicht mit diesem verbunden zu sein scheint.

Entwicklerhölle

Um die Entwicklerhölle zu entschlüsseln, wähle die Quest "A Shattered Crown" im Nightmare-Schwierigkeitsgrad oder höher aus, rede mit Haedrig, um seine Quest zu machen und dann auf den Friedhof zu reisen, den Weg zu bekommen und dann zu sehen, welche Fälle hervorgebracht haben. Du suchst nach 3x verunreinigter Krypta und der vierte wird Entwicklungshölle sein. Habe mir etwa 70 Versuche dazu gebracht, zu laichen. Video von meinem Fund ist in meinem Kommentar unten.

Entwicklung Die Hölle ist eine Krypta voller Zombies und elender Mütter, die sehr wenig fallen, und eine Elite, die dir ein Gefühl der Stärke gibt: "Smash! Jay, Smash!" (Töte den unbegrabenen Jay Wilson).