Wie funktioniert Line Of Sight?

Ich bin ein wenig verwirrt, wie das LOS-System funktioniert. Bei einigen Gelegenheiten habe ich meine Einheiten angegriffen, als ich dachte, sie sollten vor dem Feind verborgen sein. Ich meine nicht nur in Full Cover, da ich verstehe, dass nicht den vollständigen Schutz bestätigt. Ich rede über Fälle, in denen meine Einheiten auf der anderen Seite eines erhöhten Gebietes sind, das ganz ausgesondert sein sollte.

Eine bemerkenswerte Gelegenheit hatte einen fremden Angriff einer meiner Einheiten, als ein Springbrunnen zwischen ihnen stand, zusammen mit zwei oder drei Schritten nach oben, die den Brunnenbereich einen sehr hohen Abschnitt machten.

Gibt es irgendwelche Werkzeuge, Optionen oder Empfehlungen, wie man besser beurteilen kann meine Truppen Sichtbarkeit?

Die folgenden korrekten Informationen nach meinem besten Wissen, sondern basiert in der Regel auf meiner eigenen Gameplay-Erfahrung und Erinnerung, und nicht mit SCIENCE (TM) gesichert. Ich bin froh, irgendwelche Fehler zu korrigieren.

Allgemeine Sichtlinie und Deckung

Dieses Bild (es ist groß) bietet einen großartigen Führer zu decken und seine Auswirkungen auf Sichtlinie (LOS). Ich habe es über reddit gefunden , aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine ursprüngliche Quelle handelt.

Basierend auf meiner Erfahrung, niedrige Abdeckung nicht blockieren Sichtlinie, und hohe Deckung blockiert Sichtlinie. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass, wenn Ihr Gerät um den Rand eines Stückes von hoher Deckung späht, kann der Feind sehen sie spähen, und kann immer noch eine Sichtlinie, obwohl die meisten Ihrer Einheit ist hinter hohen Deckung.

Wenn du an Deckung und Sichtlinie denkst, dann ist es wichtig zu bedenken, dass deine Soldaten zu jeder Zeit "aktiv" sind und über ihre Schultern schauen, aus dem Deckel spähen, manchmal sogar automatisch einen Platz einräumen, um einen besseren Schuss zu machen. So aktiv zu sein, ermöglicht es Ihren Einheiten, eine 360-Grad-Sichtlinie zu pflegen, aber sie auch feindlichen Feuer auszusetzen. Ihr Gerät kann in Deckung sein, aber sie sehen sich von ihm ständig aus, um eine Sichtlinie auf den Feind zu behalten, und das gibt dem Feind eine Sichtlinie auf deinen Soldaten.

Eine gute Faustregel ist, wenn du deinen Feind sehen kannst, da ist eine Art Sichtlinie zwischen ihm und dir. Wenn du aus dem Nebel des Krieges erschossen wirst, dann bin ich mir nicht sicher, was da los ist. Ich habe nur gesehen, dass das passiert, wenn ich hunkered unten (was reduziert die Einheit der Sichtlinie).

Leider, wenn alle deine Soldaten zusammengebunden sind, ist es schwer zu wissen, welcher besondere Soldat dir die Sichtbarkeit auf einem bestimmten Platz gibt. Das Spiel bietet keine Möglichkeit, die einzelnen LOS eines Soldaten zu bestimmen, wenn mehrere Soldaten überlappende Sichtfelder haben.

Das Hügel-Szenario

Für das "Hill Scenario" hast du beschrieben, hier ist was ich mir vorstelle (Seitenansicht vom Boden)

__+__ _____|FFFFF|_____ S|HHHHHHHHHHHHHHHHH|X H: Hill (terrain) F: Fountain (cover object) S: Soldier X: X-Ray 

Nehmen wir an, dass der Brunnen jetzt ein halbes Cover ist. Im obigen Abschnitt gehen wir davon aus, dass die Halbabdeckung die Sichtlinie nicht beeinflusst. Das sollte immer auf flachem Boden wahr sein. Doch in drei Dimensionen scheint die relevante Frage zu sein: "Wenn das Gelände einen halben Schritt nach oben ist und der Brunnen ein Stück Halbdeckel ist, sollte das nicht gleich voll sein und die Sichtlinie blockieren?" Das Bild, das ich oben verknüpft habe, behandelt dieses Szenario nicht.

Realistisch sollte die Sichtlinie in diesem Szenario wahrscheinlich blockiert werden. Allerdings bist du erschossen, also war es offensichtlich nicht.

Ich würde theoretisieren, dass das Spiel einfach behandelt Low-Cover-Objekte als nicht blockieren Sichtlinie, und nicht tatsächlich berechnen insgesamt "Höhe" der Abdeckung.

Wenn dies der Fall ist, können wir den Brunnen völlig ignorieren (vorgeben, dass es unsichtbar und immateriell ist). Dies bedeutet, dass die Höhe des Hügels der Schlüssel zur Bestimmung von LOS sein würde.

Wenn die Seite des Hügels die Höhe der niedrigen Abdeckung ist, dann würde es noch eine Sichtlinie über den Hügel geben, wenn ich den Brunnen ignoriere.

Wenn der Hügel die Höhe der vollen Deckung ist, dann fühle ich mich wie es sollte Sichtlinie zu blockieren, und das ist wahrscheinlich ein Fehler. Ich konnte sehen, ein mögliches Argument, dass der Soldat konnte aktiv spähte seinen Kopf über den Hügel, die Schaffung eines LOS über den Hügel. Jedoch, auf der Grundlage der Einheitshöhe und Animationen der Soldaten, scheint es, als wäre es sehr schwierig für einen von ihnen, über ein Stück von hoher Abdeckung zu schießen.

Wenn der Hügel höher ist als ein Full-Cover-Objekt, dann sollte es definitiv keine Sichtlinie über den Hügel, auch ignorieren den Brunnen.

Wenn der Brunnen vollhohe Deckung ist, dann sollte er LOS zwischen den beiden Einheiten unabhängig von der Hügelhöhe blockieren.