Wie funktioniert Gesundheitskugel?

Ich versuche zu verstehen, ob es eine Logik in Gesundheit / Leben Globen Tropfen, um eine korrekte Strategie in Monster Töten Reihenfolge. Sind sie vollkommen zufällig und "Größe"? Gibt es Monster (Typen), die den Tropfen eines Lebenskugels auf den Tod garantieren oder zumindest das einen gewissen Globus "Größe" garantieren, wenn es fällt?

Es scheint, dass es eine Logik in Gesundheit Globen fallen, zumindest im Umgang mit Elite-Feinde (blau, gelb Mobs):

  • Blaue Monster : 60% Chance auf 50% und 0% Leben zu fallen.
  • Gelbes Monster : 100% Chance bei 75%, 50%, 25% und 0% Leben.

Auch Gesundheit Globen sank von blauen und gelben Monstern wieder 35% deines Lebens (+ Boost auf Ausrüstung) im Gegensatz zu 20% von Globen von normalen Monstern fallen gelassen.

Normalmonster legen sie nur zum Tode, und die Chancen hängen vom Monster ab.

Quelle

Aus meiner Erfahrung ist ein gesundheitlicher Globus garantiert, wenn du eliminierst:

  • Ein unique oder elite Monster (eins mit Gold oder Purpur über ihren Köpfen)

  • Eine Gruppe von Schergen mit dem blauen Stab über ihren Köpfen

Das ist nicht die Chance, andere Zufälle um die Welt zu töten, und das spricht nur aus meiner Erfahrung .