Wie hackst du?

Sehr früh in der Einzelspieler-Kampagne sah ich einen Hinweis in einem der Ladebildschirme, dass ich feindliche Gespenster hacken kann, um auf meiner Seite zu kämpfen. Ich habe mich schwach erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass ich hinter einem Gespenst (vor allem mit Umhang) zu bekommen und meine Daten Messer, aber das schien nie zu arbeiten.

Die einzige Mission, die ich eigentlich geschafft habe, ein Gespenst zu hacken, war die Mission, wo man das Arc-Tool bekommt, das Strom ausbrennt und Gespenster für einen Moment ausschaltet. Dann, als ich hinter ihnen kam, bekam ich eine sofortige "Presse E, um Gespenst zu hacken" oder ähnlich fast jedes Mal

Allerdings funktionierte das noch nicht die folgenden Missionen. Also vermisse ich etwas entscheidendes Ich spiele auf dem PC.

Bearbeiten:

Ich habe gerade erkannt, dass es auch Stalkers gibt, die nicht gehackt werden können. Habe ich vielleicht diese beiden gemischt und das ist die Quelle meines Problems?

Ja, du solltest in der Lage sein, Streicher zu hacken, indem du hinter sie gehst und drückst. Stalkers können nicht gehackt werden

Die Streicher sind etwa gleich groß wie Piloten oder etwas größer, während Stalker merklich größer sind.