Wie gehe ich in Ars Magica 2 vor?

Ich nahm mit meinen ersten Fertigkeiten "Selbst" und "Regenerieren" und "Projektil". Jetzt kann ich nur 2 Zaubersprüche machen – "Self Regenerate" & "Projectile Regenerate" – die ich beide nicht werfen kann Die erste nutzt 270 Mana, die zweite verwendet 540 Mana – aber ich habe nur 100.

Wie kann ich weiter vorankommen? Ich habe keine Punkte, um andere Zaubersprüche zu entsperren, und ich kann meine gegenwärtigen nicht werfen, weil ich nicht das Mana habe – also kann ich nicht fortschreiten.

Wie gehe ich auf, damit ich mehr Punkte freischalten kann?

Alternativ können Sie aufhören, den Zauber auf eine höhere Zaubernoten zu werfen. Drücken Sie die Taste C, um die Manakosten zu senken (und auch die Effektivität, aber es lohnt sich).

Es sieht so aus, als hätte ich meinen anwerfen hier gefunden: http://www.minecraftforum.net/topic/2028696-ars-magica-2-162164-version-102b-updated-oct-27/page__st__1880#entry27039682

Der Befehl / respec sollte den Trick machen. Ich habe es ausprobiert und zum Geschoss geschrieben, phsical. Jetzt kann ich den Zauber werfen und mehrere Level gewinnen.