Wie groß ist eine Smite Arena Karte in Einheiten?

Ich versuche, einen Bezugsrahmen für genau wie große Karten zu bekommen. Die Durchgangs- und Zeit- Power wird Portale durch jede Oberfläche "innerhalb der Reichweite 500" und dann 200% magische Kraft als Schaden "bei Entfernungen größer als 800" .

Welche Art von Distanz bedeutet diese "Reichweite" eigentlich? Wie viele "Bereichseinheiten" ist es von Rand zu Rand in einer Arena-Karte, zum Beispiel?

Die Arena Karte ist eine vertraute Größe für mich im Vergleich zu den Dschungel / Spur Karten. Ich versuche, ein Gefühl dafür zu bekommen, was diese Distanzen dazu beitragen, schnell Augapfel-Reichweiten im Allgemeinen zu helfen (wie Ratatoskrs Baum-Zweig-Sprungbewegungssache) und auch einen Bezugsrahmen für Entfernungen in Smite im Allgemeinen zu bekommen.

Gleiche Frage hier gefragt , also weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, der das wissen will.

Ich habe nur diese Frage gestellt, weil ich dachte, jemand würde eine endgültige Antwort wissen oder einen Weg, um herauszufinden. Ich habe das Zauberspruch-Lineal (aktiviert in Casting-Optionen), um manuell Augapfel der Arena Karte.

Das Lineal ist 70 Einheiten lang. Ich habe die Arena gerade in der Mitte gemessen. Die Arena Basis, von Wand zu Portal, ist etwa 70 Einheiten. Dann ist es etwa 70 vom Portal bis zur ersten Spalte, 70 von der ersten Spalte bis zur zweiten Spalte, und dann ist die Mitte der Arena etwa 70 Einheiten. So endet es etwa ~ 500 Einheiten von Wand zu Wand, gemessen durch die Mitte der Karte (70 + 70 + 70 + 70 + 70 + 70 + 70 = 490).

Also, um zu meinem früheren Beispiel zurückzukehren, würde Janus Macht durch Raum und Zeit Portale die ganze Länge einer Arena-Karte, würde aber nie in der Nähe der 800 Einheit Schaden Mütze.