Wie heile ich auf eine Mana-effiziente Weise als Smite Disziplin Priester?

Ich bin ein 85 Disziplin Priester Heiler specced so . Mit dieser Spezifikation habe ich Spaß mit dem Kompromiss zwischen Smite und Penance, und ich habe eine Explosion in normalen Dungeons.

Meine Gruppe von Freunden wurde vor kurzem für Heroics, und jetzt finde ich Dinge ein bisschen härter! Insbesondere sind wir gegen den Grand Vizier Ertan in der Vortex Pinnacle aufgestiegen, und ich wurde schnell informiert, dass der aktuelle Playstyle einfach nicht geschnitten wird. Bei unserem besten Versuch lief ich aus Mana, als der Chef etwa 50% Gesundheit war, worauf wir liefen, wimmerten, zu regelmäßigem Grimm Batol.

Unabhängig von anderen Faktoren wie Getriebe, Strategie oder was auch immer, würde ich im Grunde gerne wissen: Wie sollte ich heilen für maximale Mana Effizienz, vor allem, wenn mit vielen AoE Schäden konfrontiert?

Hier sind die ungefähre Richtlinien, die ich bisher gemacht habe:

  • Ich mag Buße.
  • 1 Power Word: Shield up zu einer Zeit scheint gut wegen Rapture .
  • Sicheres Gebet der Heilung (vor allem mit innerem Fokus ) und Gebet des Ausbessens sind großartig, da jeder Schaden nimmt.
  • Du willst immer wieder einen Schrei machen.
  • Power Infusion scheint gut, vorzugsweise auf mich

Hier ist, was ich nicht viel benutzt habe, aber ich weiß nicht, ob das schlecht ist:

  • Heal – Buße scheint streng besser, außer für die Abklingzeit, die Smite hilft mit
  • Flash Heal und Binding Heal scheinen weitgehend ineffizient zu sein
  • Greater Heal scheint nicht so viel Hilfe für einen AoE Kampf

Was zaubert (wie Erzengel oder Buße) und buffs (wie Grace ) sollte ich versuchen, für maximale Mana-Effizienz zu optimieren? Wie soll ich in einer Welt heilen, wo ich aus Mana herauskomme?

Wortwort auf andere Weise: Wir haben definitiv Zahnradprobleme, Strategieprobleme und DPS-Probleme, aber das ist nicht das, woran ich fragen werde. Ich möchte sicherstellen, dass ich mich gut heile , um uns ein bisschen näher zu kommen, um diesen harten Inhalt anzupacken!

Erlauben Sie mir, dies vorzustellen, indem Sie sagen, dass dies nicht aus persönlicher Playstyle Erfahrung kommt, aber führende Überfälle und beobachten / arbeiten mit den Priestern in meiner Gilde, die Smite spec laufen, habe ich eine gute Menge an Beobachtung.

In erster Linie ist Ihre effizienteste Heilung durch Atonement Procs. Einfach spamming Smite reicht aus, um die meisten Tanks durch regelmäßige Schäden zu überholen. Beachten Sie die 15-Meter-Reichweite Anforderung auf Atonement, aber. Wenn du versuchst, ein Gruppen- / Raid-Mitglied zu heilen, und sie sind nicht innerhalb von 15 Metern des Ziels, dass du Smiting bist, werden sie nicht geheilt werden. Wie LessPop_MoreFizz in seinem Kommentar erwähnt, ersetzst du Heal mit Smite und verlassest auf die 15 Meter Reichweite Regel. Es erfordert ein bisschen mehr räumliches Bewusstsein in, dass Sie wissen müssen, wo Ihre Ziele sind im Gegensatz zu nur sich selbst. Heilung ist sicherlich weniger effektiv, aber sollte immer noch dein Füller-Zauber (außer Buße), wenn die Ziele außerhalb des Bereichs sind oder du unbedingt ein bestimmtes Ziel rechts und da heilen musst . Auch solltest du auf jeden Fall mit der göttlichen Genauigkeit Major Glyph laufen, da dies im Wesentlichen macht es unmöglich, mit Smite auf jedem Boss Level Ziel zu verpassen.

Zweitens sollten Sie einige der großen Interaktionen mit Ihren Zaubersprüchen beachten:

  • Buße ist großartig für Burst-Heilung und schnell bekommen Grace auf ein Ziel gestapelt.

  • Power Word: Shield , wie Sie erwähnt haben, ist wichtig, weil Rapture Procs, und die Verwaltung dieser ist der Schlüssel zu Ihrem Mana-Management.

  • Das Gebet der Heilung bleibt eine starke Gruppe heilen (nicht nur mit nur innerem Fokus), vor allem auch als Disc, da du dein göttliches Aegis- Schild von PoH unabhängig von krit vs.

