Wie funktioniert Reputation in Helden VI? (Blut und Tränen)

In M & M Heroes 6 scheint es eine Art von Ausrichtung zu geben, eine Seite heißt Blut, und die andere heißt Tränen.

Bin ich richtig in der Annahme, dass dies entweder eine Wahl ist oder dass Sie nur auf einer Seite sein können?

Die Zaubersprüche, die du auch nimmst, scheint von diesem betroffen zu sein, und meine wichtigsten hier sind passive Fähigkeiten.

Es ist eine / oder Wahl, da Reputation die Klasse deines Helden kontrolliert. Sobald du genug Blutpunkte oder Tränen hat, ändert dein Held die Klasse und gewinnt eine neue Fähigkeit. Sie erhalten dann die Chance, die Punkte-Bar ein zweites Mal zu füllen (aber nur mit der gleichen Art von Punkten), die Ihnen eine erweiterte Fähigkeit für Ihre Klasse gibt.

Wie in früheren Helden-Spielen, hat jede Fraktion einen mächtigen Helden und einen magischen Helden. In Helden VI, jede Fraktion hat auch eine Macht oder Magie basierte Blut Held und eine Macht oder Magie basierte Tränen Held, für insgesamt sechs Klassen pro Fraktion.

Schamlos aus der Helden-VI-Website gestohlen, listet die folgende Tabelle alle Heldenklassen auf:

Oase

 Name Typ Reputation
 Ritter könnte Neutral sein
 Kleriker Magic Neutral

 Paladin Might Tränen
 Confessor Magic Tränen

 Vindicator könnte Blut haben
 Inquisitor Magic Blood

Inferno

 Name Typ Reputation
 Ketzer ist negativ
 Hexenmeister Magic Neutral

 Hellcaller Might Tränen
 Demonist Magic Tränen

 Chaos Herr könnte Blut
 Pyromancer Magic Blood

Nekropole

 Name Typ Reputation
 Ebon Knight könnte Neutral sein
 Nekromant Magic Neutral

 Knochenschutz Might Tears
 Embalmer Magic Tränen

 Todesritter könnte Blut haben
 Reaper Magic Blood

Hochburg

 Name Typ Reputation
 Barbar kann Neutral sein
 Schamane Magie Neutral

 Chieftan Might Tränen
 Earth Shaper Magic Tränen

 Warmonger Might Blood
 Sturm-Anrufer Magisches Blut

Heiligtum

 Name Typ Reputation
 Samurai könnte Neutral sein
 Monk Magic Neutral

 Shogun Might Tränen
 Tide Master Magic Tränen

 Warmaster könnte Blut haben
 Flood Conjurer Magic Blood

Ihr Ziel mit Verdienstausrichtung ist, auf die eine oder andere Seite zu gelangen. Erwerb von Punkten von einer Seite NICHT dazu führen, dass Sie Punkte von der anderen Seite verlieren, so können Sie sich frei fühlen, beide am Anfang aufzubauen.

Das Erwerben eines Reputationsniveaus erlaubt Ihnen nicht nur den Zugang zu einer zusätzlichen Fertigkeit, sondern stärkt auch die Fähigkeiten, die mit dem Ruf verbunden sind. Zum Beispiel ist Eisschraube ein Blutzauber, und es macht zusätzlichen Schaden, wenn du auf dem Blut Level 1 (250 Reputation) und noch mehr bei Blood Level 2 bist.

Die Fähigkeiten, die du während eines normalen Levels nimmst, beeinflussen meistens das, was du verdienst. Es gibt eine Reihe von Fähigkeiten, die Blut oder Tränen Punkte jedes Mal, wenn Sie sie verwenden, so dass Sie sollten in der Regel Fähigkeiten, die mit dem Weg, den Sie vorangehen.

Denken Sie daran, dass dies nur eine Möglichkeit, Blut zu verdienen und Tränen Punkte, und in meiner begrenzten Erfahrung so weit, es ist eigentlich ein ziemlich kleiner. Sie verdienen auch Punkte, wenn eine neutrale Armee versucht, von dir wegzulaufen (10 Blut durch jagen sie, 10 Tränen, indem sie sie gehen) und an bestimmten Punkten in jedem Szenario, wo Sie eine Wahl treffen können, dass ich Auszeichnung 50-100 gesehen habe Punkte.

Tränen und Blut sind die beiden Seiten des Ausrichtsystems in Might und Magic Heroes 6. Du kannst nur Punkte auf der einen Seite haben, wenn du einen Punkt von der Gegenseite erhältst, wirst du zuerst den, den du bereits hast, bis du null erreichst .

Ihre Ausrichtung wird durch mehrere Faktoren beeinflusst, wie die Handlungen, die Sie nehmen (zB die Flucht von Monstern) und die Zauber, die Sie verwenden. Wenn Sie genug Punkte auf einer Seite erhalten, erhalten Sie Bonus-Fähigkeiten, die Sie über die Ausrichtungsleiste auf dem Zeichenbildschirm sehen können.