Wie groß ist Oscuro's Oblivion Overhaul, und ist es kostenlos?

Es gibt diese Mod namens Oscuro's Oblivion Overhaul, die ich ausprobieren möchte. Weiß jemand, wie groß es ist (in Mb) und wo kann ich es herunterladen, und ist es kostenlos herunterzuladen oder sollte ich es zuerst kaufen?

Ich habe dieses Spiel schon ohne Mods getaktet und möchte mal etwas anderes ausprobieren.

Oscuro's Oblivion Overhaul ist einer der besten Mods für Oblivion, meiner Meinung nach.

Sie können es von Oscuro's Website herunterladen, Planet Elder Scrolls oder TES Nexus . Die erste Downloadgröße ist nicht so groß, nur 23 MB für die neueste Version (1.33), obwohl das Installationsprogramm dann den aktuellen Mod herunterlädt, der ca. 1 GB Platz, von dem, was ich mich erinnere. Hier ist eine Installations- und Schnellstartanleitung.

Ich würde auch empfehlen, den Unofficial Oblivion Patch (kompatibel mit OOO) zu installieren, da er Tausende von Bugs, die von den offiziellen Patches übrig geblieben sind, behebt.

Um Raven Dreamer zu zitieren:

Vergessen Sie nicht, den inoffiziellen Vergessen Patch ergänzen . Die UOP stellt einen großen Fehler in Bezug auf die Fort Sutch Oblivion Gate, aber die ergänzende behebt dies unter anderem

Viel Glück!