Wie hörst du auf zu ertrinken im Treibsand?

Ich spiele Minecraft mit dem Oceancraft Mod installiert. Unter anderem fügt dies einen Treibsand hinzu, der, wenn du in dich hineingehst, anfängt zu sinken und langsam zu ersticken.

Sobald du in Treibsand getreten bist – gibt es irgendeine Möglichkeit, deinen unzeitigen Untergang zu vermeiden? Ich habe versucht, aus ihm heraus zu gehen, aber wenn ich zum letzten Block gehe, kann ich nicht darüber springen. Ich habe auch versucht, die benachbarten Blöcke zu graben und den beleidigenden Treibsand selbst, aber ich ertrinke noch.

Gibt es irgendeinen Weg, um zu vermeiden, in Treibsand zu ertrinken, wenn Sie es nicht geschafft haben, es zu vermeiden?

Wenn ich Quicksand auf jeder Karte treffe, erscheint es meist wie

Quicksand in 3 * 3 * 2 + umlaufenden Schmutz

Also, wenn du in sie hineinstieg, kannst du die 2 benachbarten Blöcke in einer Tiefe von 2 leicht graben, so ähnlich.

Bildbeschreibung hier eingeben

Und du kannst leicht den Treibsand in die Richtung gehen, die du gegraben hast.

Der wichtigste Teil ist die Tiefe von zwei Blöcken zu graben, wenn Sie nur einen Block graben, ist es zu hoch, um zu gehen.

Wenn du eine schnelle Schaufel wie eine Effizienz II oder eine Diamantschaufel hast, ist es manchmal möglich, den Treibsand zu graben, in dem du steckst, und ein Sprungschub wie die Famguide Mod's Familiar Rana oder ein Jump Boost II Beacon kann dir erlauben zu entkommen Wenn du nicht zu tief sinkst, aber eine schnelle Schaufel wird es tun. Aber du musst versuchen, bevor du zu tief sinkst. Wenn Sie zu tief sinken, ist es nicht möglich zu entkommen.