Wie funktioniert Ditto mit Pokemon Sightings?

Ditto wird als ein anderes Pokemon (Rattata, Pidgey, etc.) erscheinen, bis es gefangen genommen wird, auch in der Sightings-Funktion.

Aber wenn es auch einen echten Pidgey in der Nähe gibt, werden die Sightings mehrere Instanzen von Pidgey zeigen? Das heißt, wenn zwei Pidgeys in den Sightings erscheinen würden, könnten wir vernünftigerweise schließen, dass ein Ditto-Masquerading als Pidgey in der Nähe war.

Die Antwort ist nein.

Es folgt ein zusätzlicher Hintergrund. Derzeit gibt es zwei Versionen der "Tracker" -Funktion, die neue (wo man Pokémon bei Pokéstops sieht) und die alte (wo man Pokémon sieht, egal ob sie bei Pokéstops sind oder nicht). Die neue wurde zuerst in San Francisco gerollt , vor kurzem wurde es zu mehr US-Staaten, Teilen von Kanada und Australien erweitert. Die neue listet mehrere Instanzen von Pokémon in Default (zB mehrere Pidgeys), während die alte nicht. Deshalb habe ich davon ausgegangen, dass du dich auf den alten Tracker bezog, der auch das ist, was ich gerade laufe (in Europa).

Vor einer Stunde oder so, lief ich in eine Gruppe von 3 Pidgeys und einer von ihnen war Ditto. Bevor ich es erwischte, überprüfte ich Sightings und ich bin mir sicher, dass es nur eine Instanz von Pidgey gezeigt hat. Es würde mein Auge anders schlagen, denn es gab nur Pidgey und Eevee in Sightings, also würde ich merken, dass Pidgey zweimal da war.

Wird nur ein Pidgey zeigen, wenn das alte oder mehrere Pidgeys bei der Verwendung des neuen, unglücklich kein Dittos zu sehen ist.