Wie gebe ich eine Quest durch Gibbed's Save Editor?

Ich versuche, eine Sicherungsdatei zu konfigurieren, um eine Quest voranzubringen, aber ich habe keine Ahnung, wie man Gibbed's Save Editor benutzt . Jemand pflegt mich zu durchlaufen? Ich muss durch einen problematischen Teil einer Quest vorankommen. Bilder würden helfen.

Zuerst musst du deinen Rettungsplan in Gibbed's Borderlands 2 speichern und deinen Weg zu 'Raw' bewegen, um deine Charaktere Raw Data zu bearbeiten.

Jetzt scrollen Sie nach unten, bis Sie MissionPlaythroughs . Wenn Sie finden, navigieren Sie Ihren Weg zum Pfeil, der das Sammlungsfenster eröffnet. Bild unten wird Hilfe geben, wenn nötig.

Nun, da du die Sammlungsliste eröffnet hast, wirst du 3 MissionPlaythroughData bemerken, die erste ist Playthrough 1 (Normaler Modus), der zweite ist Playthrough 2 (True Vault Hunter Mode), und der dritte ist wahrscheinlich der 'Etwas Interessantes Ding ', dass Getriebe plant, wenn sie erhöhen die Level-Cap, die ein Playthrough 3 kein Zweifel sein wird. Je nachdem, was Sie durchführen, wählen Sie aus 1 von 2 vorhandenen Optionen, da Playthrough 3 noch keine Daten hat. Sobald du einen von diesen geklickt hast, navigierst du deinen Weg zum MissionData Sammelpfeil. Bild unten wird Ihnen helfen, wenn nötig.

Sobald du in deiner Quest-Information bist, wirst du eine Menge Quests feststellen. Es gibt zwei Möglichkeiten, nach der Quest zu suchen, die du wirklich beherrschen willst, # 1 sucht die mission auf der rechten Seite, dies zeigt dir den Namen oder "Codename" der Mission, und # 2 sieht, ob die Mission aktiv ist, nicht Gestartet oder fehlgeschlagen. Sobald Sie die Mission gefunden haben, die Sie bearbeiten möchten, schauen Sie auf Status und ändern Sie die Mission zu ReadyToTurnIn wenn Sie die Mission sofort abschließen möchten. Wenn Sie ein paar Teilziele oder Ziele ausführen möchten, benötigen Sie BL2, um die Anzahl der Anforderungen zu verweisen. Sie können auf diese Optionen zugreifen, indem Sie auf ObjectiveProgress und SubObjectiveSetIndexes öffnen. Eines davon wird eine Reihe von Zahlen in Abhängigkeit von der Quest zeigen.

Wie ich schon sagte, du wirst BL2 oder ein Wiki brauchen, um auf die "vollständige" Nummer der Mission zu verweisen. Sobald Sie etwas haben, um von Ihnen zu verweisen, können Sie dann die Zahlen ändern und ein bestimmtes Ziel festlegen, um "Vollständig" einige Missionen können unterschiedlich sein, obwohl 0 ist unvollständig und 1 ist vollständig – daran erinnern, dass! Bild unten wird Hilfe geben, wenn nötig.

Es kann einige Zeit dauern, bis ein Hang von, aber es ist wirklich nicht so schwer, wenn man darüber nachdenkt. Es kommt auch praktisch, wenn Sie eine Quest haben, dass Sie eine wirklich harte Zeit mit so haben; Finde seltene Monster oder einen harten Raid-Chef zu töten. Es kommt auch praktisch, wenn du von vornherein einen Spar machst.


Quelle: Borderlands 2 Bearbeiten von Questdaten [PS3 / 360 / PC] von Seth | Gamecrave.forumotion.com