Wie gelangt man zum Schrein des Winters?

In den dunklen Seelen 2 gibt es einen "Schrein des Winters" in der Nähe von Sinners Rise. Wenn du dich dem Schrein nähern wirst du es nicht zulassen, dass du die Tür öffnest und eine Nachricht auftaucht, die sagt

Suche mächtigere Seelen

Was bedeutet das und wie öffnet man diesen Schrein?

Die 4 größeren Chefs, die du schlagen musst, um den Schrein des Winters zu betreten, sind folgende:

1

Name:

Verlorener Sünder

Ort:

Sinner's Rise, zugänglich von der verlorenen Bastille

2

Name:

Alter Eisenkönig

Ort:

Der Iron Keep, der vom Irdenen Gipfel aus zugänglich ist, der mit dem Huntsman's Copse verbunden ist

3

Name:

Duke's Lieber Freja

Ort:

Brightstone Cove Tseldora, zugänglich von den Türen von Pharros, die mit dem Shaded Woods verbindet

4

Name:

Die Fäulnis

Ort:

Der schwarze Gulch, der von der Gutter am unteren Ende des Loches in Majula zugänglich ist

(Ist das Formatieren schlecht? Ich wollte, dass sowohl die Namen als auch die Orte unabhängig voneinander spoiler sind, so dass die Leute die Möglichkeit haben, an der Stelle zu gucken, ohne den Namen jedes Chefs zu sehen.)

Du öffnest es auch, wenn dein Seelenspeicher 1m oder höher ist, unabhängig von großen Seelen

Nun, ich schlage 3 Haupt-Chefs Ich denke (tut der Riesen-Typ zählen, wenn ja 4 ich denke). Im Grunde schlug ich 3 Bosse und beleuchtete die Brände in 3 Urbögen

Verlorener Sünder, eiserner König und dann die Herzöge Riesenspinne . In dieser Reihenfolge, wenn das wichtig ist

Ich habe die Karte im Majula Herrenhaus überprüft und es gibt jetzt 4 Feuer . Niemand hat mir etwas Neues erzählt oder wohin ich als nächstes gehe, also habe ich mich entschlossen, mich umzusehen, und ich habe gerade kopflosen Kerl herausgenommen, also wollte der Kopf wissen, was los ist, also war es irgendwie natürlich, in diesen Bereich zurückzukehren. Danach habe ich nur überprüft, ob die anderen Wege geöffnet sind. Die große Tür ohne Feinde auf dem Weg, ist immer noch geschlossen und fragt nur nach dem Symbol des Königs. ABER! Der schrein des winteres öffnet sich

Wenn ich den Weg hinuntergehe, geht die Dame auf die Treppe hinunter zum drangleischen Schloß und sagt, ich bin noch nicht mächtig genug, aber sie wird mich nicht davon abhalten, zu versuchen – ich habe versucht, aber es ist viel Arbeit Für jetzt (PS. Kam in die Burg nur das Zimmer in der Nähe des Lagerfeuers ist ziemlich hart mit den SPOILERS)

Ich stelle den nächsten großen Chef vor, der auf dem einzigen Weg ist, den ich noch nicht wirklich erforscht habe. Die Grube – obwohl ich dort schon 5 verschiedene Lagerfeuer beleuchtet habe.

Der Kettfaden sagt mir, dass ich dorthin gehen sollte, bevor ich mehr von Drangleic Castle mache – aber ich möchte es versuchen, es zu schlagen (ich sage es, aber für alles, was ich weiß, da ist noch kein Chef da drin

Der König ist nicht im Gebäude … angeblich … obwohl ziemlich sicher Spiegel Ritter ist in diesem Bereich

Während die Level-up-Dame sagt, ich kann nicht nur um zu sehen, ob ich etwas anderes bekomme, wie ich schon sagte, obwohl, irgendwie ein Streit, aber immer noch.

Du musst die 4 alten schlagen und die vier ursprünglichen bonfeuer anzünden. Das ist der Weg zum Schloss

Die akzeptierte Antwort ist nicht genau richtig und weit davon entfernt, vollständig zu sein.

  1. Sie haben zwei Optionen, entweder finden Sie 4 Mighty Boss Seelen ODER verdienen 1 Million Seelenspeicher (+1 Millionen für jedes Play-Through, wenn Sie in ng + oder größer sind).

  2. Der schnellste Weg ist, diese 4 Boss-Seelen zu bekommen, um es zu tun, musst du 4 Bosse töten: Lost Sinner, The Rotten, Old Iron King und Duke's Dear Freja. Aber das ist nicht genug. Du bekommst 3 mächtige Seelen automatisch, nachdem die ersten 3 Chefs beendet sind, aber die 4., die du aus dem Boden auswählen musst. Verpassen Sie es nicht! Es wird erscheinen nach dem Töten Duke's Dear Freja auf der Boss Arena, unter dem toten Drachen.

Beachten Sie, dass bei ng + und weiteren Seelen und Boss Soul Gedächtnis, die auf Ihren vorherigen Durchführungen erworben wurden, nicht von den Schreintoren berücksichtigt wird.

Quelle: http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Shrine+of+Winter

Du musst zu verhüllten Ruinen gehen, wo du die Skorpionfrau besiegst; Es gibt eine Tür in der Nähe des Rückens nach rechts, wo man zu den Türen der Pharos geht, die dich in die Steine ​​bringen werden, wo du die Herzöge freja besiegtest (die eine massive Spinne mit 2 Köpfen ist, die leicht soloabel ist), wo du den letzten Urknochen beleuchst Feuer … sei bereit, ein Duell zu bekämpfen, das den schnellen Gegner ausübt, wenn du die Treppe nach links in die Herzogs privaten Kammer gehst