Wie ist (52000/50000) Gym Prestige möglich?

Ich habe heute ein Level 10 Fitnessstudio eingerichtet. Nach dem Schlagen von 50.000, wollte ich Prestige ein bisschen mehr stoßen, konnte aber nicht. Ein paar Stunden später wurde die Turnhalle kurz angegriffen und Prestige fiel auf 47.000. Ich kämpfte zurück und erhöhte Prestige auf 49.000, dann ging für ein paar Stunden.

Jemand, der mit der Turnhalle verteidigt ist, und derzeit ist das Prestige-Niveau genau (52.000 / 50.000). Wie ist das möglich, wenn ich nicht über 50.000 gehen könnte?

Denn um das zehnte Pokemon in die Turnhalle zu bringen, muss ein Fitnessstudio 50k / 50k Prestige haben. An diesem Punkt können Sie nicht mehr trainieren die Turnhalle, um die Prestige Ebene zu erhöhen.

Allerdings wird ein Fitnessstudio immer noch die 2k Prestige Bonus von Platzierung Pokemon in die Turnhalle. Dies bedeutet, dass die Turnhalle zu 52k Gesamtprestige gehen wird.

Obwohl ich es noch nie gesehen habe, sollte es auch bedeuten, dass die Platzierung mehrerer Pokemon in ein Fitnessstudio mit 50k Prestige wird das Prestige um 2k * Anzahl der Pokemon erhöhen. Angenommen, das ist wahr und ein Fitnessstudio wird mit nur einem Verteidiger zu 50k Prestige geschult, Sie können das Prestige auf 68k Prestige (50k + 2k * 9) erhöhen.