Wie hoch ist der Produktionsbonus eines großen Ingenieurs in Civ5?

Um das Handbuch zu zitieren:

Spezielle Fähigkeit: Beeilen Sie die Produktion

Sie können einen großen Ingenieur aufwenden, um einen plötzlichen Produktionsstoß in einer Stadt zu schaffen. Die Produktion wird sofort auf das angewiesen, was derzeit in der Stadt gebaut wird – Einheit, Gebäude oder Wunder. Dies wird in der Regel genügend Produktion sein, um sofort alle zu beenden, aber die massivsten Wunder, und es wird drastisch verkürzen ihre Produktionszeit.

Ich hatte einen großen Ingenieur in der Neuzeit und benutzte es, um zu helfen, die Freiheitsstatue zu produzieren (1200 prod benötigte) 750 Produktion . Ich habe es für eine Börse mitgebracht, um dieses Gebäude sofort zu beenden (650 prod kosten).

Ich gehe davon aus, dass die Menge an prod. Generiert ist irgendwie Spiel-Bühne verwandt ? Gibt es irgendwelche bekannten Regeln?

Die Produktionsmenge eines großen Ingenieurs mit normaler Geschwindigkeit wird nach der Formel berechnet

300 + 30 * city population 

So in einer Stadt mit einer Population von 1 der Ingenieur nur Ergebnisse in 330 Produktion, in einer Größe 15 führt es in 750 Produktion.

Für schnelle Geschwindigkeit ist die Formel:

 200 + 20 * city population 

Für epische Geschwindigkeit ist es:

 450 + 45 * city population 

Und für Marathon ist es:

 900 + 90 * city population 

Die Anzahl der Hämmer scheint nicht von Ära, Kartengröße oder Schwierigkeitsgrad beeinflusst zu sein.

Fazit: Wenn du späte Spielwunder beeilen willst, baue es in einer Stadt mit einer großen Bevölkerung.