Wie funktioniert Magic Find Arbeit mit Truhen?

Ich habe einige Ausrüstung, die ich tauschen kann, wie nötig, um Magie zu finden, anstatt nützlicher zu machen. Normalerweise bin ich am Ende nicht mit den MF-Stücken viel, da würde ich eher auf das Töten von Mobs stattdessen konzentrieren. Allerdings gibt es Resplendent Truhen im Spiel, die mehrere magische Gegenstände beim Öffnen geben – wann entscheidet das Spiel, was mir zu geben ist, ist es

  • Wenn der Level erzeugt wird
  • Beim Betreten des Raumes mit der Brust
  • Beim Öffnen

Würde um + MF-Gang und tauschen, um es vor dem Öffnen der Brust machen einen Unterschied in der Qualität der Tropfen?

Ab dem 1.03-Patch wirkt Magic Find nur auf die Tropfen, wenn ein Monster stirbt. Es hat keine Auswirkung auf Truhen, Fässer oder andere Behälter.

Ich habe noch nicht genug MF-Ausrüstung, um es richtig zu testen, aber die Information ist doch aus eigener Erfahrung, aus der Existenz des Schatzschreins und aus Blizzard-Kommentaren wie dem, das in dieser Q & A-Sitzung zitiert wird, in der sie diese Umstellung anerkennen Waffen, bevor ein Chef stirbt, wird seine Plätzchen besser fallen lassen, weshalb es kein schnelles Waffenschalter-Konzept gibt, wie es in Diablo II war.

Es ist zu früh, um sicher zu sagen, aber wenn es funktioniert wie Diablo 2 dann ist es Ihre Magie finden, wenn sie zu öffnen, die zählen, was Beute fällt, so dass die Ausstattung eines magischen Fund gesetzt vor dem Öffnen würde Ihre Chancen auf bessere Beute erhöhen.

Aus einer umfangreichen Kenntnis von Diablo und Entwicklung würde ich davon ausgehen, dass der magische Fund nicht angewendet wird, bis sich die Brust öffnet.

Ich würde das sagen, denn das Spiel müsste einen Schnappschuss von deiner Magie finden, jedes Mal, wenn eine Brust "in Reichweite" war, wann immer du in neue Gebiete gezogen bist und diesen Wert bis zu einer bestimmten Zeit (vermutlich für die Länge des gesamten Spiels) ), Was sehr unwahrscheinlich erscheint. Sie konnten die Gegenstände offensichtlich nicht vorladen, weil man herausschleudern könnte, welche Gegenstände in welcher Brust sind, indem du deine Computer aussiehst RAM.

Es ist viel wahrscheinlicher, dass sie die Art der Brust generieren, wenn es generiert wird, und macht dann einen separaten Anruf an den Server zu fragen, welche Elemente wurden basierend auf dem aktuellen Zustand Ihres Charakters generiert.

Was ich oben geschrieben habe, ist nur eine Vermutung, aber ich wäre überrascht, wenn irgendeine Art von Werten, die an Item-Tropfen gebunden sind, eine Cache-Server-Seite ist (wenn sie es auf dem Client zwischenspeichern, ist es möglich, auf Server-Anrufe zu verfälschen).

TLDR:

Das einzige Mal, wenn deine Magie die Sache findet, ist, wenn du die Brust öffnest oder ein Monster tötest.

Der Zauberspruch (MF) Getriebe Swap arbeitete an Truhen vor Patch 1.03 aber jetzt funktioniert es nicht mehr.

Magic Find wird bei der Plünderung von Objekten in der Umgebung, wie Truhen, Fässer, Vasen, Töpfe und Leichen, nicht mehr berücksichtigt

Extrahiert aus Diablo 3 Patch 1.03 Changelog – Link