  • Power Infusion ist deutlich stärker, wenn sie auf sich selbst als Durchsatz-Abklingzeit verwendet wird. In der Vergangenheit ist es exklusiv für Magier / Warlock-Typen reserviert, aber es ist vollkommen lebensfähig, es auf sich selbst zu benutzen. Es ist praktisch ein "use when up" Zauber wegen der relativ niedrigen Abklingzeit.

  • Die Heilung deiner geschwächten Seelenziele mit FH, GH, Heal oder Buße führt zu höherer Chance, nicht nur Proccing DA, sondern auch Inspiration . Beachten Sie, dass dies nicht die Sühne heilen, so dass, wenn Sie vehement über halten Inspiration bis beobachten Schwäche Seele ist ein sehr guter Weg, um zu helfen, die Verfügbarkeit zu maximieren.

Im Allgemeinen, während das Erzählen von Erzengel ist groß für Ihr Mana, beachten Sie, dass Evangelisation tatsächlich erhöht Ihren Schaden von Smite getan und reduziert die Kosten für sie und Buße von mehr als Erzengel bietet insgesamt. Wenn du auf der Suche nach dem momentanen Durchsatz bist, ist es oft besser, nicht zu erobern. Allerdings, für einen längeren Durchsatz und Mana Effeciency, sollten Sie definitiv sollte. Diese Wahl ist offensichtlich für Ihr Gefühl des aktuellen Kampfes reserviert und wie viel effektive Heilung Sie brauchen.

Binding Heal, Greater Heal und Flash Heal alle haben ihren Platz, obwohl sie sicherlich ein bisschen mehr Nische als Disc sind.

  • Greater Heal ist immer noch dein größtes einzelnes Ziel heilen, und fähig zu spammed, die Kanten es über Buße immer so leicht, wenn Ihr Tank nimmt kontinuierliche große Hits. Das ist nicht zu sagen, dass du sie nicht zusammen mischen solltest, sondern dass du die Buße nicht zurückschicken kannst.

  • Flash Heal ist immer noch gut, wenn jemand braucht eine schnelle Heilung zu vermeiden Sterben in den nächsten 2 Sekunden, und Sie wissen, dass sie nicht überleben, ohne eine gute Menge an Gesundheit in kurzer Zeit. Die Raid-Begegnung Chimaeron in Blackwing Depths ist ein perfektes Beispiel für Kämpfe, wo dies oft genutzt wird.

  • Binding Heal ist Ihr Durchsatz go-to, wenn es eine gute Menge an Schaden ausgehen, aber Sie konzentrieren sich auf ein bestimmtes Ziel zurück zu bekommen. Es ist effektiv in kleineren Gruppen wie 5 mans, oder Raid-Kämpfe, wo Sie sollen sich aufteilen. Nefarian Phase 2 kommt in den Sinn. Es ist nicht Mana effizient, aber es ist toll für immer schnelle Gesundheit zu zwei Zielen zur gleichen Zeit, und es ist insgesamt effizienter als Flash Heal.

Schließlich, als ein Gesamtwort über Cataclysm Heilung. Das heilende Spiel früh ist viel mehr über das Lehren Sie, wie man Triage zu spielen und aus der Wrath Mentalität von "heilen alle zu 100% in den nächsten 2 Sekunden". Wenn ein Spieler bei 25% Gesundheit ist, mit 0 Chance, in den nächsten 10 Sekunden Schaden zu nehmen, aber dein Panzer ist bei 70% und nimmt konstanten Schaden, du wählst den Tank. Mana Regeneration und Zauberkosten für frische 85 Zeichen ist eher bestraft, zugegebenermaßen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren Manavorrat zu pflegen, fragen Sie sich bitte diese Fragen:

  • Kann ich irgendwie mehr Geist bekommen? Edelsteine, Reforging, Elixiere, etc.
  • Bin ich mit Mana-Tränken, wenn nötig?
  • Bin ich alle meine hilfreichen CDs? Schmerzunterdrückung, Machtwort: Barriere, etc.
  • Ist mein Panzer mit seinen CDs? Shield Wall / Barkskin / Göttlicher Schutz / Icebound Fortitude und jede andere Anzahl von Tanking CDs haben sie.
  • Ist mein DPS Schaden von Dingen, die sie nicht haben sollten?

Eine besondere Anmerkung für den letzten Punkt dort bezüglich DPS, der Schaden nimmt Wie bereits erwähnt, sind die Tage, wo Heiler durch dumme Fehler heilen können. Wenn DPS Schäden an Dingen, die sie ausziehen können, vermeiden, oder dass sie verhindern können (wie Interrupts, mit CDs von ihren eigenen), ist es wenig, dass Sie tun können, um zu helfen.

Ich weiß, einige dieser letzten Punkte waren generischer als speziell auf Disziplin spec konzentriert, aber ich fühle, dass sie wichtig zu beachten sind, da es klingt wie es gibt einige allgemeine Fragen in der Verfolgung von Normalen zu Heldentaten (und logisch, später, um die Raid-Szene), bei der jede "Stufe" zunehmend strenger in Leistung, Ausrüstung und Wissensanforderungen wird.