Wie funktioniert X% Chance, magische Gegenstände zu finden?

Wenn ich einen Artikel mit einer X% erhöhten Chance habe, magische Gegenstände zu finden (3% in diesem Fall), gilt das nur für mich, oder gilt dieser Bonus auch für meine Parteimitglieder? Könnten Sie am Ende stapeln diese mit Ihren Teamkollegen oder Ihre Anhänger, um eine anständige Chance auf bessere Elemente insgesamt bieten?

Wenn ich mit diesem Bonus ein Stück Ausrüstung an einen Anhänger gebe, was wird passieren? Wird ihr Bonus mit mir abheben? Die Nachfolgeseiten geben hier nichts an, noch gibt es irgendwelche Informationen über die Spielanleitung , die ich finden konnte.

Pfadfinderhandschuhe mit 3% besserer Veränderung der Suche nach magischen Gegenständen

Ab dem 1.04 Patch am 8/21/2012 bekommt jeder Partymitglied seinen eigenen magischen Fund und Gold finden Wert auf die Gegenstände, die für sie fallen.

Vor 1.04 wurde die Magie in einer Party zwischen den Parteimitgliedern gemittelt. Also, wenn man eine 4-Personen-Party hatte, hatte man 40%, man hatte 20% und die anderen hatten keine, jeder hätte eine effektive magische finde von 15% für ihre eigenen drops.

Das gleiche gilt für Gold finden Boni und Boni zu XP.

Für Einzelspieler mit einem Nachfolger bekommst du deinen eigenen Wert, plus 20% der Prämien auf deinem Gefolger.

Quelle

Gold und Magic Find (GF / MF) Boni sind individuell (nicht mehr geteilt oder gemittelt in einer Party). 1 2

Solo, 20% deines Nachfolgers MF, GF und + Exp Boni Stack auf eigene Faust. 3