Wie funktioniert Matrix Shards und wo finde ich sie?

Auf Tython fand ich ein datacron mit einem Blue Matrix Shard. Mir wurde gesagt, dass ich sie in irgendeiner Art von Kombinator auf Coruscant kombinieren könnte. Das führt zu einigen wichtigen Fragen:

  • Wie arbeiten Sie? Dh, was kann ich machen und wie viele brauche ich?
  • Welche Attribute geben die verschiedenen Farben?
  • Kann ich sie irgendwo anders neben datacrons bekommen?
  • Wo sind sie alle? Ich möchte nicht einen vermissen.

(Ich denke, diese Info ist am besten in einer Frage / Antwort, aber lassen Sie mich wissen, ob es aufgeteilt werden sollte.)

Drei Scherben können mit einem Assembler kombiniert werden, um einen Matrix Cube zu bilden. Die Würfel werden dann in den Reliktschlitzen deines Charakters verwendet. Dort fand man auf allen Planeten und nur in Datacrons.

Soweit die Zahl, gibt es 67 datacrons. Allerdings gibt es eine begrenzte Anzahl von Scherben zu finden (3 rot, 3 gelb, 3 blau, 2 grün – 98% sicher, wieder).

Hier ist eine Video-Komplettlösung mit mehr Details, wie man sie benutzt:

Eine ziemlich ausführliche Anleitung, wie man die Datacrons selbst mit Screenshots und eine Komplettlösung für jeden, abgebrochen von Planeten:

http://www.swtor-spy.com/datacrons/

Gleiche Seite hat auch einen Führer auf der Montage:

http://www.swtor-spy.com/guides/matrix-cube-guide/1047/

Hätte nur die Reichsführungsführer so weit bestätigt, aber sie fanden sie sehr genau.

Nicht sagen, dass diese Seite ist definitiv besser, aber ich persönlich fand es klarer zu folgen.

Was ich auf Google gefunden habe und es hat für mich gearbeitet:

http://www.cyberneticpunks.com/matrix-cubes-guide-how-to-make-them/

Es hat Informationen über die blaue Matrix Scherbe und andere Scherben. Dort war auch ein datacron Führer

Versuchte, es so einfach und umfassend zu machen, wie ich kann in das Video 🙂 Hoffe diese Hilfe. Überprüfen Sie die Beschreibungen für Details, wie Sie die farbigen Scherben auch bekommen ^ _ ^ Wie zu montieren und zu disassemblieren ein Matrix Cube oder Relic (Republik)